qp4ever
macht Rennlizenz
- Registriert
- 25 Mai 2005
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo!
Konnte es leider noch nicht sehen, aber für die Interessierten:
Motorvision 176 im DSF um 20:30 Uhr | Motorvision
19,22 s (Platz 7) ist doch mal ganz ordentlich.
In diesem Zusammenhang bin ich noch über folgendes Video gestolpert.
YouTube - Z33 Version NISMO Battle
Ein ///M Coupe vs. ... gefahren bei Nässe
Immerhin findet der Fahrer irgendwann den DSC Knopf 
Grüsse
qp4ever
Konnte es leider noch nicht sehen, aber für die Interessierten:
Motorvision 176 im DSF um 20:30 Uhr | Motorvision
19,22 s (Platz 7) ist doch mal ganz ordentlich.
In diesem Zusammenhang bin ich noch über folgendes Video gestolpert.
YouTube - Z33 Version NISMO Battle
Ein ///M Coupe vs. ... gefahren bei Nässe
Immerhin findet der Fahrer irgendwann den DSC Knopf Grüsse
qp4ever

. Durch die Kurven sollte der Porsche schon schneller gehen als die getesteten Konkurrenten. Auf den Geraden hat der M wohl nen Vorteil gegen den Cayman die er beim Bremsen teilweise wieder verlieren müsste wie auch im DSF Tracktest ermittelt.
. Die kurzen Einblicke der Onboardkamera im CS deuten auf heftigste Arbeit nach den Kurven hin. Im Coupe sah das noch relativ zahm und beherschbar aus. Und nachdem das Coupe weg war, gab es auch keinen Grund mehr für 'Kampfline'.

. Ausnahmen mag es bei den ganz heissen Dingern (GTx, ... ) geben.
(aufjedenfall bei den "normalen" modellen)
...aber habe auch schon gelesen das der Cayman nicht so einfach zum Driften sei da er eher untersteuernd ausgelegt ist und die diffsperre fehlt, aber so parplatz-donuts-drifts müssten eigentlich kein problem sein....