Hartge-Racer
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich geiles Teil, kann man fast ein wenig neidisch werden...![]()
![]()
![]()
![]()
kommst du heute auch wieder zum Stammtisch ? 
Gratuliere! Geile Kiste!![]()
Aber mal eine ganz blöde Frage: Seit wann verkauft der Dähler Breyton Felgen??..![]()
...Rinspeed bestellt und die haben es dann an Dähler weitergeleitet! Die Hartge 20" haben mir eben nicht so gut gefallen...
Ich hab mir mal die Preisliste vom Rinspeed durchgesehen... wie kannst Du dass denn bezahlen???wie kannst Du dass denn bezahlen???

![]()
![]()
Ich hab mir mal die Preisliste vom Rinspeed durchgesehen... wie kannst Du dass denn bezahlen???
--> Für das nächstemal... kauf die Dinger in Deutschland! Rinspeed zockt einen unglaublich ab! *just meine Meinung*
Hallo zusammen...
Wie versprochen die ersten Bilder von meinem Z!Es soll endlich Juni werden...
![]()
schicker bolide...!
aber wozu bis juni warten - scheint doch bereits ready to go?
mfg
Aber Juni ist ja bald...
Pass auf Du Alien: «Plastic rules the world! »evtl. mit Geld?...![]()
![]()
Immer diese Plastic-Money Junkies...![]()

... ich sag nur: www.alu-discounter.deHy Z(ürcher)
Glaube mir, das habe ich am Anfang auch gedacht...aber diese Frage könntest Du ja auch beim Auto stellen!![]()
Schau...der Auto(-zubehör)-Handel ist eigentlich mit dem Flohmarkt zu vergleichen (es gibt Wunschpreise beim Verkäufer, aber mit Geduld und dem richtigen "Handel-Flair" purzeln dann plötzlich die Preise "teils sogar bis zu den Einkaufspreisen hinunter")!
Wenn Du Dich für Rinspeed (Breyton) Artikeln interessierts, melde Dich bei Hr. Kaiser und vereinbare mit ihm einen Termin. Er ist wirklich sehr freundlich und macht Dir sicher einen super Preis!
Gruss Hartge-Racer

Ja, sehr schönes Coupé, hab letzthin auch ein Thema zu diesem Wagen eröffnet:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-coupe/34668-z4-m-coupe-daehler-echt-lecker.html
Mir waren jedoch die 20 Zoll Felgen zu gross und habe mir die gleichen in 19 Zoll und schwarz bestellt.. bin mal gespannt, wie die dann aussehen!
Dann freu dich auf deinen Wagen..
PS: Mich würd's extrem stören, dass der gekaufte Wagen so lange im Freien steht... jeder drückt sich die Nase platt.. schon div. kleinere Kratzer von Reissverschlüssen... der Lack wird nach 3 Monaten im Freien auch nicht schöner..
Also da müsste der Wagen schon unter Dach!
Aber Juni ist ja bald...![]()