Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein ich suche es für den m-roadster Bj 97 da ich die leidige "luftpumpe" raus haben will - danke trotzdemFips schrieb:Falls Du das Luftdruckkontrollsystem des Z4 meinst?![]()
Dies geht ohne Felgen/Reifen-Sensoren und wird über das DSC-System gesteuert.![]()
wer hat bitte erfahrung mit " Luftdruckkontrollsystem " und
bridgestone Potenza RE 050 - danke im voraus für die Hilfe
Weitere Systeme:
WAECO mobile solutions - Reifendruck-Kontrollsysteme
Hab das mal live in einem E46 gesehen. Macht schon was her. Sogar mit Temp.anzeige. Allerdings auch teuer. Glkaube so was um die 400 Euro.
Pirelli hat auch so was ähnliches:
PIRELLI - K-pressure™
Gruss, Udo
![]()
danke für die info´s an alle - werde das waeco system nehmen-
wenn mann mal mit 210 kmh nen platzer hatte (t-modell mercedes + 1/2 km autobahn alle 3 spuren bis zum stehen ohne blessuren ) dann fährt die " schiss " doch ein bischen mit
400 euro sind dazu im vergleich peanuts - werde darüber berichten -
Auf eBay gibt's das Teil für 135 Euro!!! Und das ist die 200-Version mit LCD-Display! Hammer!ja bitte berichte doch dann mal. das wäre mir 400 eur wert.
(bzw. 358,02: Kfz-Ersatzteil-Shop Auto Ersatzteile Teilekatalog)
frage ist nur ob man die kontrolleinheit vernünftig unterbringen kann ohne das sie stört. (also anschluss am zigarettenanzünder oder sowas geht gar nicht)

gekauft![]()
mal sehen was da kommt. der preisunterschied ist schon enorm. der verkäufer wirkt aber seriös und neu ist das teil auch.
jetzt muss ich nur noch kucken wie ich den kram verbaut bekomme. bin eigentlich ein bürohengst mit 2 linken händen![]()
hier kann doch was nicht stimmen - der preis liegt beim WAECO Magic Control Reifendruck-Kontrollsystem MTPM-200 zwischen 139 bis 399 € ...
würde mich interessieren wo du die zentraleinheit verbaust - hatte es imso, teile kamen heute an.
ähh.. sind schon ein haufen kabel![]()
mal sehen wie ich das jetzt ins auto bekomme![]()
ich halte euch informiert
würde mich interessieren wo du die zentraleinheit verbaust - hatte es im
mitteltunnel beim schaltknauf vor
ist da genug platz - ????