zetti4coupe
Testfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach langer Wartezeit(Bestellung in 12/06) hat Breyton jetzt die Flame Sport liefern können
![]()
. Habe sie gestern montiert; vorab schon mal ein Foto.
Nach langer Wartezeit(Bestellung in 12/06) hat Breyton jetzt die Flame Sport liefern können
![]()
. Habe sie gestern montiert; vorab schon mal ein Foto.
Räder laufen mit dem jetzigen M-Fahrwerk frei ohne zu schleifen - über Tieferlegung denk' ich noch nach; Spurverbreiterung meiner Ansicht nach nicht nötig.Du bist aber fies!!!!![]()
Meine schwarzen Flame Sport liegen seit letztem Freitag bei meinem Händler und werden nächste Woche montiert!!![]()
Frage: Hast du noch tiefergelegt? Streifft irgendwas?? Hast du M-Fahrwerk??
Ein Tieferlegungssatz liegt auch noch bei meinem Händler... aber schau mir zuerst mal das ganze ohne an.. und entscheide dann, ob noch tiefer kommt..
PS: Habe Ende März bestellt und Räder schon da.... ging ja noch...
Du bist aber fies!!!!![]()
Meine schwarzen Flame Sport liegen seit letztem Freitag bei meinem Händler und werden nächste Woche montiert!!![]()
[...]
Ein Tieferlegungssatz liegt auch noch bei meinem Händler... aber schau mir zuerst mal das ganze ohne an.. und entscheide dann, ob noch tiefer kommt..
PS: Habe Ende März bestellt und Räder schon da.... ging ja noch...
Hallo Agimar,
Felgen: 8,5 x 19 ET35 Reifen: 235/35/19"
9,5 x 19 ET35 265/30/19"
Würde das Bild gern größer reinstellen, aber irgendwie hab ich Probleme beim Hochladen - bei 800x800 und 180 KB krieg' ich das nicht größer hin. Oder hast Du einen Tip? Im Voraus Danke.