Breyton-Schuhe sind da

zetti4coupe

Testfahrer
Nach langer Wartezeit :g (Bestellung in 12/06) hat Breyton jetzt die Flame Sport liefern können :b :b . Habe sie gestern montiert; vorab schon mal ein Foto.

Anhänge

• IMG_110200.jpg
    IMG_110200.jpg
    124 KB · Aufrufe: 742
AW: Breyton-Schuhe sind da

setz mal bitte ein größeres foto rein !!
die schuhe sind klasse :t

sieht ja richtig schön böse aus.

Also so ein schwarzen Felgenstern hat ja was.:O

sieht seeeehr geil aus !!! :t

(normalerweise halte ich micha us solchen Threads raus, weil ich eh alles affig finde - aber das sieht mal wirklich super aus!)

Nach langer Wartezeit :g (Bestellung in 12/06) hat Breyton jetzt die Flame Sport liefern können :b :b . Habe sie gestern montiert; vorab schon mal ein Foto.

Du bist aber fies!!!!:s

Meine schwarzen Flame Sport liegen seit letztem Freitag bei meinem Händler und werden nächste Woche montiert!!:t

Frage: Hast du noch tiefergelegt? Streifft irgendwas?? Hast du M-Fahrwerk??

Ein Tieferlegungssatz liegt auch noch bei meinem Händler... aber schau mir zuerst mal das ganze ohne an.. und entscheide dann, ob noch tiefer kommt..

PS: Habe Ende März bestellt und Räder schon da.... ging ja noch...

bin zwar von breyton als marke absolut angetan :9 , aber grundsätzlich kein großer freund von schwarzen felgen. irgendwie geht das schöne design im einheitsschwarz von auto/reifen/felgenstern unter. :# ich mag es lieber kontrastreicher mit alu & chrom :)

trotzdem: gut, dass nicht jeder den gleichen geschmack hat. viel spaß mit den neuen schuhen :t

• Like
Reaktionen: Z@T

Meine schwarzen Flame Sport liegen seit letztem Freitag bei meinem Händler und werden nächste Woche montiert!!:t

Frage: Hast du noch tiefergelegt? Streifft irgendwas?? Hast du M-Fahrwerk??

Ein Tieferlegungssatz liegt auch noch bei meinem Händler... aber schau mir zuerst mal das ganze ohne an.. und entscheide dann, ob noch tiefer kommt..

Räder laufen mit dem jetzigen M-Fahrwerk frei ohne zu schleifen - über Tieferlegung denk' ich noch nach; Spurverbreiterung meiner Ansicht nach nicht nötig.

Hi,

also die Schuhe sehen ja heiss aus, aber Deine Socken sind ein wenig grau :b :b

Gruß
malcom q:

[...]

Geil, Wettrüsten bei den Coupéfahrern ... *Popcorn hol* :d

Die Felgen finde ich nett aber dein Signatur Bild finde ich Hammer gibst das auch in Gross?:t

@zetti4coupe

Wann gibt's das als GROOOHOOHOOSS zu sehen??? Auf dem kleinen Bild sieht mir das echt so aus, als wenn Spurverbreiterung und tieferlegung rein optisch unnötig sind. Welchen Reifendimensionen sind das?

Hallo Agimar,

Felgen: 8,5 x 19 ET35 Reifen: 235/35/19"
9,5 x 19 ET35 265/30/19"

Würde das Bild gern größer reinstellen, aber irgendwie hab ich Probleme beim Hochladen - bei 800x800 und 180 KB krieg' ich das nicht größer hin. Oder hast Du einen Tip? Im Voraus Danke.

Hallo Agimar,

Felgen: 8,5 x 19 ET35 Reifen: 235/35/19"
9,5 x 19 ET35 265/30/19"

Würde das Bild gern größer reinstellen, aber irgendwie hab ich Probleme beim Hochladen - bei 800x800 und 180 KB krieg' ich das nicht größer hin. Oder hast Du einen Tip? Im Voraus Danke.

lade das bild in voller größe hier hoch.
ImageShack® - Hosting
danach kannst du den link, der angegeben wird ("hotlinks for forums (1)") kopieren und hier im beitrag einfügen.
gib gas ;)

Gratulation!

Eines der schönsten Coupés hier, außerdem sehr gut fotografiert :t.

Gruß
Thomas

hattest du den schuh an beim knipsen, oder lag der da nur rum...? :O

anyway: sehr schöne optik mit der schwarzen felge! :t

mfg

Sieht einfach nur geil aus !
mit H+R Federn wird dann richtig böse aussehn !

Wow, sieht ja echt Klasse aus :t :t
Also von den Felgen sind das bis jetzt meine Favoriten :9 :9

@zetti4coupé

KLASSE!

Rein optisch ist da Tieferlegung/Verbreiterung eigentlich nicht mehr notwendig. Sieht echt toll aus!

So, morgen kriegt ihr Bilder mit diesen Felgen auf einem Silbergrauen... bin echt gespannt, wies aussieht.... morgen früh ist Termin beim :) . Vorerst mal ohne Tieferlegung.. werde mal schauen, was es optisch hermacht!

Zurück
Oben Unten