nobbo
aus Wittgenstein
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Gemeinde,
ja, ich weis, das Thema Grüßen hatten wir schon ein paar mal
Aber immer bezogen auf Zettis.....
Deshalb habe ich heute auf einer Ausfahrt von Wittgenstein ins oberbergische Land mal einen kleinen Test gemacht.
Ich habe alles was mir offen entgegenkam und in etwa nach Roadster aussah, per Handzeichen gegrüßt.
2 Alfas (männliche Solofahrer) grüßten zurück
1 SLK (blonde, langhaarige Fahrerin) winkt zurück
1 Mx5 grüßt zurück
1 306 (ich konnte es mir nicht verkneifen zu grüßen) grüßt zurück
1 MB Modell? ("älteres" Paar) in einem Kreisel gegrüßt - winkt und fährt eine Zeitlang hinter mir - beim Abbiegen winke ich und er winkt zurück
1 Porsche grüßt nicht
2 "Oldtimer" Roadster grüßten ebenfalls nicht - sie waren wohl zu schnell
Und jetzt kommt das für mich unfassbare:
Bei 7 nichtgrüßenden Zettis (zzz / zzzz) habe ich das Zählen und Grüßen aufgegeben.
Mein Fazit: Ich habe den Eindruck gehabt, daß viele Fremdfabrikate ziemlich perplex waren, von einem Zetti gegrüßt zu werden....
und allem Anschein nach gibt es unter den Z-Roadstern auch viele "Cabrio - Fahrer"
b:
Wünsche euch allen frohe Ostern
nobbo
ja, ich weis, das Thema Grüßen hatten wir schon ein paar mal
Aber immer bezogen auf Zettis.....Deshalb habe ich heute auf einer Ausfahrt von Wittgenstein ins oberbergische Land mal einen kleinen Test gemacht.
Ich habe alles was mir offen entgegenkam und in etwa nach Roadster aussah, per Handzeichen gegrüßt.
2 Alfas (männliche Solofahrer) grüßten zurück
1 SLK (blonde, langhaarige Fahrerin) winkt zurück
1 Mx5 grüßt zurück
1 306 (ich konnte es mir nicht verkneifen zu grüßen) grüßt zurück
1 MB Modell? ("älteres" Paar) in einem Kreisel gegrüßt - winkt und fährt eine Zeitlang hinter mir - beim Abbiegen winke ich und er winkt zurück
1 Porsche grüßt nicht
2 "Oldtimer" Roadster grüßten ebenfalls nicht - sie waren wohl zu schnell
Und jetzt kommt das für mich unfassbare:
Bei 7 nichtgrüßenden Zettis (zzz / zzzz) habe ich das Zählen und Grüßen aufgegeben.
Mein Fazit: Ich habe den Eindruck gehabt, daß viele Fremdfabrikate ziemlich perplex waren, von einem Zetti gegrüßt zu werden....
und allem Anschein nach gibt es unter den Z-Roadstern auch viele "Cabrio - Fahrer"
b: Wünsche euch allen frohe Ostern
nobbo
Das lenkt mich zu sehr ab...