Z4_Grizzly
Testfahrer
Zunächst mal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum ... bin neu hier, kann aber schon jetzt sagen: Spitzenforum! Erstaunlich, was man alles über sein Auto lernen kann ...
Ich fahre seit knapp 3 Jahren einen Z4, 3.0i - nein, das ist noch nicht das Problem
In der Vergangenheit habe ich öfters Probleme in Parkhäusern und auf schlechten Straßen gehabt und spiele zur Zeit mit dem Gedanken, meinen Zetti höher zu legen.
Nun habe ich im Forum schon eifrig gesucht, habe aber bisher nur Hinweise auf die Hinterachse gefunden - da kann man wohl mit Gummischeiben aus dem 3er höher kommen. Jetzt frag ich mich: Was mach ich an der Vorderachse? Gibt's da auch eine so einfache Lösung?
Ich fahre seit knapp 3 Jahren einen Z4, 3.0i - nein, das ist noch nicht das Problem
In der Vergangenheit habe ich öfters Probleme in Parkhäusern und auf schlechten Straßen gehabt und spiele zur Zeit mit dem Gedanken, meinen Zetti höher zu legen.Nun habe ich im Forum schon eifrig gesucht, habe aber bisher nur Hinweise auf die Hinterachse gefunden - da kann man wohl mit Gummischeiben aus dem 3er höher kommen. Jetzt frag ich mich: Was mach ich an der Vorderachse? Gibt's da auch eine so einfache Lösung?

.
oder gibt sich das nichts vom Gewicht? 

Mensch, das ist ja eine Straftat. Ich wohne in Polen und komme zurecht mit meinen 40mm tieferen als serie Z-ti. Sei nicht bose aber ich glaube ein X3 wahre eine besere losung fur dich. Vieleicht liegt es auch an der Technik? Wenn man max. einlenkt dan kommt der Wagen ~2cm hoher, das hilft. Bei mir zu hause ist das die einziege moglichkeit durch eine Mulde zu fahren aber es geht.