Heckwischer entfernt

Laurent

Fahrer
Hallo

hatte am Wochenende nichts zu tun da habe ich mich entschlossen mein Heckwischer am Z3 zu entfernen.

Wie findet ihr es denn so?

Hier ein paar Bilder:

AW: Heckwischer entfernt

aaaaaaah....:t mache in solchen situationen dann halt meist was anderes:M

im ernst...sieht etwas komisch aus, weil man es nur anders kennt. im starken """" würde ich auch nicht darauf verzichten wollen. die heckscheibe ist schon stark benebelt, wenn die straße nass ist, es stark """".

fährst wahrscheinlich nur im trockenen, was:w

Sieht gut aus aber würde besser aussehen wenn die Scheiben noch schwarz getönt wären finde ich.

Allerdings würde ich da den Nutzen vor die Optik stellen wenn ich so an Spurwechsel auf der AB denke oder das Einparken mit Verschneiter oder Nasser Heckscheibe....

Hi,
es sieht aus als ob da was fehlt. Also ich werde meinen Heckwischer lieber nicht demontieren ;) .

Grüsse

kann ich mir leider nicht leisten:X ....fahr ihn ganzjährig....habe ihm aber einen warmen, trockenen schlafplatz besorgt:s

bin dann mal gespannt, was kommt, wenn du das nächste mal nichts zu tun hast.:M

Evtl. kann man ja die Scheibe mit so Nano Paste gegen Spritzwasser versiegeln damit es während der Fahrt einfach abperlt :)

kann ich mir leider nicht leisten:X ....fahr ihn ganzjährig....habe ihm aber einen warmen, trockenen schlafplatz besorgt:s

bin dann mal gespannt, was kommt, wenn du das nächste mal nichts zu tun hast.:M

Hab da glück gehabt...bei schlechtem Wetter nehm ich immer mein Dienstfahrzeug, ein Citroien C1 sonst würde das bei mir auch nicht gehen.

Hehe also denke mal dass es jetzt reicht mit deen Basteleien. Näxten Monat kommt noch ein Fahrwerk und dann ists gut. Möchte am Z3 so wenig wie möglich verändern.

Hallo

hatte am Wochenende nichts zu tun

Beim nächsten mal kannst du dich mit bmwleo in Verbindung setzten.

Er hat auch immer so verrückte Ideen %:

PIC01752.JPG

Hi,
es sieht aus als ob da was fehlt. Also ich werde meinen Heckwischer lieber nicht demontieren ;) .

Grüsse

Finde ich auch - schaut irgendwie nackt aus.

Noch dazu finde ich Heckwischer eine tolle Erfindung. Hatte leider noch nie ein Auto mit Heckwischer :#

ich finds gut! würd das ganze aber richtig cleanen lassen, verschweißen, zinnen spachteln und lacken!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*unterschreib*

wenn schon, denn schon - mit dem stöpsel
hat es was von golf 1-tuning für schmale kasse...

aber jetzt nicht übermütig bei der nächsten langeweile
vorne auf korrekten grade hochstehenden einarmwischer
und DTM-endrohrblenden umrüsten... :b

mfg vom bekennenden grausamfinder von heckwischern bei
sportwagen. wie bekomm ich das grosse loch im glas zu...? &:

Haha welch ein Zufall...
Habs heute auch entfernt...
Der Grund dafür: Mir war langweilig! Und ich benutz das Ding nie, auch wenn´s """". Muss man halt öfter die Scheibe, polieren damit der """" abperlt.

gruß

das macht dir jeder autoglaser mit flüssigglas oder du kaufst dir ein steinschlagreperaturset und machst es selbst. garantiert dicht und man siehts wirklich nur auf den zweiten blick :t

das loch, durch welches der wischer durch meine heckscheibe geht, hat etwa
1,5cm durchmesser. das macht mir ein glaser zu...??!? :O na hoffentlich macht der
dann keinen unfug, denn eine neue heckscheibe kostet im PZ schlanke 4.266,32€.

mfg

@mr.zumwinkel: Ja da muss ich dir schon recht geben. Ist sozusagen nur probeweise da ich bei diesem Wetter den Z nicht abgeben will. Habe den Stöpsel jedoch (zu meiner verteidigung;)) abgeschliffen, grundiert und in BMW titan silber Metallic lackiert. Werde aber kommenden Winter eine Karosseriewerkstatt suchen die mir das ganze sauber zuschweisst.

@JAWS: Nein keine sorge die Wischer vorne sind gut wie sie sind und Original Auspuff werd ich auch drauf lassen.:t

@bmwleo: Wie hast du es denn gemacht? Auch mit Stöpsel? Oder Geschweisst?
JaJa die Langeweile da kommt man manchmal auf komische Ideen:d

das loch, durch welches der wischer durch meine heckscheibe geht, hat etwa
1,5cm durchmesser. das macht mir ein glaser zu...??!? :O na hoffentlich macht der
dann keinen unfug, denn eine neue heckscheibe kostet im PZ schlanke 4.266,32€.

mfg

ich hab schon löcher mit 3cm durchmesser zugemacht und bin kein glaser :t

Beim nächsten mal kannst du dich mit bmwleo in Verbindung setzten.

Er hat auch immer so verrückte Ideen %:

PIC01752.JPG

Was ist denn das?? Domstrebe vorne unten Marke Eigenbau??
Sieht gut aus :t q:

Bringt die was? Oder nur nen niedrigeren Schwerpunkt bei höherem Gesamtgewicht :b

@bmwleo: Wie hast du es denn gemacht? Auch mit Stöpsel? Oder Geschweisst?
JaJa die Langeweile da kommt man manchmal auf komische Ideen:d

Jo ich hab da nen Stöpsel von meinem Fahrrad abgezockt...
Hab das ganze Haus und meinen alten SchlachtBMW nach Stöpseln abgesucht.
Hab den vom Fahrrad dann lackiert und drangefummelt.
Aber eben noch einen richtigen Stöpsel mit einem 32mm durchmesser bei Ebay bestellt.
Wenn ich den Heckwischer nicht vermissen werde, lass ich mir das Loch zuschweißen, vorerst genügt der 1erGolfStyle für knappe Kasse:d - Stöpsel.

Was für nen Stöpsel hast du genommen???

Was ist denn das?? Domstrebe vorne unten Marke Eigenbau??
Sieht gut aus :t q:

Bringt die was? Oder nur nen niedrigeren Schwerpunkt bei höherem Gesamtgewicht :b

Das ist ein gutes originales BMW Teil!!! :t
Müsste auch in deinem Z3 verbaut sein!
Das wird übrigens in jedem E36 CABRIO verbaut und halt in das Z3 Model!
Das ist leider ein schweres Teil aber versteift das Fahrwerk/Karosse vorne extrem.
Schau ma unter dein kleinen drunter der müsste das auch haben.

Marke eigenbau hab ich die Tage was ganz anderes für eure Augen!!! Ich sag nur "lasergeschnitten".
Ich werds verlinken!

Zurück
Oben Unten