1. Koblenzer Stammtisch

Hellraiser

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
So, heute am 17.05. war es endlich soweit zu unserem ersten Stammtisch. Aufgrund des schlechten Wetters trafen sich 6 Z-Fahrer (plus 2 Beifahrerinnen) zum ersten small-Talk und gegenseitigem Kennenlernen in Koblenz.

Nach einem gemütlichen Zusammensein und jeder Menge sehr netter Gespräche in einem Cafe in der Koblenzer Altstein ging es anschließend zu einem Fotoshooting vor das Koblenzer Schloß. Die Bilder sind echt super klasse geworden!

Nachdem wir dieses Zusammentreffen dann doch nicht ganz ohne eine kleine Tour beenden wollten, ging es kurzentschlossen an der Mosel entlang bis Hatzenport und dann an der Burg Eltz vorbei Richtung Mayen. Abgeschlossen wurde die Tour mit einer "kleinen Stärkung" im McD in Mayen :)
Ein superschöner und gelungener Tag finde ich (auch ohne :@). Daß sich die:@ nicht blicken ließ, hielt uns "hardcore-Cabrio-Fahrer" natürlich stellenweise nicht davon ab, offen zu fahren :d Schreit förmlich nach einer Wiederholung :M

Am Stammtisch nahmen folgende Z-Fahrer teil:

Leo im Z3 Coupe - alias "bmwleo"
Rainer im Z3 Roadster - alias "Stutzeweck"
Achim im Z4 Roadster - alias "Grüne Hölle"
Mike im Z4 Roadster - alias "PC-Helper"
Dominik im Z4 Roadster - alias "Albinator"
Ingo im Z4 Roadster - alias "Hellraiser"

Bilder folgen separat :)
Bis demnächst. War richtig "geil" :t
Gruß
Ingo

AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Kann deinen Worten nur zustimmen, war sehr geil. :t
Hab euch alle ja heute zum ersten mal kennengelernt und fand euch alle klasse, super Team hat sofort gepasst.

Bilder laden noch hoch, Link poste ich gleich.
Die Bilder vorm Schloss sind sehr geil geworden ^^

Mal sehen, evtl. nächstes WE nächstes treffen? :b:t

Grüße Mike

Sehr geil, vor allem am Anfang nur Scheibenwischer :d

Un der Purzelbaum am Ende sehr gelungen ^^
Meinen Arsch kann man aber prima erkennen :b:t:M

So, mal ein Bild zum Vorgeschmack, was noch kommt :)

Momentan liegen die Bilder bei den Mitfahreren von heute zur Endkontrolle :d
Mehr also dann morgen

Anhänge

• Bild_032.jpg
    Bild_032.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 9

Na, war doch ein guter Start für nen Stammtisch... sollen wir das Fellinis mal als Treffpunkt beibehalten? Der Latte war gut... :d

@ Dominik: geiles Vid! Dein Scheibenwischer hat da nen Riss... :d:d

sollen wir das Fellinis mal als Treffpunkt beibehalten? Der Latte war gut...

Hab ich nix dagegen. Is auch evtl. net so überlaufen wie das Maximilians, die Hinfahrt sollte dann obligatorisch am Rhein entlang ins Parkhaus gehen (wie heut) :d:d

Anhänge

• stammtisch.jpg
    stammtisch.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 59

Na, war doch ein guter Start für nen Stammtisch... sollen wir das Fellinis mal als Treffpunkt beibehalten? Der Latte war gut... :d

@ Dominik: geiles Vid! Dein Scheibenwischer hat da nen Riss... :d:d

Ja nicht schlecht da. :w

Und danach..........immer geradeaus und dann rechts........:d:d
.
.
.

So leute, hier sind dann mal die ersten Bilder online:

Mikes Z4 Blog » Blog Archiv » 1. Koblenzer Z-Stammtisch

Weitere folgen, sobald ich sie habe.

Die sind ja richtig klasse :t (bis auf die Fotos wo ich drauf bin :d)

@Ingo: Ich warte dann bis Montag mit den einzel Bildern.

