Dad
Fahrer
Hi, habe das Angebot gefunden:
eBay: BMW Roadster, Coupe H&R Federn für Z3 mit M-Fahrwerk (Artikel 190079386447 endet 04.05.07 22:21:25 MESZ)
(komisch, der Verkäufer tritt als "Privat" auf
)
würde mich schon interessieren. Leider habe ich bei H&R diese Kombi 35/20 nicht gefunden. Hat das einer schon drauf? Gibt es Erfahrungen? Auf dem Bild ist der Abstand nicht so richtig zu sehen. Wenn die auch so nachsacken wie hier zu H&R viel geschrieben wurde ist dann vielleicht doch nicht so gut.
Ich will ja eigentlich, aufgrund der positiven Berichte hier im Forum die Eibach 30/30 verbauen. Jetzt bin ich am Überlegen.
Schöne Ostern, Dad
eBay: BMW Roadster, Coupe H&R Federn für Z3 mit M-Fahrwerk (Artikel 190079386447 endet 04.05.07 22:21:25 MESZ)
(komisch, der Verkäufer tritt als "Privat" auf
)würde mich schon interessieren. Leider habe ich bei H&R diese Kombi 35/20 nicht gefunden. Hat das einer schon drauf? Gibt es Erfahrungen? Auf dem Bild ist der Abstand nicht so richtig zu sehen. Wenn die auch so nachsacken wie hier zu H&R viel geschrieben wurde ist dann vielleicht doch nicht so gut.

Ich will ja eigentlich, aufgrund der positiven Berichte hier im Forum die Eibach 30/30 verbauen. Jetzt bin ich am Überlegen.
Schöne Ostern, Dad

Also sacken sie um weitere 20 mm ab... wenn man Glück hat vorn und nicht hinten.