the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QP girl schrieb:@Ice: Das musste wieder gut machen!!!Also, laß Dir was einfallen...
![]()
![]()
@Ice: Das musste wieder gut machen!!!Also, laß Dir was einfallen...
![]()
![]()
Ich glaub unser Präsi hat sich voll verpisst b: b: b: ! Wir müssen Neuwahlen ausschreiben![]()
![]()
![]()
![]()
!
QP girl schrieb:@Ice: Hm, die Kurve wird schwer zu kriegen...Versöhnung? Wovon träumst
du nachts?![]()
![]()
![]()
Habt Ihr Schwein das ich hier die Diktatur nicht vorangetrieben hab... sonst gäbsSchau an! Kaum droht man mit Neuwahlen schon ist er wieder an Bord![]()
![]()
![]()
![]()
!
QP girl schrieb:Hm, na ob`s nächstes Mal geben wird?![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl? *neugierig-guck*![]()
![]()
also da hab ich keine Bedenken![]()
![]()
![]()
hi ice!
kannst du mir mal schnell einen gefallen tun wenn dein z4 draussen vor der tür steht???
einmal ein bild vom fahrerseitenscheibenwischer machen?
warum?
ich hab grad die wischergummis gewechselt und weiß nun nicht ob dieser platikschutzt, der wohl aerodynamische zwecke hat, nach oben oder unten muß!
hab leider kein bild wo ich es 100% drauf erkennen kann![]()
dann geh bitte mal eben raus und schau kurz nach, ob dieser platikschutz oberhalt der stange ist oder unterhalb....
ich mein es müßte oberhalb sitzen aber auf einem alten bild von mir sitzt es unterhalb....
QP girl schrieb:Is halt die Frage, ob Du den Weg findest...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, wenn Du den Mini-Spoiler auf der Fahrerseite meinst, der sitzt unterhalb, wegen dem Anpressdruckdann geh bitte mal eben raus und schau kurz nach, ob dieser platikschutz oberhalt der stange ist oder unterhalb....
ich mein es müßte oberhalb sitzen aber auf einem alten bild von mir sitzt es unterhalb....
Also, wenn Du den Mini-Spoiler auf der Fahrerseite meinst, der sitzt unterhalb![]()
QP girl schrieb:Siehste, die Landkarte dabei zuhamwar gar net so doof...![]()
![]()
![]()
Darfst Blondie halt scho mal was zutrauen!![]()
Aber das lernst ja
vielleicht noch?!![]()
![]()
QP girl schrieb:Aber psst itze...![]()
![]()
![]()
Sonst muss ich wieder eigenartige PN`s beantworten!![]()
![]()
immer noch keine 3000? ihr lasst echt nach![]()
QP girl schrieb:Wir ham auf Dich gewartet...![]()
![]()
![]()
![]()
spielen wir heut "Meuterei auf der Bounty" oder wasHeut Abend werden die 3000 geknackt![]()
![]()
! Aber unser Präsi schwächelt und schwächelt
![]()
!
Was heißt hier PNQP girl schrieb:Aber psst itze...![]()
![]()
![]()
Sonst muss ich wieder eigenartige PN`s beantworten!![]()
![]()