B
Boostbasher
Guest
hier fahren Ford ST und QP 2,8 um die Wette aus der Cockpitperspektive des Fords
wer´s noch nicht kennt
wer´s noch nicht kennt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal ne frage mit welchen autos kann ich denn mit mienem 2.8 sv mithalten bzw wer mit mir???????????
zum beispiel der track test vom 3,0er von motorvision![]()
hi war wohl nen 2.8 gerne mehr davon
hab mal ne frage mit welchen autos kann ich denn mit mienem 2.8 sv mithalten bzw wer mit mir???????????
danke
Z on Speed sagte es schon, es kommt seeeeeeeeehr stark auf den Fahrer an
Falls du nicht das letzte bisschen aus deinem Auto rausquetschen kannst, dann können theoretisch viele Autos mit dir mithalten mit denen du so üüüberhaupt nicht gerechnet hättest
Im gezeigten Video sieht man ja das der Z3QP Fahrer die Strecke nicht so im Griff hat
Ich hab auf dem HHR beim Tourifahren auch einen Seat Leon Cupra auf- und überholt. Und einen Focus ST - Aber auch das lag nur an den Fahrern, wären da richtig geübte Typen am Lenker gesessen dann hätte ich auch alt ausgesehen denn ich war erst das erste mal dort auf der Rennstrecke.
Was mir besonders auffiel: Vorallem beim Anbremsen auf eine Kurve verschenken die meisten Leute unendlich viel Zeitund zum richtig Bremsen braucht man keine PS sondern nur dicke Eier
![]()
![]()
![]()
Jo. der Z3-Fahrer fährt halt nicht so gut. Schlechte Linie und zu langsam. Ist ja nicht schlimm, aber er hätte den Fiesta ruhig mal vorbei lassen könnenObwohl das auch geil ist, extra hinter einem eignetlich schnelleren Auto zu bleiben und den von hinten zu ärgern
![]()
der fiesta st zieht den 2,8er locker aber wirklich LOCKER ab... der 2,8er dort war sicherlich getunt![]()
Auf den langen Geraden ist das QP regelmäßg weggekommen, in den Kurven hat der Ford zwar aufgeholt aber nur weil dessen Fahrer später (besser) gebremst hat.
Die Fahrkünste des QP-Piloten kann man ruhig als bescheiden einstufen, hat nur auf dem Bremspedal gehockt und grosszügig die Ideallinie ignoriert.
...so long...
Chris
heute habe ich dann doch gestaunt,
mein zzzqp vs Audi A43,0 TDI
auf der A46 aus dem Tunnel hatte der dann keine Chance??? Also Gas hatte er gegeben, denn ich kam nur langsam an ihm vorbei, wobei ich vollgas gegeben habe... vermutlich hatte er den Wagen nicht richtig getreten.....
So ises
Auf gut Deutsch...
Der QP Fahrer hat sich ne ziemliche Sch..... zusammengefahren![]()
Der 3.0 TDI verbläst einen Z3 2.8l locker.
Glaub eher der Fahrer wollte nicht Spielchen spielen![]()
naja, das stimmt nicht so ganz.....auf jedenfall nicht "locker".
A4 3.0TDI 0-100km/h 7,2 sec.