Klose und Toni zu Bayern... WARUM?

magicgeorge

macht Rennlizenz
Für was brauchen die so viele Stürmer?

Santa Cruz, Podolski, Makkay, Pizzaro,....

Mittelfeld und Verteidigung ist das Problem nicht der Sturm!

Der spinnt der Uli! :j:j:j:j

AW: Klose und Toni zu Bayern... WARUM?

Für was brauchen die so viele Stürmer?

Santa Cruz, Podolski, Makkay, Pizzaro,....

Mittelfeld und Verteidigung ist das Problem nicht der Sturm!

Der spinnt der Uli! :j:j:j:j

Na ja. Santa Cruz und Pizzaro sind scheinbar schon weg. Santa Cruz wollen sie abgeben (ebenso wie eventuell Makaay) und der Vertrag von Pizza wird nicht verlängert (laut Kicker)!
Dann sind sie ja an ein paar Mittelfeldspielern dran und für die Abwehr ist scheinbar Jansen im Gespräch. Da tut sich bestimmt noch was. Aber die Problemzonen sind eindeutig wie du sagst Mittelfeld und Abwehr. Vielleichts wirds ja wieder besser wenn Ismaél und Lucio wieder in der zentralen Deckung spielen. Uli wird die Geldbörse wohl schon kräftig öffnen :M :M :M :M !

Ich find es gut, dass sie den Sturm als Problem identifiziert haben.
Ich sehe es auch so, dass das Mittelfeld und die Abwehr eher das Problem sind,
und die Torwartikone auch schon ein bisserl angraut.

Wobei: Wer bin ich ? Sicher nicht der Fussball Pro wie ein Hoeness und Hitzfeld....
( das meine ich nicht ironisch)

Aber so lange sie selbst das anders sehen haben wir vielleicht die Chance auf
noch so eine belustigende Saison wie diese :b :t .

Grüße
Franz

Ich find es gut, dass sie den Sturm als Problem identifiziert haben.
Ich sehe es auch so, dass das Mittelfeld und die Abwehr eher das Problem sind,
und die Torwartikone auch schon ein bisserl angraut.

Wobei: Wer bin ich ? Sicher nicht der Fussball Pro wie ein Hoeness und Hitzfeld....
( das meine ich nicht ironisch)

Aber so lange sie selbst das anders sehen haben wir vielleicht die Chance auf
noch so eine belustigende Saison wie diese :b :t .

Grüße
Franz

Bist a sechzger, gel?

wennst stimmt mach KLOSE den größten fehler seines lebensb:

sollte lieber ins ausland gehen&:

Hallo,

mit Toni will der Uli ein Zeichen setzen: seht her, wir fassen richtig Geld an. Geld, was uns auch gehört. Selbst nach diesem Transfer hat der FCB noch mehr Festgeld als Schlacke 04 Mitglieder - mit 10.000 multipliziert:b

Mit Klose kannst du nichts verkehrt machen, sofern dessen sozial-familiäres Umfeld in Munich stimmt. Doch genau da könnte der Hund begraben liegen...
Und für den Podolski hat es jetzt den richtigen Landsmann als Sturmpartner, so daß er auch mal bei widrigen Umständen gut spielt. Der Bub ist halt durch seine verhätschelten FC-Jahre versaut.

Wenn Holland-Roy bleibt, was dem Verein zu wünschen wäre, hast du vorne vier Kracher, die international (auch im looser-cup:b )benötigt werden um auch bei Sperren und Verletzungen gut aufgestellt zu sein.

Die Weggänge von Pizarro und Santa Cruz werden sich augenblicklich bemerkbar machen, da es ohne diese gegeelten Schönwetterspieler sofort viel besser laufen wird.:w

Mittelfeld und 'ne echte Nr. 10: da wird es verdammt schwer. Selbst den überbewerteten Ballack konnte in dieser Saison niemand ersetzten. Typen wie Effe fehlen hier an allen Ecken und Enden.
Mein Tip: noch mal richtig Kohle aus dem Keller holen und dem van der Vaart und seiner Sylvie in den Hals stopfen. Die passen nach Munich, dort kann sich Raffa zum Beckham der nächsten Jahre entwickeln.

Wenn die Schatzkiste gerade offen steht, gleich noch den Robben holen. Macht summa summarum vier Holländer im Team, mehr braucht keine Mannschaft:b
Kannst im Trainingslager gleich in eine Viermannkammer legen, so lange niemand schnarcht:t

Den kleinen Lahm behalten, hat WM-Bonus, auch nach dieser Grotten-Saison.

Abwehr: Lucio hat seinen Zenit überschritten, Ismael ist verletzungsbedingt noch nicht wieder voll da, van Boyten zuletzt erschreckend schwach.
Da sollte nicht nur interner Konkurrenzkampf das Niveau verbessern, sondern auch noch ein richtiger Sauhund geholt werden, idealerweise ein in der Innenverteidigung gestählter Italiener wie Cattuso oder einer vom Typ wie der Schiffschaukelbremser Materazzi.

