Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gut kann der protector aber trotzdem nicht gewesen sein,.............Fast hämisch forderten die Treffensteilnehmer mich heraus und witzelten, dass hier selbst der protector nichts mehr ausrichten kann. gegen die kratzer und risse im lack sicherlich nicht aber glanz sollte kein problem sein, dachte ich mir....
also mikrofaser und protector zur hand... UND AHA:
Hmmm deine DUC M900 mag bestimmt auch UP oder Gloss ist Sie Rot oder Schwarz ?Hallo Putzies,
und Münchner, ich hatte am Freitag ein Date mit dem Tom (ist sogar zu mir ans Büro gekommen) es war ein super netter und zuvorkommender Kontakt und ich hatte zu keinem Zeitpunt das Gefühl er wolle mir seine Produkte andrehen
Er stellte kurz sein Fahrzeug als Vorführobjekt zur Verfügung und wir Fachsimpelten ein wenig.
Es wird noch ein bischen dauern bis ich zu meiner Wagenpflege komme, werde aber dann auch meine Eindrücke schildern!
Hmmm deine DUC M900 mag bestimmt auch UP oder Gloss ist Sie Rot oder Schwarz ?