H&R mit Keilfahrwerk? 35/20

Dad

Fahrer
Hi, habe das Angebot gefunden:
eBay: BMW Roadster, Coupe H&R Federn für Z3 mit M-Fahrwerk (Artikel 190079386447 endet 04.05.07 22:21:25 MESZ)
(komisch, der Verkäufer tritt als "Privat" auf:j)

würde mich schon interessieren. Leider habe ich bei H&R diese Kombi 35/20 nicht gefunden. Hat das einer schon drauf? Gibt es Erfahrungen? Auf dem Bild ist der Abstand nicht so richtig zu sehen. Wenn die auch so nachsacken wie hier zu H&R viel geschrieben wurde ist dann vielleicht doch nicht so gut.&:
Ich will ja eigentlich, aufgrund der positiven Berichte hier im Forum die Eibach 30/30 verbauen. Jetzt bin ich am Überlegen.
Schöne Ostern, Dad

AW: H&R mit Keilfahrwerk? 35/20

hallo, denke mal das er da schon die 15-20mm von den m federn abgezogen hat!!!
dürfte dann vorne 50-55mm sein.. das dürftest du dann auch in der liste von h&r finden!!!
gruß stefan

Biete einen Neuen H&R Federnsatz in spezieller Tunerabstimmung für die 6 Zylinder Zetti´s an.

Immer wieder geil diese Formulierungen (Tunerabstimmung) :d

Wieso tritt der Verkäufer als Privat auf? Ist doch ein Shop.

Hatte das Kleingedruckte gar nicht gelesen. Wenn es hart auf hart kommt könntest du aber auf dein 14-tägiges Rückgaberecht bestehen. Ist ganz klar ein Händler.

Genau diese Meinungen teile ich auch. Ist mit Sicherheit ein Händler. Habe Ihn auch schon angeschrieben wegen genaue Angaben bzw. Einsicht ins Gutachten. Bin mal gespannt ob der sich meldet. Auch ein Indiz für Gewerblich, übers WE keine Reaktion!
Aber wenn denn die Angaben 35/20 plus die vorhandenen 15 mm sind, ist mir zu viel, dann doch lieber Eibach.
Gruß Dad

Immer wieder geil diese Formulierungen (Tunerabstimmung) :d

In diesem Falle ist die Formulierung spannenderweise nicht ganz falsch. Wer sich außer dem Kleingedruckten vor der eigenen Bewertung auch das zweite Bild ansieht, kann den Schriftzug "DS-Motorsport" auf den Federn erkennen. Somit handelt es sich tatsächlich um speziell abgestimmte Federn - in letzter Zeit werden auch hin und wieder Eibach-Federn in der MK-Motorsport-Version angeboten.

In diesem Falle ist die Formulierung spannenderweise nicht ganz falsch. Wer sich außer dem Kleingedruckten vor der eigenen Bewertung auch das zweite Bild ansieht, kann den Schriftzug "DS-Motorsport" auf den Federn erkennen. Somit handelt es sich tatsächlich um speziell abgestimmte Federn - in letzter Zeit werden auch hin und wieder Eibach-Federn in der MK-Motorsport-Version angeboten.

Björn du alter SPION!!!

Stimmt......auf den Federn steht DS Motorsport. ich finde die Tieferlegung echt GUT. Wenn man davon ausgeht das es H&R Qualität ist und man kein Komplett-Fahrwerk will ist das Angebot nicht schlecht...

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten