Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zäme
Grüssen sich die Zettifahrer in der Schweiz?![]()
Komme aus Zürich, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass mich hier keiner zurückgrüsst![]()
gruss
marin

Ansonsten würde ich mal sagen das es stark darauf ankommt WO man durchfährt und grüsst, also irgnedwie in der City oder so da wird praktisch nie gegrüsst.![]()

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, es spielt doch keine Rolle ob man in der Stadt oder Ausserhalb ist![]()
z.B. Ich fahre mit dem Auto auch zur Arbeit.. Bei Dübendorf hab ich schon mehrmals einen schwarzen ZZZZ gesehen und auch gegrüsst, aber nix kam zurück![]()
er macht immer einen auf![]()
ich werd ihn jedenfalls weiter schön grüssenvilleicht grüsst er ja mal zurück
![]()
Ich glaube, dass das Problem darin besteht, dass in der Stadt die Menge der Z4-als-Statussymbol-Besitzer extrem hoch ist, und die einfach nicht grüssen. Die Menge der Ich-hab-Freude-am-Fahren-im-Z4-Besitzer wird dadurch so gering, dass es irgendwann keinen Spass mehr macht, nicht zurück gegrüsst zu werden. Irgendwo ist das Grüssen ja eine Art ""Respektsbekundung" unter mehr oder weniger Gleichgesinnten und bereitet daher grosse Freude. Allerdings eben nur, wenn zurück gegrüsst wird, sonst frustriert das eher. Und komischerweise wird eben auf dem Land (oder zumindest alles, was nicht direkt Stadt ist) eher gegrüsst.
Ist übrigens kein Z4-Phänomen, beim MINI verhält es sich genauso...
Hallo zäme
Grüssen sich die Zettifahrer in der Schweiz?![]()
Komme aus Zürich, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass mich hier keiner zurückgrüsst![]()
gruss
marin