m-lenkrad.....

der itschi

Fahrer
hallo leute....

hab da mal ne frage.
habe ein angebot für ein m-lenkrad bekommen aber weiss nicht ob das so ein tolles angebot ist.

meine frage: was würdet ihr für ein m-lenkrad ausgeben.
natürlich gebraucht...

gruss nico

AW: m-lenkrad.....

hallo leute....

hab da mal ne frage.
habe ein angebot für ein m-lenkrad bekommen aber weiss nicht ob das so ein tolles angebot ist.

meine frage: was würdet ihr für ein m-lenkrad ausgeben.
natürlich gebraucht...

gruss nico

Mein letzter Stand, M-Lenkrad neu mit MF 406 Euro, ohne 379. Gebraucht musst Du selber entscheiden :w

Mein Sattler nimmt 200 Euro für das Aufpolstern und neu Beledern. Mehr wäre mir das M-Lenkrad auch nicht wert - nicht mal nagelneu.

Mein Sattler nimmt 200 Euro für das Aufpolstern und neu Beledern. Mehr wäre mir das M-Lenkrad auch nicht wert - nicht mal nagelneu.

Naja, mir wäre das Aufpolstern zu teuer, das alte Lenkrad kannste vertickern, da hat mich das M dann grad noch 250 Euro gekostet. Und dann hab ich ein M und nicht so ein aufgedödeltes Dingsbums :s

M mit MF neu beim :) 1/07 gekauft 416 € !!!

Ich hab bisher keinen cent bereut ! Aber das sieht jeder anders !!!

Bin beide Lenkräder gefahren .....

Naja, mir wäre das Aufpolstern zu teuer, das alte Lenkrad kannste vertickern, da hat mich das M dann grad noch 250 Euro gekostet. Und dann hab ich ein M und nicht so ein aufgedödeltes Dingsbums :s

Kann ich nur zustimmen :t .....

M mit MF neu beim :) 1/07 gekauft 416 € !!!

Ich hab bisher keinen cent bereut ! Aber das sieht jeder anders !!!

War bei mir schon drin (im neuen Zettie) und würde es niemals wieder eintauschen :M .

Aufpolstern und M-Original kann man einfach nicht miteinander vergleichen :s
Es sei denn man hat Kinderhände, dann mag das M ein wenig zu dick sein. Vom Fahrgefühl ist das M aber nicht zu toppen :t

Mensch ihr macht mich neugierig :) mit Euren M & M´s. Und bald ist auch noch Burtzeltag :)

Offtopic:
Hab gestern den Soundgenerator eingebaut und nach entfernen des kleinen Schaumstoffes kann ich nur sagen: W O W !

hat einer von euch das m-lenkrad in einem 2003er Zetti? Überlege es für meinen aus 9/2003, angeblich gehts ja nicht oder wieder doch...

hat einer von euch das m-lenkrad in einem 2003er Zetti? Überlege es für meinen aus 9/2003, angeblich gehts ja nicht oder wieder doch...

Klar geht das. :t
Meiner ist 04/2003 und ich hab's eingebaut. :t

ich habs ;) 04/2003, ohne mf, alles top, no probs.
der :) hats eingebaut....

einfach nur goiiiiil !!!q:

Hab' aktuell ein Angebot vorliegen, dass ein Bekannter kürzlich beim ansässigen :) eingeholt hat.

:O EUR 398,00 :O

inkl. M-Lenkrad (MFL)
inkl. Einbau
inkl. Märchensteuer

Hab' dann extra nochmal beim :) nachfragen lassen, ob das wirklich alles dabei ist.

Entweder ist's wirklich ein Superangebot oder eine Super-Fehlkalkulation (was mich bei der hiesigen Niederlassung nicht wundern würde).
Mein Bekannter lässt das MFL übernächste Woche einbauen und dann bin ich mal gespannt...

Hallo!

Habe meins für 260 Euro erworben. Es ist ein Original M mit den M typischen Nähten!
Mein altes habe ich dann für 120 Euro verkauft!

=140 Euro

wo hast du dein altes denn hin verkauft?
bei ebay gibts die für 80 euro...&:

Hallo!
Ich habe noch eins abzugeben,ohne MF und mit M Nähten!
250 mit Versand.
Paßt auf jeden fall im 2003er!!!!

Gruß aus Nordhorn

Thomas

Hab' aktuell ein Angebot vorliegen, dass ein Bekannter kürzlich beim ansässigen :) eingeholt hat.

:O EUR 398,00 :O

inkl. M-Lenkrad (MFL)
inkl. Einbau
inkl. Märchensteuer

Hab' dann extra nochmal beim :) nachfragen lassen, ob das wirklich alles dabei ist.

Entweder ist's wirklich ein Superangebot oder eine Super-Fehlkalkulation (was mich bei der hiesigen Niederlassung nicht wundern würde).
Mein Bekannter lässt das MFL übernächste Woche einbauen und dann bin ich mal gespannt...

Hi,

solltest du das M Lenkrad so zu den o. g. Konditionen bekommen ...bitte eine PN mit Adresse deines ;) an mich...würde dann gerne auch eins dort bestellen.

mfg
fundriver

So, ich hab mir jetzt auch mal den M-Lenker bestellt. Ursprünglich wollte ich ja das Serienlenkrad schön mit Wildleder aufpolstern lassen. Aber aus optischen und praktischen Gründen lass ich jetzt einfach mal das M-teil reinbasteln. So richtig schlecht kann das ja nicht sein :M

Egal wieviel des M-Lenkrad auch kostet, ich würde es reinmachen. Ich hab 379€ beim :) gezahlt und habe es nie bereut. Sieht optisch top aus, und faßt sich an wie ne eins. Will nie wieder son dünnes Lenkrad. Krieg isch plack.

Zurück
Oben Unten