Argento u. Chris.........

AW: Argento u. Chris.........

:d:dja meistens ........mal so mal so je nachdem welcher dringend gebraucht wird.......:w

Na ja! Platzsparend auf jeden Fall wenn man(n) oder Frau die Möglichkeit dazu hat.

Hab mir das auch schon mal überlegt geht sich aber leider um 10 cm in der Höhe nicht aus:g

Gruß Marco

Moin aus Dorum und bon jour aus Brüssel,
Willkommen im Club der :y:j:B&:. Und trotz meines kleinen Blauen, könnte ich bei einem ZZZQP schwach werden...

Moin aus Dorum und bon jour aus Brüssel,
Willkommen im Club der :y:j:B&:. Und trotz meines kleinen Blauen, könnte ich bei einem ZZZQP schwach werden...

Glaub mir er kann süchtig machen:w morgen sinds genau 2 Monate daß er mir gehört u. ich kann ihn mir nimmer weg denken........er darf mit/bei mir alt werden.......wir werden dann zuerst an Joungtimer Treffen teilnehmen u. später dann wenn wir beide in die Jahre gekommen sind wohl an den Oldtimerrennen:b u. den Porschefahrern zeigen wo der Hammer hängt (hab ja noch Zeit zum üben :s)

Hey Chris,
lieber spät als nie :M
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Flitzer und viel Spaß hier :t

Danke für die mal weiblichen Willkommensgrüße ****!! Sorry Manuel :s

Ja, ich weiß nicht ob dir das was sagt aber da wo ich mich rumtreibe, das nennt man die Holzwinkel eine kleine Gruppe von Dörfchen mit grade mal 300 Einwohner pro Dorf :T Turbo verschlafen, dafür viel Platz u. Kurven zum M-Power genießen :b quasi wie bei Euch!

Eine Frage hätt ich da noch......hab Eure Roadster Club Seite gelesen u. mir ist aufgefallen daß es kein Coupe gibt, dürfen die nicht oder gibts einfach noch keins :s *anmeld*

&: hmmm so 200km denk ich mal!!
Bin in nächster Zeit eh da oben u. zwar in Collenberg bei Miltenberg da ist Moto Guzzi Treffen sog. "Kupferpaste" ich glaub 2. Wochenende im August :wm

Ja genau ich hab 3km bis Burgau u. 5km bis Jettingen Scheppach Autobahnauffahrt A8 also quasi ganz in deiner Käffchengegend!! Können uns gern mal treffen wenn du wieder in NU bist!!
Mit meinem Flugeug :d bin ich ziemlich schnell in Ulm Ost!!

Ja ist nicht schlimm, mir ist nur aufgefallen daß es eben nur Roadster sind!! Werd mich mal bei den Coupes umschauen.......:t

Das kleinste M Treffen im Kreis Günzburg:d:d:d:d

Anhänge

• Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 2
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 2

Ein herzliches willkommen auch von mir.
Schöne Autos!
Nummerierst Du jetzt die Zettis einfach durch ???
LG Thomas & Rotwild (bei uns in der Familie haben die Autos schon seit ´77 Namen *grins*)

Nun ja das mit der Nummer war nicht wirklich so gewollt :d:d
Eigentlich wollte ich ZM 32:w doch das hing wie sollte es anders sein, schon an einem Z3 M Roadster :#
Aber nachdem bei uns in Günzburg wohl wenig Zettis unterwegs sind, gabs für mich als Troooooooooooostpflaster B; die ideale M-Coupe Nummer!!

Tja, nur dass mein Bekannter wohl die selbe Idee hatte u. nun fahren wir durchnummeriert :d:d:d. Jetzt muß er dafür immer hinter mir fahren :b ist nur fair:w:w

Zurück
Oben Unten