the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hello !
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Bremsscheiben.
Da sich meine jetzigen Originalbremsscheiben ( vorne ) nun endgültig dem Ende neigen ist es an der Zeit was anderes zu verbauen

Als Beläge möchte ich auf jeden fall die EBC Greenstuff versuchen.
Nur welche Scheibe dazu ?
Wollte eigentlich die gelochte Zimmermann, aber die sollen ja angeblich nicht gerade das gelbe vom Ei sein... Brechen usw...
Nun bleibt eigentlich nur noch die Alternative mit der Power Disc oder den Brembos. Die sollen ja anbelich auch gelocht sein.
Fährt jemand von euch die Brembo Scheiben und hat vielleicht ein Foto davon wie das ganze aussieht ? Ich kann im Internet leider nirgends Bilder dieser gelochten Brembo Scheibe finden
Wäre auch für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
EBC Greenstuff + Power Disc - Passt das ?
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Bremsscheiben.
Da sich meine jetzigen Originalbremsscheiben ( vorne ) nun endgültig dem Ende neigen ist es an der Zeit was anderes zu verbauen

Als Beläge möchte ich auf jeden fall die EBC Greenstuff versuchen.
Nur welche Scheibe dazu ?
Wollte eigentlich die gelochte Zimmermann, aber die sollen ja angeblich nicht gerade das gelbe vom Ei sein... Brechen usw...
Nun bleibt eigentlich nur noch die Alternative mit der Power Disc oder den Brembos. Die sollen ja anbelich auch gelocht sein.
Fährt jemand von euch die Brembo Scheiben und hat vielleicht ein Foto davon wie das ganze aussieht ? Ich kann im Internet leider nirgends Bilder dieser gelochten Brembo Scheibe finden

Wäre auch für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
EBC Greenstuff + Power Disc - Passt das ?