Jansen von Gladbach holen und behutsam einbauen. Der kann in Abstimmung mit dem Vorwärtdrang von Schlaudraff die Zukunft darstellen.

Tor: jetzt rächt sich das "Nichtloslassenkönnen". Den Rensing hätte man viel häufiger spielen lassen sollen, nicht nur bei Verletzungen des Übervaters.
Ohne finanziell Harakiri zu spielen und die italienische Nr.1 zu holen kann es nur eine Überlegung geben: Lehmann! Kostet nix und löste das Problem für die nächsten 1-2 Jahre.

Wer dann noch Vetrag hat, aber nicht mehr benötigt wird, hält sich halt beim Gerland in der dritten Liga fit:s

Trainer: bei großen Spielernamen kann leider niemand wie Klopp kommen, auch Finke paßt bei aller Sympathie und Können eher zu einem underdog-club.
Große Namen tragen leider häufig alte Männer, und damit hat der FCB seinen Trainerstuhl ja schon besetzt...

Ideen hätt' ich, aber leider nicht zur realisieren: Klinsmann, Daum...
O.K. ich höre auf:b
Aber diese alles entscheidende Baustelle muß sofort abgeschlossen werden.

Ich bin kein Bayer-Fan, aber dieses Schlachtross muß wieder fit werden.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Toni???

Ist das nicht der aus der italienischen Mannschaft??
Ich erinnere mich ungern an das Halbfinale letzten Sommer!!:g :g

Man Man Man, so blöd kann der Klose doch gar nich sein

Ich hab nicht alle Berichte vorher gelesen. Aber warum geht man zum FC Bayern? Doch wohl ausschliesslich wegen der Kohle. Warum geht denn unser Schlaudraff nach Bayern, ist klar: wegen der Perspektive! Ha, dass ich nicht lache!
Gottseidank ist er seit vorgestern hier in Aachen suspendiert.
Das soll aber jetzt nicht bedeuten, dass ich den FCB verteufel, nein, bei internationalen Spielen sehe Bayern ganz gerne mit vorne bei!!

Als Werder-Fan schwer entäuscht von der Leistung am WEb: ;(

Klose sofort weg. Geld einstecken und gut ist.
Ich erinnere nur an die Zeit von Klose vor Bremen.

Bin auch kein Bayern-Fan aber International sind sie nunmal das Aushängeschild des deutschen Fussballs und wer einen Stürmer wie "Rheuma-Kay" abgibt ist selbst schuld. Der bekommt seit Wochen keinen Ball aus dem Mittelfeld und wird
kritisiert.
Ohne Mittelfeld gehen auch Toni und Klose in Bayern unter.

Gruß Lippe............der noch immer vom Meistertitel träumt, aber jetzt nicht mehr daran glaubt.

Stuttgart wird es machen!

Die Schwaben holen das Double!!!

Ja schade um die Bayern, auch mit 10 Stürmern bring das nix, wenn kein Ball aus dem Mittelfeld kommt!

Als Werder-Fan schwer entäuscht von der Leistung am WEb: ;(

Klose sofort weg. Geld einstecken und gut ist.
Ich erinnere nur an die Zeit von Klose vor Bremen.

Ja, schaut echt schlecht aus bei Werder. Eine Super Chance versaut. Schad.
Normalerwiese muss man sagen dass Stuttgart wohl der Favorit ist, wenn man das Restprogramm anschaut.

Was mir im Fall Klose stinkt: Die verstossen gegen alle Regeln, verhandeln mit dem
im laufenden Vertrag und kommen durch damit. Klar, Bremen kann/will es sich kaum leisten ein Jahr lang nen unzufriedenen Klose mitzuschleppen und dann umsonst abzugeben.

Das bestätigt meine persönliche Thoerie, dass Unverschämtheit im Leben immer
siegt.

Stuttgart wird es machen!

Die Schwaben holen das Double!!!

Ja schade um die Bayern, auch mit 10 Stürmern bring das nix, wenn kein Ball aus dem Mittelfeld kommt!

:t

Jawoll, ohne groß einzukaufen und dann festzustellen war doch nichts.

Erinnert mich irgendwie an Dortmund vor ein paar Jahren. Aber mal schauen, finde es toll das so einer wie Toni mal in Deutschland spielt.

Verdient hat´s nur eine Mannschaft, vor allem wenn man seit dem 20. Spieltag vorne ist:
schalke04.gif

Samstag lassen uns unsere lieben
fcn.gif
Freunde gewinnen, und dann kann Bayern kaufen, wen sie wollen:
fc%20bayern.gif

Verdient hat´s nur eine Mannschaft, vor allem wenn man seit dem 20. Spieltag vorne ist:
schalke04.gif

Samstag lassen uns unsere lieben
fcn.gif
Freunde gewinnen, und dann kann Bayern kaufen, wen sie wollen:
fc%20bayern.gif

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Mal ehrlich: verdient hättens s`ja auch mal !!! (Auf ihr Knappen, aller Länder),:w:d haut rein!!!

Zurück
Oben Unten