tropicaltree
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hey max...wie bist du (wo)? an die spiegel gekommen?!
kiemen und ///m felgen habe ich inzwischen auch schon verbaut...aber die spiegel wuerden mir schon auch noch gefallen....
sind sehr schöne bilder!
und wie kommt man abends in die riem-arcaden
-parkhäuser? oder wann sind die so leer...?
mfg (und grüsse an die schwester)

Die sind abends/nachts offen .. und ab 20.00 uhr is da eigentlich auch niemand mehr drinnen .. ich war gestern gegen 21.30 da ....
wer mal lust hat mitzukommen um fotos zu schiessen ist herzlichst willkommen ...
wäre bestimmt toll im parkhaus mit mehreren Zettis ...
Schwester?![]()

Die sind abends/nachts offen .. und ab 20.00 uhr is da eigentlich auch niemand mehr drinnen .. ich war gestern gegen 21.30 da ....
wer mal lust hat mitzukommen um fotos zu schiessen ist herzlichst willkommen ...
wäre bestimmt toll im parkhaus mit mehreren Zettis ...
Na, das wär doch mal was... Super Tipp! Bin dabei!![]()
![]()
Klasse Bilder!
ich wär auch dabei.....,wohn da direkt in der nähe.
gruß lars
Also ich richte mich da gerne nach euch ...
Eventuell am Sonntag Abend vielleicht ?
Dafür nehm ich mir einfach die Zeit ...
![]()
das wird super ...
wenn ihr es sonntag macht kann ich nicht (ebenfalls nicht die nächste woche montag bis freitag, da bin ich nicht in münchen)
aber richtet euch nicht nach mir - falls ihr die videokamera haben wollt kann ich sie ja max oder **** geben.

**** schrieb:hm...also wenn Thomas am So. nicht kann und Du nur bis 20.05. da bist...
überleg...nächstes WE sind Katja und ich beim Corso...
Wie wäre es einfach mal nächste Woche unter der Woche...viell. Do. abend, das ging ja noch für Katja und mich![]()
Geil wäre das die 3 schwarzen Roadster + das grüne QP + der Porsche 944![]()
**** schrieb:hm...also wenn Thomas am So. nicht kann und Du nur bis 20.05. da bist...
überleg...nächstes WE sind Katja und ich beim Corso...
Wie wäre es einfach mal nächste Woche unter der Woche...viell. Do. abend, das ging ja noch für Katja und mich![]()
Geil wäre das die 3 schwarzen Roadster + das grüne QP + der Porsche 944![]()

Hehe, alles klar!![]()
Zuvor müssen wir nur zam waschen fahrn...
![]()
![]()
@Max: Nächsten Donnerstag würde mir passen!