Vergesst Swizoil und die annere Pampe !

AW: Vergesst Swizoil und die annere Pampe !

Sodele, hier nochmals die Handybilder von heute Mittag nach der Wäsche. Also wers net selber ausprobiert is selbst dran Schuld. Bekomme evtl. ne Gratisprobe zur Harztour mit, da wurde die letzten JAhre ja auch immer fleißig gewaschen !

Achja - und net dass einer denkt ich verdien hier mit dran - ich habe zwar mein Exemplar (voraussichtlich) für Umme bekommen, aber des wars ! :s Is wie die Weiterempfehlung eines guten Frauenarztes - da geh ich ja auch net zu jedem... :M

Anhänge

• Gloss-Wäsche1.jpg
    Gloss-Wäsche1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 28
  • Gloss-Wäsche2.jpg
    Gloss-Wäsche2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 25

Hallo,

ich benutze auch Politec und bin soweit ganz zufrieden. Aber die Bilder
sehen ja noch hammermäßiger aus. Hier steht was von 35€ Forumspreis
für 500ml inkl 2 Tücher, aber auf der Homepage steht das diese Kombi noch
keine 22€ kostet und inkl. Versand noch keine 29€. Von daher verstehe ich die
35€ als Angebot nicht ganz. Hätte schon Lust das Mittel mal auszuprobieren.

...wer lesen kann is klar im Vorteil... :+
  • Des für 35 € is des Gloss (Supergloss) ohne Tücher (40 € mit Tüchern)
  • Des annere is der sog. UltrashineProtector (User Hiya nutzt des; auf neuen Lacken wschl. ausreichend)
Nich, dass des schlechter wäre - es ist halt weniger stark konzentriert und von daher auch günstiger.
Gloss gibt es imMo anscheinend nur auf Anfrage, da das Team die Abfüllanlage mietet und nicht so viel produziert...
Mails und Fragen an Tom (suv-forum) - er weiss bescheid ! :t

...wer lesen kann is klar im Vorteil... :+
  • Des für 35 € is des Gloss (Supergloss) ohne Tücher (40 € mit Tüchern)
  • Des annere is der sog. UltrashineProtector (User Hiya nutzt des; auf neuen Lacken wschl. ausreichend)
Nich, dass des schlechter wäre - es ist halt weniger stark konzentriert und von daher auch günstiger.
Gloss gibt es imMo anscheinend nur auf Anfrage, da das Team die Abfüllanlage mietet und nicht so viel produziert...
Mails und Fragen an Tom (suv-forum) - er weiss bescheid ! :t

Ach so, jetzt ist es klar. Das Supergloss konnte ich ja dann auf der Page nicht finden :s Hmm, mein ZZZZ ist zwar schon 2 1/2 Jahre alt, aber hat erst 10000km
gelaufen, dann könnte ja event. das UltrashineProtector ausreichen &:

Hmmm, jetzt komm ich aber langsam ins grübeln ob ich das nicht auch ordern sollte &: Sieht echt verdammt gut aus :t

will nix sagen, aber so glänzt meiner nach ner normalen wäsche. lack 10 jahre alt, das letzte mal gewachst ca. vor nem jahr ;)

• Like
Reaktionen: Z@T

will nix sagen, aber so glänzt meiner nach ner normalen wäsche. lack 10 jahre alt, das letzte mal gewachst ca. vor nem jahr ;)

Sieht fast so aus als ob ich einen "Freiwilligen" gefunden habe der meine Kiste auch mal zum strahlen bringen wil ;) :D :b

Spendiere Dir auch ein XXL Menü beim Mekkie oder Burgerschling :+ %:

Sieht fast so aus als ob ich einen "Freiwilligen" gefunden habe der meine Kiste auch mal zum strahlen bringen wil ;) :D :b

Spendiere Dir auch ein XXL Menü beim Mekkie oder Burgerschling :+ %:

hmm.... klär das mit meiner besseren hälfte. wenn ich so weiter mach, muss ich beim zzz in der garage schlafen :w
aber kannst gerne vorbeikommen, wenn ich demnächst wieder ne session einlege, dann wird der innenraum auch mal wieder mitm dampfreiniger gemacht :t

hmm.... klär das mit meiner besseren hälfte. wenn ich so weiter mach, muss ich beim zzz in der garage schlafen :w
aber kannst gerne vorbeikommen, wenn ich demnächst wieder ne session einlege, dann wird der innenraum auch mal wieder mitm dampfreiniger gemacht :t

was kann´s im leben schöneres geben, als dem zetti glanz zu geben... :w
da bring ich meinen auch vorbei. innenraum mit dampf überleg ich mir noch. :M

So, habe gestern noch schnell im freundliche Auktionshaus 2 Sprühflaschen
UltrashineProtector und 5 Microfasertücher für den Hammerpreis von 21,90€
plus Versand geschossen (SUV-forum) :b :t Werde es dann mal testen :w
Sobald ich es habe, gebe ich hier gerne eine Info, wie es wirkt.