@All: Montag folgenden dann die Bilder mit den Stammtisch Mitgliedern :)

Sorry Jungs, ist meine Schuld mit der Verspätung. Ich bekomme die Bilder leider nicht früher an Mike geschickt. Gebe beim nächsten Mal einen aus :M

Sorry Jungs, ist meine Schuld mit der Verspätung. Ich bekomme die Bilder leider nicht früher an Mike geschickt. Gebe beim nächsten Mal einen aus :M

Oder du musst wieder vorfahren :b:s:d

Achja, fällt mir grad ein, ich hatte ja vom M6 erzählt, hier nochmal mein Artikel von Damals: Mikes Z4 Blog » Blog Archiv » BMW M6 gefahren …

Was haltet ihr von nem neuen Termin 27/28.05 (Entweder oder)
Bei gutem wetter könnten wir ja diesmal die von Ingo genannte b) Route in Angriff nehmen.

@Ingo: Auf dem Rückweg über die AB, warst du da auch mit deinem am Anschlag? Bei 235 ging nix mehr bei mir ;) Un ich hab zu spät reagiert, als du dann an mir vorbei bist, bin ich nicht mehr an dich drangekommen, hab dich aber in der Ausfahrt noch gesehen

Grüße Mike

Oder du musst wieder vorfahren :b:s:d

Achja, fällt mir grad ein, ich hatte ja vom M6 erzählt, hier nochmal mein Artikel von Damals: Mikes Z4 Blog » Blog Archiv » BMW M6 gefahren …

Was haltet ihr von nem neuen Termin 27/28.05 (Entweder oder)
Bei gutem wetter könnten wir ja diesmal die von Ingo genannte b) Route in Angriff nehmen.

@Ingo: Auf dem Rückweg über die AB, warst du da auch mit deinem am Anschlag? Bei 235 ging nix mehr bei mir ;) Un ich hab zu spät reagiert, als du dann an mir vorbei bist, bin ich nicht mehr an dich drangekommen, hab dich aber in der Ausfahrt noch gesehen

Grüße Mike

Hatte 6000 Umdrehungen drauf. Mehr wollte ich nicht gehn. Das lange Stück runter zum AB-Kreuz wären mit 6500 evtl auch noch 240 gegangen. Hatten auch Gegenwind, oder??? :M
Du bist ja auch lustig: bei 130 Höchstgeschwindigkeit brauchst du davon mit 170 oder so und da wo freie Fahrt für Zettis erlaubt ist, fährst du nicht Vmax? :d

Mit dem Termin muß ich mal schauen was da angesagt ist. Das ist ein Wo-Ende vor Pfingsten, oder? Die Route b) ist ganz ok, aber warum nicht die größere a) Route??? :w Die ist echt geil!

Dito! :d Seh auf so unvorbereiteten Bildern immer so öhm gaga aus! :j &: :d
Das eine Bild von uns zweien ... da wo ich ein ziemlich zerknittertes Gesicht ... habe :3dizzy2z: :#, sollte zensiert werden :d

Also ob a oder b ist mir dann egal.

Das ist das Pfingstwochenende :)
Ich wusst erst gar net, dat da überall 130 war und war dann verunsichert, ob jetzt auf war (bissel verpeilt). Aber dat wird sich ändern, wenn wir das öfters machen, kommt die Übung ^^

Also ich hat 6500 und 235 drauf und Ende war.

Das eine Bild von uns zweien ... da wo ich ein ziemlich zerknittertes Gesicht ... habe , sollte zensiert werden

Dat ganz am Anfang? Ich find dat geht ;)

Hallo,

das hört sich ja sehr gut an. Vielleicht habe ich ja beim nächsten mal Zeit. Ist leider für mich nicht immer einfach, habe halt leider einfach zu wenig Zeit. Ich finde es aber persönlich sehr gut, dass sich in unserer Region ein Stammtisch bildet.

Grüße FritzHer

Hallo,

das hört sich ja sehr gut an. Vielleicht habe ich ja beim nächsten mal Zeit. Ist leider für mich nicht immer einfach, habe halt leider einfach zu wenig Zeit. Ich finde es aber persönlich sehr gut, dass sich in unserer Region ein Stammtisch bildet.

Grüße FritzHer

Je mehr, desto besser! :t

Hallo,

Grüße FritzHer

Sag Bescheid. Wir posten unsere Touren ja regelmäßig hier im Forum. Bist herzlich willkommen :t
Gruß
Ingo

Zurück
Oben Unten