Z4 M-Coupé

Hartge-Racer

Fahrer
Hallo zusammen...

Wie versprochen die ersten Bilder von meinem Z!:9 Es soll endlich Juni werden...:T

Gruss Hartge-Racer

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 334
  • 2.jpg
    2.jpg
    63 KB · Aufrufe: 316
  • 3.jpg
    3.jpg
    71 KB · Aufrufe: 313
AW: Z4 M-Coupé

Ich glaube, ich gehe nochmal eben über die Bücher, was ich beim Eintausch von meinem da draufzahlen muss... :M

Super Gerät :t

Gratuliere! Geile Kiste!:t

Aber mal eine ganz blöde Frage: Seit wann verkauft der Dähler Breyton Felgen??..&:

Wirklich geiles Teil, kann man fast ein wenig neidisch werden...:t :t :t :t

Gratuliere! Geile Kiste!:t

Aber mal eine ganz blöde Frage: Seit wann verkauft der Dähler Breyton Felgen??..&:

Der Dähler verkauft normalerweise keine Breyton-Felgen, ich habe diese über Rinspeed bestellt und die haben es dann an Dähler weitergeleitet! Die Hartge 20" haben mir eben nicht so gut gefallen...

...Rinspeed bestellt und die haben es dann an Dähler weitergeleitet! Die Hartge 20" haben mir eben nicht so gut gefallen...
:O :O :O Ich hab mir mal die Preisliste vom Rinspeed durchgesehen... wie kannst Du dass denn bezahlen???

--> Für das nächstemal... kauf die Dinger in Deutschland! Rinspeed zockt einen unglaublich ab! *just meine Meinung*

:O :O :O Ich hab mir mal die Preisliste vom Rinspeed durchgesehen... wie kannst Du dass denn bezahlen???

--> Für das nächstemal... kauf die Dinger in Deutschland! Rinspeed zockt einen unglaublich ab! *just meine Meinung*

Hy Z(ürcher)

Glaube mir, das habe ich am Anfang auch gedacht...aber diese Frage könntest Du ja auch beim Auto stellen! ;)

Schau...der Auto(-zubehör)-Handel ist eigentlich mit dem Flohmarkt zu vergleichen (es gibt Wunschpreise beim Verkäufer, aber mit Geduld und dem richtigen "Handel-Flair" purzeln dann plötzlich die Preise "teils sogar bis zu den Einkaufspreisen hinunter")!

Wenn Du Dich für Rinspeed (Breyton) Artikeln interessierts, melde Dich bei Hr. Kaiser und vereinbare mit ihm einen Termin. Er ist wirklich sehr freundlich und macht Dir sicher einen super Preis!:t

Gruss Hartge-Racer

Hy Z(ürcher)

Glaube mir, das habe ich am Anfang auch gedacht...aber diese Frage könntest Du ja auch beim Auto stellen! ;)

Schau...der Auto(-zubehör)-Handel ist eigentlich mit dem Flohmarkt zu vergleichen (es gibt Wunschpreise beim Verkäufer, aber mit Geduld und dem richtigen "Handel-Flair" purzeln dann plötzlich die Preise "teils sogar bis zu den Einkaufspreisen hinunter")!

Wenn Du Dich für Rinspeed (Breyton) Artikeln interessierts, melde Dich bei Hr. Kaiser und vereinbare mit ihm einen Termin. Er ist wirklich sehr freundlich und macht Dir sicher einen super Preis!:t

Gruss Hartge-Racer
... ich sag nur: www.alu-discounter.de

Ich glaub nicht, dass Du diese Preise via Dähler erhalten hast. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du direkt mit Zumikon verhandelt... Ich kenne die Jungs, wenn Du bei denen nicht gerade ein Stammkunde bist und/oder ein Auto umbauen lässt, sind sie was die Preise anbelangen nicht soooo konstruktiv.

Anyway! Geiles Auto ist es allemal! Das Gesamtpaket (resp. der Preis) war für Dich in Ordnung! So... geniess es! :t

Ich wollte Dir nur eine Alternative Quelle für Breytons zeigen... %:

Bin begeistert!!!!!!!!!!! so würd es mir auch sehr gut gefallen !!!!!!!!!!! KLASSE !!!! :t

das erste Z4QP das mich umhaut :t :t ...auch wenn dähler drauf steht

gratuliere!

Finde das QP auch super schön.

Klasse Felgen und die Motorisierung ist auch fein :9 :t

Ja, sehr schönes Coupé, hab letzthin auch ein Thema zu diesem Wagen eröffnet:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-coupe/34668-z4-m-coupe-daehler-echt-lecker.html

Mir waren jedoch die 20 Zoll Felgen zu gross und habe mir die gleichen in 19 Zoll und schwarz bestellt.. bin mal gespannt, wie die dann aussehen!

Dann freu dich auf deinen Wagen..

PS: Mich würd's extrem stören, dass der gekaufte Wagen so lange im Freien steht... jeder drückt sich die Nase platt.. schon div. kleinere Kratzer von Reissverschlüssen... der Lack wird nach 3 Monaten im Freien auch nicht schöner..

Also da müsste der Wagen schon unter Dach!

Ja, sehr schönes Coupé, hab letzthin auch ein Thema zu diesem Wagen eröffnet:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-coupe/34668-z4-m-coupe-daehler-echt-lecker.html

Mir waren jedoch die 20 Zoll Felgen zu gross und habe mir die gleichen in 19 Zoll und schwarz bestellt.. bin mal gespannt, wie die dann aussehen!

Dann freu dich auf deinen Wagen..

PS: Mich würd's extrem stören, dass der gekaufte Wagen so lange im Freien steht... jeder drückt sich die Nase platt.. schon div. kleinere Kratzer von Reissverschlüssen... der Lack wird nach 3 Monaten im Freien auch nicht schöner..

Also da müsste der Wagen schon unter Dach!

Hallo

Das habe ich mich auch schon gefragt!? Ich habe jetzt ein E-Mail an Herr Dähler geschrieben, um zu fragen, ob das Auto immer (oder nur bei schönem Wetter) draussen steht! Aber bei der Abholung werde ich das Auto genau unter die Lupe nehmen...aber es geht da ja um das Prinzip! Vor allem sind es neue Felgen (meine)!!!

Gruss
Hartge-Racer

Zurück
Oben Unten