QP Vid auf youtube gefunden

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
hier fahren Ford ST und QP 2,8 um die Wette aus der Cockpitperspektive des Fords

wer´s noch nicht kennt:9

AW: QP Vid auf youtube gefunden

da schreibt einer es ist ein z3MQp :d

ist bestimmt ein 2,8l...

aber das video ist nett zum anschauen... vorallem weil wir ja gerade einen thread zu dem thema haben :b

mfg
cc

hi war wohl nen 2.8 gerne mehr davon

hab mal ne frage mit welchen autos kann ich denn mit mienem 2.8 sv mithalten bzw wer mit mir???????????

danke

hab mal ne frage mit welchen autos kann ich denn mit mienem 2.8 sv mithalten bzw wer mit mir???????????

kommt drauf an wie gut du fahren kannst. wenn du schaltest wie ne oma, wird dich wohl jeder 90ps polo an der ampel stehn lassen.
wer mit wem mithalten kann, kann man so pauschal nie aber wirklich nie sagen, egal was die werksangaben sagen. wie gesagt, es kommt auf den fahrer und die gesamtsituation an.

Der geilste Post zu dem Video von Youtube:

Yes...it was a Z3...I dont know what motor it had...It was driven by a racedriver that was giving people rides
And I was'nt chasing it...it was in my way...haha

Das hat mir den ersten Lacher des Tages beschert :d:d

Edit: Hut ab aber für die Nummer:

bei den ganzen coolen videos vom qp wohl das lahmste rausgesucht:s

zum beispiel der track test vom 3,0er von motorvision:s

hi war wohl nen 2.8 gerne mehr davon

danke

Z on Speed sagte es schon, es kommt seeeeeeeeehr stark auf den Fahrer an ;)

Falls du nicht das letzte bisschen aus deinem Auto rausquetschen kannst, dann können theoretisch viele Autos mit dir mithalten mit denen du so üüüberhaupt nicht gerechnet hättest %:

Im gezeigten Video sieht man ja das der Z3QP Fahrer die Strecke nicht so im Griff hat :#

Ich hab auf dem HHR beim Tourifahren auch einen Seat Leon Cupra auf- und überholt. Und einen Focus ST - Aber auch das lag nur an den Fahrern, wären da richtig geübte Typen am Lenker gesessen dann hätte ich auch alt ausgesehen denn ich war erst das erste mal dort auf der Rennstrecke.

Was mir besonders auffiel: Vorallem beim Anbremsen auf eine Kurve verschenken die meisten Leute unendlich viel Zeit ;) und zum richtig Bremsen braucht man keine PS sondern nur dicke Eier :b :b :b

mega LOL

GruFF83 (3 months ago)
its a Z3 M coupe ...

immer diese Typen, die zu allem ihren Senf mit ihrem Halbwissen dazu geben müssen...

halbwissen ist aber noch freundlich....unwissen träfe es besser.

Z on Speed sagte es schon, es kommt seeeeeeeeehr stark auf den Fahrer an ;)

Falls du nicht das letzte bisschen aus deinem Auto rausquetschen kannst, dann können theoretisch viele Autos mit dir mithalten mit denen du so üüüberhaupt nicht gerechnet hättest %:

Im gezeigten Video sieht man ja das der Z3QP Fahrer die Strecke nicht so im Griff hat :#

Ich hab auf dem HHR beim Tourifahren auch einen Seat Leon Cupra auf- und überholt. Und einen Focus ST - Aber auch das lag nur an den Fahrern, wären da richtig geübte Typen am Lenker gesessen dann hätte ich auch alt ausgesehen denn ich war erst das erste mal dort auf der Rennstrecke.

Was mir besonders auffiel: Vorallem beim Anbremsen auf eine Kurve verschenken die meisten Leute unendlich viel Zeit ;) und zum richtig Bremsen braucht man keine PS sondern nur dicke Eier :b :b :b

DICKE EIER ??? &: &: &:

HAB ICH !!!! :b :t :d

es ist eindeutig ein 2.8er
sieht man an der Stossstange und dem Heckklappelgriff...

das Video finde ich amüsant, wüßte gern was passiert ist nachdem sie die Strecke verlassen haben, Stichwort geballte Faust :d

Jo. der Z3-Fahrer fährt halt nicht so gut. Schlechte Linie und zu langsam. Ist ja nicht schlimm, aber er hätte den Fiesta ruhig mal vorbei lassen können :M Obwohl das auch geil ist, extra hinter einem eignetlich schnelleren Auto zu bleiben und den von hinten zu ärgern :b

Jo. der Z3-Fahrer fährt halt nicht so gut. Schlechte Linie und zu langsam. Ist ja nicht schlimm, aber er hätte den Fiesta ruhig mal vorbei lassen können :M Obwohl das auch geil ist, extra hinter einem eignetlich schnelleren Auto zu bleiben und den von hinten zu ärgern :b

der fiesta st zieht den 2,8er locker aber wirklich LOCKER ab... der 2,8er dort war sicherlich getunt :7

heute habe ich dann doch gestaunt,

mein zzzqp vs Audi A43,0 TDI

auf der A46 aus dem Tunnel hatte der dann keine Chance??? Also Gas hatte er gegeben, denn ich kam nur langsam an ihm vorbei, wobei ich vollgas gegeben habe... vermutlich hatte er den Wagen nicht richtig getreten.....

Der Fiesta ST hat nur 150 PS und wiegt auch seine 1136 kg. Den 2.8 kann er nicht verblasen, never ever!
Bin schon in einem ST mitgefahren, bei 140 km/h denkt man 200 km/h zu fahren. Naja ist typisch für kleine relativ stark motorisierte Autos. Hängt man noch einen anständigen Auspuff drunter, glaubt man in einem M1 zu sitzen.

Auf den langen Geraden ist das QP regelmäßg weggekommen, in den Kurven hat der Ford zwar aufgeholt aber nur weil dessen Fahrer später (besser) gebremst hat.

Die Fahrkünste des QP-Piloten kann man ruhig als bescheiden einstufen, hat nur auf dem Bremspedal gehockt und grosszügig die Ideallinie ignoriert.

...so long...
Chris

Auf den langen Geraden ist das QP regelmäßg weggekommen, in den Kurven hat der Ford zwar aufgeholt aber nur weil dessen Fahrer später (besser) gebremst hat.

Die Fahrkünste des QP-Piloten kann man ruhig als bescheiden einstufen, hat nur auf dem Bremspedal gehockt und grosszügig die Ideallinie ignoriert.

...so long...
Chris

So ises%:
Auf gut Deutsch...
Der QP Fahrer hat sich ne ziemliche Sch..... zusammengefahren:b

heute habe ich dann doch gestaunt,

mein zzzqp vs Audi A43,0 TDI

auf der A46 aus dem Tunnel hatte der dann keine Chance??? Also Gas hatte er gegeben, denn ich kam nur langsam an ihm vorbei, wobei ich vollgas gegeben habe... vermutlich hatte er den Wagen nicht richtig getreten.....

Der 3.0 TDI verbläst einen Z3 2.8l locker.

Glaub eher der Fahrer wollte nicht Spielchen spielen :s

naja, also gas gegeben hat er schon, ich habe ja auch im fahrerspiegel gesehen wie er sich aufgeregt hat, hat da mit seinen armen rumgefuchtelt und kopp geschüttelt... ich denke schon, dass der richtig gas gegeben hat...war auch wirklich bis 160 kopf an kopf, bei 210 war er dann im fahrerspiegel zu sehen und bei 235 war er im rückspiegel...

Zurück
Oben Unten