Hellraiser
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
So, heute am 17.05. war es endlich soweit zu unserem ersten Stammtisch. Aufgrund des schlechten Wetters trafen sich 6 Z-Fahrer (plus 2 Beifahrerinnen) zum ersten small-Talk und gegenseitigem Kennenlernen in Koblenz.
Nach einem gemütlichen Zusammensein und jeder Menge sehr netter Gespräche in einem Cafe in der Koblenzer Altstein ging es anschließend zu einem Fotoshooting vor das Koblenzer Schloß. Die Bilder sind echt super klasse geworden!
Nachdem wir dieses Zusammentreffen dann doch nicht ganz ohne eine kleine Tour beenden wollten, ging es kurzentschlossen an der Mosel entlang bis Hatzenport und dann an der Burg Eltz vorbei Richtung Mayen. Abgeschlossen wurde die Tour mit einer "kleinen Stärkung" im McD in Mayen :)
Ein superschöner und gelungener Tag finde ich (auch ohne
). Daß sich die
nicht blicken ließ, hielt uns "hardcore-Cabrio-Fahrer" natürlich stellenweise nicht davon ab, offen zu fahren
Schreit förmlich nach einer Wiederholung 
Am Stammtisch nahmen folgende Z-Fahrer teil:
Leo im Z3 Coupe - alias "bmwleo"
Rainer im Z3 Roadster - alias "Stutzeweck"
Achim im Z4 Roadster - alias "Grüne Hölle"
Mike im Z4 Roadster - alias "PC-Helper"
Dominik im Z4 Roadster - alias "Albinator"
Ingo im Z4 Roadster - alias "Hellraiser"
Bilder folgen separat :)
Bis demnächst. War richtig "geil"
Gruß
Ingo
Nach einem gemütlichen Zusammensein und jeder Menge sehr netter Gespräche in einem Cafe in der Koblenzer Altstein ging es anschließend zu einem Fotoshooting vor das Koblenzer Schloß. Die Bilder sind echt super klasse geworden!
Nachdem wir dieses Zusammentreffen dann doch nicht ganz ohne eine kleine Tour beenden wollten, ging es kurzentschlossen an der Mosel entlang bis Hatzenport und dann an der Burg Eltz vorbei Richtung Mayen. Abgeschlossen wurde die Tour mit einer "kleinen Stärkung" im McD in Mayen :)
Ein superschöner und gelungener Tag finde ich (auch ohne
). Daß sich die
nicht blicken ließ, hielt uns "hardcore-Cabrio-Fahrer" natürlich stellenweise nicht davon ab, offen zu fahren
Schreit förmlich nach einer Wiederholung 
Am Stammtisch nahmen folgende Z-Fahrer teil:
Leo im Z3 Coupe - alias "bmwleo"
Rainer im Z3 Roadster - alias "Stutzeweck"
Achim im Z4 Roadster - alias "Grüne Hölle"
Mike im Z4 Roadster - alias "PC-Helper"
Dominik im Z4 Roadster - alias "Albinator"
Ingo im Z4 Roadster - alias "Hellraiser"
Bilder folgen separat :)
Bis demnächst. War richtig "geil"
Gruß
Ingo

Un ich hab zu spät reagiert, als du dann an mir vorbei bist, bin ich nicht mehr an dich drangekommen, hab dich aber in der Ausfahrt noch gesehen
, sollte zensiert werden