Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finger weg von zimmermann. egal ob mit red stuff oder yellow stuff....
auf der NS waren die scheiben durch die hitze nach 3 Runden fertig.
gut und günstig:
ATE Powerdisc mit ATE belägen ( keine Powerpad )
darf es etwas mehr sportlicher sein? ATE powerdisc mit ebc red stuff belägen.
Bei den Bremsen ist es wie beim Öl - jeder meint was anderes.Hallo!!
An meinem Zetti sind neue Scheiben und Beläge fällig. Normale? Oder könnt ihr was Anderes empfehlen? Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis??![]()
LG
MelWun

Eine ganz bescheidene Frage:
Ist bei allen Z3 eine Verschleisserkennung verbaut?
Stelle mir gerade die Frage, ob mein 3,0 2001 das überhaubt hat.
die Verschleisserkennung ist aber nur für die Bremsbeläge und nicht für die Scheiben, die muss man selber kontrollieren.Hallo!!
An meinem Zetti sind neue Scheiben und Beläge fällig. Normale? Oder könnt ihr was Anderes empfehlen? Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis??![]()
LG
MelWun
Kommt darauf an, was Du mit dem Zetti vorhast (NS fahren oder Alltagsauto)???
Die Zimmermann-Bremse wollte michaundmoni die Tage in seinen 2.8 verbauen... Ich denk, da wird Dir geholfen!

. bin ja schon seit jahren auf zimmermännern unterwegs und kann nichts negatives berichten. rissbildung an den scheiben konnte ich auch noch nie feststellen.
@ Z on Speed
Und welche Beläge fährst Du?
Gruß
Frank
Was auch mit den yellow-stuff ausgesprochen gut funktioniert.ATE powerdisc mit ebc red stuff belägen.
).Eine ganz bescheidene Frage:
Ist bei allen Z3 eine Verschleisserkennung verbaut?
Stelle mir gerade die Frage, ob mein 3,0 2001 das überhaubt hat.
ja, hat er sicher! vorne ist der anzeiger auf der fahrerseite. ist der hinten auch dort oder rechts?
ja, noch eine frage hätt ich da.
seit kurzem hab ich ja vorne scheiben und beläge neu (gelochte zimmermann und greenstuff beläge) bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. irgendwie kommt mir die bremsleistung ein wnig "bissiger" vor als mit den originalteilen vorher, wobei ich das zu 99,9% auf die beläge schiebe. gibts für einen 3.0 für hinten eigentlich auch greenstuff beläge?
ja gibts für hinten auch![]()
und du weißt sicher auch wo ich die dinger her bekomme oder eine artikelnummer oder so...
du mußt wissen, in Ö sind solche sachen eher schwer zu bekommen. die zimmermanns und greenstuff-beleäge für vorne hab ich auch aus deutschland bestellt, weils in unserem deppenland ca doppelt so teuer ist (da wollten sie mir doch tatsächlich für 2 gelochte zimmermenn-scheiben 300mm € 225,- abnehmen!)

und du weißt sicher auch wo ich die dinger her bekomme oder eine artikelnummer oder so...
du mußt wissen, in Ö sind solche sachen eher schwer zu bekommen. die zimmermanns und greenstuff-beleäge für vorne hab ich auch aus deutschland bestellt, weils in unserem deppenland ca doppelt so teuer ist (da wollten sie mir doch tatsächlich für 2 gelochte zimmermenn-scheiben 300mm € 225,- abnehmen!)
)
?
.