....
heute 14.00 uhr .....
Nürnberg ca.30C,blauer himmel...
ich quäl mit meinem caddy durch die straßen,,,
...na sowas davorne steht doch ein hellblauer z4 an der ampel, wie ich immer näher komm, kanns garnicht fassen,der hat sein dach zu
ich bin ausgestiegen und hab ihn angesprochen, zum einen wollte ich ihn über das forum hier fragen,war zuerst meine absicht
meine frage: Hallo,is was kaputt an deinem auto?
er: Nein, warum?
ich: warum, machst du dein dach nicht auf?
er: komm gerade vom frisör
dann war noch eine so kurze ampelschaltung, das er glatt bei roth über die ampel fuhr, und ein absolutes verkehrschaos verursachte....
als ich nochmals neben ihm stand,fenster runter....
am besten du verkaufst den z4!!!
...so dafür mach ich jetzt feierabend und stell den caddy ab.....
juhu dach auf und raus....
wünsch euch noch einen schönen tag, und last euch doch die haare verwirbeln, auch die frauen hier....sieht doch g.... aus

heute 14.00 uhr .....
Nürnberg ca.30C,blauer himmel...
ich quäl mit meinem caddy durch die straßen,,,
...na sowas davorne steht doch ein hellblauer z4 an der ampel, wie ich immer näher komm, kanns garnicht fassen,der hat sein dach zu

ich bin ausgestiegen und hab ihn angesprochen, zum einen wollte ich ihn über das forum hier fragen,war zuerst meine absicht

meine frage: Hallo,is was kaputt an deinem auto?
er: Nein, warum?
ich: warum, machst du dein dach nicht auf?
er: komm gerade vom frisör

dann war noch eine so kurze ampelschaltung, das er glatt bei roth über die ampel fuhr, und ein absolutes verkehrschaos verursachte....

als ich nochmals neben ihm stand,fenster runter....
am besten du verkaufst den z4!!!
...so dafür mach ich jetzt feierabend und stell den caddy ab.....
juhu dach auf und raus....
wünsch euch noch einen schönen tag, und last euch doch die haare verwirbeln, auch die frauen hier....sieht doch g.... aus