Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
mich würde mal Interessieren was man an Preisnachlass beim Händler auf einen 2.0 bzw. 2.5 bekommt. Gibt es auch eine Überischt was die beiden Modelle in den ersten Monaten verlieren?
Im Voraus schon mal danke
Rabatt gibts etwa 3-18%, Verlust ist etwa 10-30%![]()
... mit welchem km-Stand und welcher Ausstattung?Der Restwert ist nach 2 Jahren etwa 62% vom Neupreis, bei 3 Jahren wohl 53 %.
Also 28% Wertverlust in zwei Jahren erscheint mir doch etwas hoch.
FOCUS Online | Auto & Verkehr | Geld & Praxis | Wertverlust | Prognosen Cabrios
da ist zwar kein Roadster gelistet, aber ich habe mal gelesen, daß der Z4 nach zwei Jahren nur ca. 1% mehr Wertverlust hat als der SLK.
Gruß
nobbo
was gibt es für Sonderkonditionen beim 2.0
Also 28% Wertverlust in zwei Jahren erscheint mir doch etwas hoch.
FOCUS Online | Auto & Verkehr | Geld & Praxis | Wertverlust | Prognosen Cabrios
da ist zwar kein Roadster gelistet, aber ich habe mal gelesen, daß der Z4 nach zwei Jahren nur ca. 1% mehr Wertverlust hat als der SLK.
Gruß
nobbo
Er hat sicher einen neuen Reifensatz mit einkalkuliert - wegen der StandplattenHab jetzt bei meinem Kauf beim BMW-Händler selber die Erfahrung gemacht dass meiner z.B. in 1 3/4 Jahr mit ganzen 4.500 km wahnsinnige 38 % an Wert im Vergleich zum NP verloren hat.
Der Restwert ist nach 2 Jahren etwa 62% vom Neupreis, bei 3 Jahren wohl 53 %.
was gibt es für Sonderkonditionen beim 2.0
Schalke Fan? Nie im Leben. Hab das auf BMW bezogen ;-)
Es gibt nur ein Fc Bayern ;-)
meine Frage hat ja einen Hintergrund.
HAb ja schon mal überlegt ob ich mir einen Z4 holen soll.
Will einen Z4 2.0 in alpinweis. Überlegung ist mit Leder oder Stoff. Was meint Ihr?
Bekomme 21 Prozent mit einer Finanzierung von 3,9 Prozent ohne Anzahlung.
mhmmm
und soll ich Leder nehmen oder reicht auch Stoff?
und soll ich Leder nehmen oder reicht auch Stoff?