Mein neuer Traum in Amarone...2.5i FL

Jeromino72

Fahrer
Hallo!
Hier ist er nun endlich...mein 4 Wochen alter ZZZZ:D:D
Es ist ein 2.5i mit allen Paketen(Inklusive Knarz-und Klapper-Paket ohne Aufpreis:7) und Individual Amarone Walknappa

Ich finde er ist ganz gut gelungen....

AW: Mein neuer Traum in Amarone...2.5i FL

mal was anderes, mein geschmack isses aber nicht.

mal was anderes, mein geschmack isses aber nicht.

Schließe mich an, dieses Leder Amarone scheint aber so der letzte Trend im Moment zu sein, wenn man sich im Forum umschaut... &:

Aber jedem wies ihm gefällt :M

Hallo,

meine :K und ich finden Amarone auch klasse, habens ja auch in unserm ZZZZ. Auf den Bildern kommt die Farbe gar nicht so gut raus. In Natura ist Amarone wirklich sehr schön.

Gruß

Joachim

Sehr schickes Leder! Gefällt sogar mir als absoluter schwarz Fan!

Die Farbe ist wohl geschmackssache aber auf das Knar - und Klapperpacket hättest du doch wohl verzichten können. Aber hauptsache es kostet nichts *g*
Ich fahr noch en 2003 ZZZZ und dachte eigentlich, dass die FL da keine Probleme mehr machen. Beim :) bin ich mal in nem ZZZZ M gesessen und da wurde einiges Verbessert. Habe gleich mal an allen Problemstellen rumgedrückt um zu sehen, obs eventuell noch knarzt. War deutlich besser als bei meinem.

Abgesehen vom Klapperpacket wünsch ich dir viel Spass mitm ZZZZ

Schöne Felgen ... :b ...

GEILES INTERIEUR !

MfG
Kamran

Aber hallo, das ist ja farblich meine absolute Traumkombi. Nur das amarone in der Interieurleiste is mir zuviel. Ansonsten, GEIL :t :t :t

Aucuh gratuliert und es schaut gut aus :t

..sowas gab es im Porsche 964 auch schon mal. Nannte sich Leder magenta. Sah dann mit Amethyst außen seinerzeit auch sehr harmonisch aus, Ist aber heute bei den Gerbauchten nicht mehr gefragt!
Bei Frauen kommt es glaue ich besser an.

Grüße
Marcel

Vielen Dank erstmal für das Feedback:t :t

Ich glaube gerne, dass diese Kombi ein bisschen die Lager spaltet...
Die "Einen" finden es absolut gelungen und "Andere" nicht so...
Es scheint an der Farbe Amarone zu liegen...
Aber ich kann Euch sagen : Sie ist der Hammer:) :)
Auf den Fotos, wie auch ja auch andere User hier berichten, kommt die Farbe völlig anders rüber als in Natura...
Auf den Bildern sieht es aus wie ein "reines" Weinrot.....
Doch in Natura ist es eher ein sehr "bräunliches" Rot...Rostrot!!
Habe extra die Interieurleiste auch in Leder genommen,weil ich dachte, dass kommt ja nicht so häufig vor...Beim FL nehmen ja die meisten Pianolack oder den "Klassiker" Alu für die Interieurleiste! Pianolack reicht mir aber in der Mittelkonsole:)
Ich finde es auch nicht zu viel...Leder erweitert wäre wohl zuviel gewesen bei diesem Rotton...
Und glaubt mir : Ich habe alles im Kopf durchgespielt...Schwarz-Amarone...Schwarz-Caramel...Monacoblau-
Caramel...Monacoblau-Amarone...
Fand Monacoblau-Amarone fast noch schöner, doch ein bisschen zu gewagt...Hätte ich mal:o
Aber der nächste ZZZZ wird dunkelblau...So der so!!

Ich habe hier auch gelesen, dass meine Kombi eher bei den Frauen besser ankommt?? Umso besser:7 :7

Gruss
J

P.S. Am Knarz-und Klapperpaket ist das Forum hier schuld;)
Hätte ich über diese Probleme hier nicht soviel gelesen, so frage ich mich ob sie mir im eigenen Wagen überhaupt so aufgefallen wären...Wahrscheinlich nicht!! Das nennt man doch die "selbsterfüllende Prophezeiung", oder?
Aber die Verarbeitungsqualität ist wirklich nicht die Beste...
Manche berichten ja von einer Verbesserung beim FL...Kann ich so nicht bestätigen...Vielleicht optisch und haptisch verbessert..Qualitativ nicht..:-(

Amarone hat was! :t Danke für die Farb-Beschreibung, hab's leider noch nicht in Natura gesehen und bin hin- und hergerissen, da es auf Bildern einmal eher richtig knallrot rüberkommt, das nächste Mal aber mehr so nach meinem Geschmack :) Aber jetzt bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es kommendes Jahr vermutlich doch Amarone evtl mit Alpinweiss wird.....allerdings ob Z oder 3er ist noch nicht ganz raus. :w

Ciao Tobias

Keine Sorge.. hast alles richtig gemacht!! Sieht unheimlich schön und edel aus!!!

Gratulation zum wunderschönen Zetti!!:t:t

Vielen Dank nochmal allen für das Feedback:)
Bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden...bis auf Kleinigkeiten, die ja immer vorkommen und ein bisschen stören...wer hat sie nicht?;)

Gruss

J

Zurück
Oben Unten