AW: Mein neuer Traum in Amarone...2.5i FL
Vielen Dank erstmal für das Feedback
Ich glaube gerne, dass diese Kombi ein bisschen die Lager spaltet...
Die "Einen" finden es absolut gelungen und "Andere" nicht so...
Es scheint an der Farbe Amarone zu liegen...
Aber ich kann Euch sagen : Sie ist der Hammer:) :)
Auf den Fotos, wie auch ja auch andere User hier berichten, kommt die Farbe völlig anders rüber als in Natura...
Auf den Bildern sieht es aus wie ein "reines" Weinrot.....
Doch in Natura ist es eher ein sehr "bräunliches" Rot...Rostrot!!
Habe extra die Interieurleiste auch in Leder genommen,weil ich dachte, dass kommt ja nicht so häufig vor...Beim FL nehmen ja die meisten Pianolack oder den "Klassiker" Alu für die Interieurleiste! Pianolack reicht mir aber in der Mittelkonsole:)
Ich finde es auch nicht zu viel...Leder erweitert wäre wohl zuviel gewesen bei diesem Rotton...
Und glaubt mir : Ich habe alles im Kopf durchgespielt...Schwarz-Amarone...Schwarz-Caramel...Monacoblau-
Caramel...Monacoblau-Amarone...
Fand Monacoblau-Amarone fast noch schöner, doch ein bisschen zu gewagt...Hätte ich mal
Aber der nächste ZZZZ wird dunkelblau...So der so!!
Ich habe hier auch gelesen, dass meine Kombi eher bei den Frauen besser ankommt?? Umso besser
Gruss
J
P.S. Am Knarz-und Klapperpaket ist das Forum hier schuld
Hätte ich über diese Probleme hier nicht soviel gelesen, so frage ich mich ob sie mir im eigenen Wagen überhaupt so aufgefallen wären...Wahrscheinlich nicht!! Das nennt man doch die "selbsterfüllende Prophezeiung", oder?
Aber die Verarbeitungsqualität ist wirklich nicht die Beste...
Manche berichten ja von einer Verbesserung beim FL...Kann ich so nicht bestätigen...Vielleicht optisch und haptisch verbessert..Qualitativ nicht..