Müssen mal ne LED Fuß- und Handschufachbeleuchtung Session bei Dir einlegen.

Komme dann mal im Sommer zu Dir rübergedüst, aber mit dem Dampfreiniger......das lassen wir mal lieber :d :+

Ich fahre immer nur durch die Waschstraße:X (Textil) und benutze Billigpampe (Turtle Wax in schwarz) kostet 15€. Der Zetti ist 3 Jahre alt genau wie das T-Car.
Für mich ist es gut:t

Anhänge

• Z1.jpg
    Z1.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 23
  • T Car.jpg
    T Car.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 15

ich bin ebenfalls sehr begeistert von den bildern, was mich aber stört ist der begriff silizium in der zusammensetzung,
dadurch wird das doch schon zu einer art lackabtragung in µm bereich und gleicht einer politur... oder?!?

Kleiner Nachtrag, da ich eine Anfrage an Tom gestellt habe, ob es auch ein Rabatt auf den UltraShine Protector gibt....

Email:
Hallo Robert,

Vielen Dank für die Anfrage.

Wenn du zwei Flaschen Protector nehmen würdest, dann lege ich ein großes
und ein kleines Microfasetuch als Geschenk bei.

Dieses Angebot darfst Du gerne im Forum veröffentlichen!

Wenn jemand nur eine Flasche Protector bestellen will, dann reduziere
ich für die Z Coupe Freunde die Versandkosten von 6,90 EUR auf 5,00 EUR.
Mehr geht bei einer einzelnen Flasche leider nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Tom Soyer

:t

Hmm,

also meiner sieht nach der Wäsche auch so aus wie mit dem Gloss-Zeug. Im Schatten wirken scharze Auto´s anders als in der Sonne.

Ich bleibe bei meinem Swizöl. Letzte Wachsung Oktober 2006 und das Wasser perlt immer noch gut ab. Ich bin zufrrieden und kann jedem nur auch das Zeug von den Schweizern empfehlen.

Viel Spass beim waschen...

Ingmar

So, habe gestern noch schnell im freundliche Auktionshaus 2 Sprühflaschen
UltrashineProtector und 5 Microfasertücher für den Hammerpreis von 21,90€
plus Versand geschossen (SUV-forum) :b :t Werde es dann mal testen :w
Sobald ich es habe, gebe ich hier gerne eine Info, wie es wirkt.

Glückwunsch !

Dann viel Spass beim ausprobieren. Hast Du Z-Forum angegeben ? Dann gibts nochmal nen Bonus oben drauf !
Hoffe, ihr seid auch alle begeistert wie ich !

Hmm,
Ich bleibe bei meinem Swizöl. Letzte Wachsung Oktober 2006 und das Wasser perlt immer noch gut ab. Ich bin zufrrieden und kann jedem nur auch das Zeug von den Schweizern empfehlen.

Klar - is TOP das Zeug ! Mich hat allerdings der Preis gestört ! Definitiv halt die preiswertere Alternative.
Was besser ist werden wir wohl nie eindeutig beweisen/feststellen können... :M

Müssen mal ne LED Fuß- und Handschufachbeleuchtung Session bei Dir einlegen.

Komme dann mal im Sommer zu Dir rübergedüst, aber mit dem Dampfreiniger......das lassen wir mal lieber :d :+

mir reicht meine led beleuchtung unterm auto danke %:

glaub mir, gibt nix besseres als dampfreiniger da bekommst alles aus den lüftungsdüsen, der teppich wird auch wieder wie neu und das auto wirkt um einiges frischer :t

mir reicht meine led beleuchtung unterm auto danke %:

glaub mir, gibt nix besseres als dampfreiniger da bekommst alles aus den lüftungsdüsen, der teppich wird auch wieder wie neu und das auto wirkt um einiges frischer :t

Ok, das muss ich mal vor Ort erproben. Lade Dich dann auch für Deine Mühe auf einen FlyingHirsch Gelage ein, aber nur wenn Du daheim auch zwei 1210er stehen hast :t

Ok, das muss ich mal vor Ort erproben. Lade Dich dann auch für Deine Mühe auf einen FlyingHirsch Gelage ein, aber nur wenn Du daheim auch zwei 1210er stehen hast :t

nee 1210er hab ich daheim keine stehn. hab gerade ein uraltset mit riementerieb tellern rumstehn, weil ein kumpel behauptet damit kann man nicht mixen.
ich glaub ja, der wollte sich nur meine vestax untern nagel reissen. naja teller is teller, man muss es nur bisschen langsamer angehn lassen weil einfach das drehmoment fehlt :d :d :d

Klar - is TOP das Zeug ! Mich hat allerdings der Preis gestört ! Definitiv halt die preiswertere Alternative.
Was besser ist werden wir wohl nie eindeutig beweisen/feststellen können... :M

RICHTIG!!!:t

ich habe mal gute 200€ investiert und denke das ich damit die nächsten 3 Jahre alle unsere Autos TOP pflegen kann... bis dahin gibt es bestimmt was noch BESSERES...

Zurück
Oben Unten