Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Ultraleggera auf deinem Z4QP eigenltich in normalen Silber bzw Crystall Titanium, wie sie OZ nennt?
Hallo,
nachdem ich ja letzten Donnerstag mein Z4QP endlich bekommen habe, fand gestern die Umrüstung auf Eibach ProKit und O.Z. Ultraleggera statt....
Jetzt steht er auf:
VA: 8x18 Zoll ET34 mit Michelin Pilot Sport2 NonRFT 225/40
HA: 9x18 Zoll ET40 mit Michelin Pilot Sport2 NonRFT 255/35
Hi manuelf,
sehr schöne Bilder!
Mal eine Frage zur Dimension: ich habe für den Z4 bisher nur eine Freigabe für die 8x18-Ultraleggera gesehen - wo hast Du denn das Gutachten für 9x18 auf der HA gefunden?
Danke
...
Aber das Gutachten existiert zu 100%![]()
Na das paßt doch - könntest Du mir bitte noch verraten, wo man dieses Gutachten bekommen/herunterladen kann?Kann ich bestätigen, denn ich hab´sie auch seit 2 Wochen auf meinem QP.
Das Gutachten (von Juli 2007) bezieht sich auf die Dimensionen, die Manuel gepostet hat.
Allerdings ist das Gutachten nur für Z4 bis 170 KW gültig, d.h. für den 3,0 Si braucht man eine Einzelabnahme.
Na das paßt doch - könntest Du mir bitte noch verraten, wo man dieses Gutachten bekommen/herunterladen kann?
Danke, habe das Gutachten jetzt unter http://oz-racing-shop.de/ gefunden - gilt tatsächlich nicht für den 3.0si (nur bis 170 kW, also 3.0i).Mein Reifenhändler hatte es vor der Bestellung bei OZ angefordert.
...
Wie bist Du denn mit den Ultraleggera zufrieden? Macht sich das geringe Gewicht im Handling und in der Beschleunigung positiv bemerkbar?
Bewundernswert. Ich schaffe nie mehr als 20 Km im Cuising-Modus...Dazu kann ich noch nichts sagen, da ich mit den Rädern erst 200Km gefahren bin (im Cruising-Modus).
Danke, habe das Gutachten jetzt unter http://oz-racing-shop.de/ gefunden - gilt tatsächlich nicht für den 3.0si (nur bis 170 kW, also 3.0i).
Wie bist Du denn mit den Ultraleggera zufrieden? Macht sich das geringe Gewicht im Handling und in der Beschleunigung positiv bemerkbar?