Meister 2006/2007

tropicaltree

Fahrer
Top spannende erste Hälfte beim Kampf um die Schale ..
Freu mich tierisch fürn Scholli, dass er in seinem Abschiedsspiel ein Tor macht !:t:t
Dann hoffe ich mal, dass es in 60 min noch immer heißt: Stuttgart ist Meister .. (dann bleibt die Schale wenigstens im Süden :s)

AW: Meister 2006/2007

Aus dem Hoffen ist Gewissheit geworden :t:t:t

Glückwunsch an den VFB für das Gewinnen der Deutschen Meisterschaft und ich drücke die Daumen das es aus mit Pokal klappt. Ich geh jetzt erstmal bischen feiern *lach* :bierwein:jever::jever:hat::8party3z:

Auch ich Gratuliere den VFB und freu mich das der BVB nicht abgestiegen ist,leider hat es heute nicht geklappt mit dem ui-cup obwohl Dortmund heute 3 Tore geschossen hat :g

Ich gratuliere den Stuttgartern und den Dortmundern - Nummer 3 im Pott ist doch auch was traumhaftes :b

Verdient hin und her, Bremen hätte es auf jeden Fall :M
kotz.gif
kotz.gif

Der VFB ist verdient Meister geworden.

Schalke verläßt sich zuviel auf andere und das wird im wirklichen Leben hart bestraft.
Willkommen in der Realität. :b

Ich gratuliere auch dem VfB zum Titel, obwohl ich von Herzen Schalker bin. Letztendlich war Schalke zu blöd. Ich drücke nun unseren Nürnberger Freunden die Daumen, was den Pokal angeht!! :t Was mich aber wirlich ankotzt, sind diejenigen, die aus dem Pott kommen, und trotzdem von "Schalker Zecken " usw. sprechen. Jeder, der nur ein bißchen mit der Region verbunden ist, sollte doch nun wirklich zu heimischen Teams halten, auch wenn er aus Mülheim oder sonst woher kommt und keine Ahnung vom Fußball hat bzw. den Fußball nur aus dem Fernsehen kennt!!b:. Ich habe auch den Lüdenscheidern die Daumen gedrückt, daß sie drinbleiben, obwohl ich sie hasse wie die Pest!
Für mich ist das so, als würde man Z4 fahren und gleichzeitig deutsche Autos hassen!!b:b:

Ich gratuliere auch dem VfB zum Titel, obwohl ich von Herzen Schalker bin. Letztendlich war Schalke zu blöd. Ich drücke nun unseren Nürnberger Freunden die Daumen, was den Pokal angeht!! :t Was mich aber wirlich ankotzt, sind diejenigen, die aus dem Pott kommen, und trotzdem von "Schalker Zecken " usw. sprechen. Jeder, der nur ein bißchen mit der Region verbunden ist, sollte doch nun wirklich zu heimischen Teams halten, auch wenn er aus Mülheim oder sonst woher kommt und keine Ahnung vom Fußball hat bzw. den Fußball nur aus dem Fernsehen kennt!!b:. Ich habe auch den Lüdenscheidern die Daumen gedrückt, daß sie drinbleiben, obwohl ich sie hasse wie die Pest!
Für mich ist das so, als würde man Z4 fahren und gleichzeitig deutsche Autos hassen!!b:b:

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!

Ich hatte heute sehr großes Glück und habe durch Zufall die Gelegenheit bekommen live in der Arena dabei zu sein. Es war ein großartiges Spiel und die Fans waren einfach nur super drauf :t. Schade das es nicht geklappt hat, aber die Stimmung "Auf Schalke" war auch nach Abpfiff einmalig, ich sag nur 90 min. Gänsehaut. Ich bin auch kein ausgesprochener Fußballfan, aber ein bischen Lokalpatriotismus und Loyalität sollten schon drin sein;)!

Und wir werden doch noch (irgendwann) Deutscher Meister!

Herzlichen Glückwunsch...

den vielen VfB-Fans, nicht nur hier im Forum!

