Hi zusammen,
ich brauche mal Tipps von Euch erfahrenen (doppeldeutig
) ZZZZ-Besitzern?!?! Ich brauche eine Freisprechanlagen. Ich habe zwar das Multifunktionslenkrad und das Navi-Prof, aber Bluetooth fehlt. Die originale Anlage von BMW ist mir echt zu teuer. Jetzt bin ich am überlegen. Mein Radiospezialist will mir ein gaaaaaaaaanz kleine Knöpfchen in den Ascher einbauen, welches mittel Bluetooth und Sprachwahl auf mein Handy zugreift. Mikro wird oben am Spiegel versteckt und Handy liegt hinten in der Klappe vom Navi und bekommt einen Dauerstromanschluss. Das ist seine Variante.
Ich überlege jetzt, ob ich mir nicht eine total normale Freisprechanlage - wo man halt das Handy hineinsteckt und über das Handy auch anwählt - installieren lassen soll. Ist das nicht einfacher zu handhaben?? Wie habt ihr das gemacht?? So´n Knochen am Ohr möchte ich nicht haben. Finde ich total prollig und unbequem.
Hoffe, Ihr könnt aus Eurem riesigen Erfahrungsschatz einige Tipps ausbuddeln. Merci im Voraus.
LG aus PB, Meggie
ich brauche mal Tipps von Euch erfahrenen (doppeldeutig

Ich überlege jetzt, ob ich mir nicht eine total normale Freisprechanlage - wo man halt das Handy hineinsteckt und über das Handy auch anwählt - installieren lassen soll. Ist das nicht einfacher zu handhaben?? Wie habt ihr das gemacht?? So´n Knochen am Ohr möchte ich nicht haben. Finde ich total prollig und unbequem.
Hoffe, Ihr könnt aus Eurem riesigen Erfahrungsschatz einige Tipps ausbuddeln. Merci im Voraus.
LG aus PB, Meggie