Karfreitag - Grußbilanz

AW: Karfreitag - Grußbilanz

Also ich würde beim besten Willen keine Beziehung zwischen Vermögen und "Grußwilligkeit" ziehen :X

Hallo Gemeinde,

ja, ich weis, das Thema Grüßen hatten wir schon ein paar mal ;) Aber immer bezogen auf Zettis.....
Deshalb habe ich heute auf einer Ausfahrt von Wittgenstein ins oberbergische Land mal einen kleinen Test gemacht.

Ich habe alles was mir offen entgegenkam und in etwa nach Roadster aussah, per Handzeichen gegrüßt.

2 Alfas (männliche Solofahrer) grüßten zurück
1 SLK (blonde, langhaarige Fahrerin) winkt zurück
1 Mx5 grüßt zurück
1 306 (ich konnte es mir nicht verkneifen zu grüßen) grüßt zurück
1 MB Modell? ("älteres" Paar) in einem Kreisel gegrüßt - winkt und fährt eine Zeitlang hinter mir - beim Abbiegen winke ich und er winkt zurück

1 Porsche grüßt nicht
2 "Oldtimer" Roadster grüßten ebenfalls nicht - sie waren wohl zu schnell :b

Und jetzt kommt das für mich unfassbare: :O
Bei 7 nichtgrüßenden Zettis (zzz / zzzz) habe ich das Zählen und Grüßen aufgegeben. :g

Mein Fazit: Ich habe den Eindruck gehabt, daß viele Fremdfabrikate ziemlich perplex waren, von einem Zetti gegrüßt zu werden....:d und allem Anschein nach gibt es unter den Z-Roadstern auch viele "Cabrio - Fahrer" &: :g b:

Wünsche euch allen frohe Ostern
nobbo

Hi,

die Grußbilanz hier in Nürnberg und Erlangen ist ähnlich. Die Nicht-Zettis grüßen, die Zettis nicht. Verstehe das wer will.

Wobei man von den meisten zzzz-Fahrern auch noch angeschaut wird, wie Was-will-der-denn-mein-auto-kostet-mindestens-10k-mehr-als-seins-also-grüß-ich-net-weil-der-ist-ja-unwürdig :j

GrüzZzlis

heli

Das finde ich bedauerlich. Was mich aber am meisten gewundert/erschreckt hat: Daß die hier so oft gescholtenen MB-Fahrer alle gegrüßt haben und nicht ein einziger zetti. :g

Aber was solls - es gibt wichtigeres im Leben.

Gruß
nobbo

Vielleicht bin ich ja blöd aber was ist MB?
Ah vielleicht ja Mercedes Benz, aber warum erwähnst du dann die SLK Fahrer extra?

Also die TT-Fahrer haben sich eigentlich auch nicht gegrüßt.
Beim Z4 sollte es wohl nicht anders sein, oder?
Obwohl, im letzten Sommer ist mir ne Blondine im schwarzen Z4 aufgefallen, wenn
ich die jetzt wieder regelmäßig sehe, werde ich wohl grüßen. *grins*

Also die TT-Fahrer haben sich eigentlich auch nicht gegrüßt.
Beim Z4 sollte es wohl nicht anders sein, oder?
Obwohl, im letzten Sommer ist mir ne Blondine im schwarzen Z4 aufgefallen, wenn
ich die jetzt wieder regelmäßig sehe, werde ich wohl grüßen. *grins*

Ich kenne hier auch so eine Barcetta... Da grüße ich auch aus Nicht-Automobilen-Gesichtsgründen... :b

Bei diesem abartig geilen Wetter habe ich auch eine abartige Bilanz vorzuweisen, es grüßte mich wenigstens ein Cabrio, ein Ford StreetKa :w :b

Immerhin :M Finds cool von ihm dass er mich gegrüsst hat :t

Zurück
Oben Unten