Was kaputt??

wiesel64

macht Rennlizenz
....:g
heute 14.00 uhr .....
Nürnberg ca.30C,blauer himmel...

ich quäl mit meinem caddy durch die straßen,,,
...na sowas davorne steht doch ein hellblauer z4 an der ampel, wie ich immer näher komm, kanns garnicht fassen,der hat sein dach zu&:

ich bin ausgestiegen und hab ihn angesprochen, zum einen wollte ich ihn über das forum hier fragen,war zuerst meine absicht:y

meine frage: Hallo,is was kaputt an deinem auto?
er: Nein, warum?
ich: warum, machst du dein dach nicht auf?
er: komm gerade vom frisör:j

dann war noch eine so kurze ampelschaltung, das er glatt bei roth über die ampel fuhr, und ein absolutes verkehrschaos verursachte....:a

als ich nochmals neben ihm stand,fenster runter....
am besten du verkaufst den z4!!!

...so dafür mach ich jetzt feierabend und stell den caddy ab.....
juhu dach auf und raus....

wünsch euch noch einen schönen tag, und last euch doch die haare verwirbeln, auch die frauen hier....sieht doch g.... aus:w:w

AW: Was kaputt??

heute 14.00 uhr .....

...na sowas davorne steht doch ein hellblauer z4 an der ampel, wie ich immer näher komm, kanns garnicht fassen,der hat sein dach zu&:

ich bin ausgestiegen und hab ihn angesprochen, zum einen wollte ich ihn über das forum hier fragen,war zuerst meine absicht:y

dann war noch eine so kurze ampelschaltung, das er glatt bei roth über die ampel fuhr, und ein absolutes verkehrschaos verursachte....:a

wünsch euch noch einen schönen tag, und last euch doch die haare verwirbeln, auch die frauen hier....sieht doch g.... aus:w:w

:j:j:j:jSchade um den Zetti:# Aber gibts immer mal wieder.
Besonders auch im Bereich der SLK-Fahrer.:w

Ingolstadt meldet heute 31,5 Grad.

An der Ampel vor mir ein schwarzer MX-5, neuestes Modell und DACH ZU :j :g

heute 14.00 uhr .....

he stefan,

da hab ich ja glück gehabt, dass du mich nicht gesehen hast. ich bin gerade geschlossen von der waschanlage heim gefahren.

grüsse,
frank

Alle SLK Fahrer die heut gesehen habe alle samt zuuuuuuuuuuuuuuuu &:
War wohl heute Happy Hour beim Friseur :b:b
Gruß Frank !

Heuschnupfen kann auch ein Grund sein für sowas...

Sehr richtig, ich bin auch dran im Moment ;x

Mein Gott, lasst die Leute doch geschlossen fahren ;x :j :M

Ich versteh den Aufstand hier auch nicht, was ist daran so schlimm, wenn jemand geschlossen fährt? Eine gute Idee wärs vielleicht den Besitzern selbst zu überlassen, wann sie offen fahren und wann nicht :s

Tut mir leid ich finde dein Gespräch auf der Straße etwas anmaßend...:X

Wenn man ein Cabrio oder nen Roadster hat, dann soll man bei diesem herrlichen Wetter doch auch offen fahren.....

Sicher kann das jeder für sich entscheiden, nachvollziehen kann ich das jedenfalls nicht &: &:

Naja jedem so wie er will......

also bei ca. 35° mach ich das Dach auch zu... Klima an und es ist tausendmal angenehmer als offen vor sich hin zu bruzzeln!

was ich allerdings nicht verstehen kann und zwar mit offenen Fenstern zu fahren... aber das Dach geschlossen lassen

gerade eben von tuntenhausen nach landsberg geflogen. 120km freie bahn und dann schön offen. war echt herrlich, vorallem weils in der ferne auch ab und an mal geblizt hat. also am himmel ;)

Sehr richtig, ich bin auch dran im Moment ;x

Ich versteh den Aufstand hier auch nicht, was ist daran so schlimm, wenn jemand geschlossen fährt? Eine gute Idee wärs vielleicht den Besitzern selbst zu überlassen, wann sie offen fahren und wann nicht :s

Tut mir leid ich finde dein Gespräch auf der Straße etwas anmaßend...:X

genau das blau war es....
warst du heute in nürnberg???

klar kann jeder fahren wie er möchte....
war eine ernste frage,ob was defekt ist....
ich hab heute mehere zetti`s gesehen alle waren offen,

im grunde is es mir egal ob er sein dach auf oder zu hat:T

also bei ca. 35° mach ich das Dach auch zu... Klima an und es ist tausendmal angenehmer als offen vor sich hin zu bruzzeln!

was ich allerdings nicht verstehen kann und zwar mit offenen Fenstern zu fahren... aber das Dach geschlossen lassen

Yo, seh ich auch so! :M

Ich war vor drei Wochen beruflich mit nem SLK unterwegs. Mittagszeit, 29° und geschlossen gefahren! Hab ich jetzt auch einen an der Klatsche???:j:g Oder kann es auch andere Gründe geben, geschlossen zu fahren??? Z.B. daß es total scheiße aussieht, wenn Du beim Kunden aus deinem Auto steigst und dein Hemd total durchgeschwitzt ist, weil dir die Sonne zwei Stunden auf die Rübe geknallt hat???!!!

Soll doch Jeder so fahren, wie er mag!

Gruß Holger

Sorry, aber wenn mich jemand fremdes an der Ampel anquatschen würde, warum ich mein Dach auf bzw. zu habe, würde Ich denken " hat der einen an der Murmel :j"

Was geht den das an.

Im Winter werde ich vieleicht gefragt warum ich die Heizung nicht anhabe, oder wie muss man das jetzt verstehen??

genau das blau war es....
warst du heute in nürnberg???

klar kann jeder fahren wie er möchte....
war eine ernste frage,ob was defekt ist....
ich hab heute mehere zetti`s gesehen alle waren offen,

im grunde is es mir egal ob er sein dach auf oder zu hat:T

Nee ich war nicht in Nürnberg, aber das Wetter war auch hier schön und ich bin offen gefahren :w

Habe mir nur die Situation mal bildlich vorgestellt, du stehst an der Ampel und einer kommt und macht dich indirekt blöd an, warum dein Dach nicht offen ist... find ich schon ein bischen komisch :M

Vielleicht wars ja auch jemand der unbedingt ein Coupé wollte, dem aber der Z4 soooo gut gefallen hat, dass er nicht noch länger auf das Z4 Coupé warten wollte :b

Zurück
Oben Unten