Wenn Ihr wieder aus Eurem komatösen Tiefschlaf aus Dinkelacker und Trollinger erwacht seid heißt es jetzt, das DFB-Pokalfinale zu fokussieren, wo Ihr als faire Schwaben den Franken den Vortritt laßt...:b

Aber: Applaus für eine tolle Truppe von international eher Unbekannten und deren Dompteur.
Der Armin Veh ist für mich die Figur dieser BuLi-Saison:t

Allen Widrigkeiten, allen "hündischen" Anfeindungen zum Totz hat der schweigsame nobody mit H.H. als Schutzschild im Rücken etwas vollbracht, was kein etablierter Trainer vom Kaliber eines Magath, Hitzfeld usw. erreicht hätte: bei bislang mittelmäßig agierenden Spielern die verborgene Klasse erkannt zu haben und diese mit Fairness, Geradlienigkeit und Sachverstand in die fußballerische Aktualität tansformiert zu haben!

Er hatte keine Chance... und nutzte sie. Als Spieler nicht viel gerissen, dann aber aus den Fehlern seiner Trainerstationen in z.B. Augsburg und Rostock gelernt, stehen er und auch Kloppo stellvertretend für eine neue Trainergeneration, die vor Jahren Finke begründete und die dem Bezahlfußball mehr als gut tut:w

Mir persönlich ist eine gewachsene Truppe wie Euer VfB mit nachvollziehbaren Finanzflüssen lieber als der Verein vom Gaswerk, auch wenn ich die Trauer deren Weltklassefans nachvollziehen kann.
Ihr hättet es verdient, Eure Götzen aber waren zu blöd!

Meine Gedanken zu russisch geprägte Londoner Stadtteilvereinen mit charakterlosen portugiesichen Vorturnern belasse ich jetzt mal in meinem Kopf...

Dramaturgie einer Saison, aber mir selbst geht's ja noch viel schlechter: Werder nur Dritter, WOB dringeblieben, meine Gladbacher aus BuLi 1 abgestiegen, sogar deren Amateure müssen die 3. Liga verlassen:O, meine Eintracht aus BuLi 2 raus:g, sogar der heimische GSC 08 aus der Niedersachenliga weg.

O.K. -lerne Leiden, ohne zu klagen...
Jetzt fehlt nur noch ein kapitaler Getriebeschaden am ZZZZ:X

Mit sportlichen Grüßen

Z4-Pilot

2008 - Schalke feiert 50 Jahre ohne Meisterschaft!!!

Es gibt halt immer Gründe zum feiern!!!

LG aus Dortmund!!!

Der Vfb ist deutscher Meister und m.M. auch Meister der Herzen. Jugend schlägt Geld....
Vielen Dank, Roberto Hilbert und an all die andere Jungen Wilden :t

Anhänge

• VfB Meisterfeier 19.05.2007 031.jpg
    VfB Meisterfeier 19.05.2007 031.jpg
    100 KB · Aufrufe: 0
  • VfB Meisterfeier 19.05.2007 057.jpg
    VfB Meisterfeier 19.05.2007 057.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 0

Hallo Andre,
du sagst es schon richtig:
Ich komme aus dem Pott und spreche von Schalker Zecken :d.
Mein Verein hat sich dieses Jahr sang und klanglos aus der ersten Liga, mit Platz 18, verabschiedet.
Schalke wird es in diesem Jahrhundert nicht schaffen Meister zu werden!
Da ich hier keinen persönlich angegriffen habe, verstehe ich deine Anspielungen auf meine Person nicht so ganz. Macht mir aber gar nichts, da wir Meinungsfreiheit haben :t.
Vielleicht sollten wir es mal beim Griechen in Mülheim ( BACCOS ) diskutieren.
Um so mehr ärgert es mich, dass RWE es leider nicht geschafft hat.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, möchte ich sagen, dass der Z4 in den USA gebaut wird. Damit ist es für mich kein deutsches Auto, sondern nur ein Auto aus einem deutschen Konzern.

Und wenn ich das Auto nicht haben möchte, muss ich sagen, dass der Opel Astra ein deutsches Auto ist.
Und bevor ich zerrissen werde möchte ich sagen, dass es nur meine persönliche Meinung spiegelt.

Klar wäre es schön gewesen wenn die Schalker es geschafft hätten, aber Dortmund hat es ihnen vermasselt.

Zurück
Oben Unten