Z4 in weiss!

AW: Z4 in weiss!

weiss ist ja auch voll im trend. war ja lange tot die farbe nd jetzt kommts wieder aus amerika...

ist doch prima, so kann man jedes jahr die angesagte farbe folieren lassen.. vielleicht haben sie ja auch was mit streifen oder punkten :P

ich denke die MAM nuvo würden vielleicht gut passen, aber die hab ich noch nie auf nem zzzz gesehen, die werden schon wissen warum, denn bei felgen ist mein geschmack nicht immer der beste, auf die bilder mit den türen freu ich mich schon, denn nur die schwaz schimmernden schlitze sieht das ja gut "figur" betont aus

Wenn das jetzt so ist, lasse ich meinen schwarz folieren!:b
Sieht gut aus!

Lg Niki

Na ja. Einer muss doch mal nörgeln ;). Mir gefällt es nicht so. Speziell zu den Blinker sieht es nicht so toll aus. Weiß ist eher was fürs QP und dann in Verbindung mit Sattelbraun.
Die Qualität sieht aber top aus. :t

Jaaaa, das weiß steht dem ZZZZ wirklich saugut. Trag mich ja auch schon seit langem mit dem Gedanken meinen in weiß "umzufolieren". 800€ find ich wirklich ein super Preis. Mein größtes Problem ist das ich keine Firma finde die sowas macht. Weiß einer von euch wo es in Bayern (Nähe Kempten oder Ulm) eine solche Firma gibt?

Aber muss schon sagen sieht echt geil aus!!!!!!! Jetzt noch schöne 19" Schmidt Felgen drauf und a bisserl tiefer, dann lechzt dir jeder hinterher (Wird dir eh schon so gehen).

Respekt!

sehr schön
fotos von kritischen stellen wenn ich bitten darf

wie schon gesagt er hat wirklich eier war ja der erste folierte :t:t:t:t

das ist dann was wenn die Steinschläge zunehmen!
Sieht von weitem schick aus!

eher nein... der lack muss zuvor perfekt sein... keine unebenheiten... sonst lässt es sich nicht gut folieren... die unebenheiten sieht man sonst danach ...so mein kumpel zu mir... der schon viele Taxis beklebt hat!

Oh danke für den Hinweis :t

Da ich aber einen schwarzen wollte, werde ich ihn voerst nicht folieren lassen :j schwarze Folie auf schwarzes Auto macht dann ja wohl keinen Sinn!

Oh danke für den Hinweis :t

Da ich aber einen schwarzen wollte, werde ich ihn voerst nicht folieren lassen :j schwarze Folie auf schwarzes Auto macht dann ja wohl keinen Sinn!

so darfst das nicht sagen! die folie schützt den lack ja... du hast somit weniger steinschläge auf dem lack und beim wiederverkauf ist der lack wie neu

Das mag sein, aber die Folie sieht man doch bestimmt, oder? Außerdem hätte ich bammel davor dass sich die Folie irgendwann selbstständig macht oder den Lack schädigt.

Dann lieber mal die Front neu lackieren - ist auch nicht so teuer und danach wie neu ;)

Das mag sein, aber die Folie sieht man doch bestimmt, oder? Außerdem hätte ich bammel davor dass sich die Folie irgendwann selbstständig macht oder den Lack schädigt.

Dann lieber mal die Front neu lackieren - ist auch nicht so teuer und danach wie neu ;)

der lack wird davon nicht beschädigt... und die folie sollte sich auch nicht selbständig machen... kommt natürlich darauf an von welchem hersteller die bezogen wird... da gibts natürlich auch qualitative unterschiede... wie gesagt sehr viele taxiunternehmen nutzen die methode... weil wer will schon das bescheidene beige :)

aber sinn macht es wirklich nur wenn auch ne andere farbe drauf kommt... bei schwarzem hintergrund sieht man garnichts... ich hab mir schon mal welche angesehen...

kumpel von mir hat vor ein paar wochen einen lkw seitwärts gestreift... fragt bitte nicht wie er das angestellt hat! auf jedenfall hatte er einen schriftzug drauf und ihr werdet es nicht glauben der ist so gut wie heil geblieben... war ganz verblüfft was das zeug aushält

Hast du mal ein paar Adressen von gescheiten Anbietern???

Hast du selbst auch diese Folien drauf? Kann man nur die Frontschürze und die Haube machen oder fällt das auf?

Hi,
sorry hat ein wenig gedauert mit den Detailsbildern, da ich die Woche über viel zu tun hatte.
Also nun folgend die Bilder, hoffe das sie hilfreich sind.

Ach ja und was ich noch vergessen hatte, die ganze Prozedur dauert einen Tag.
Ich hatte den Termin an einem Freitag, habe den Wagen dann am Donnerstag Abend vorher dort abgeliefert und ihn dann am Freitag Nachmittag wieder abgeholt.

MfG Nu

Anhänge

• DSC01083.JPG
    DSC01083.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 123
  • DSC01071.JPG
    DSC01071.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 108
  • DSC01074.JPG
    DSC01074.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 123
  • DSC01072.JPG
    DSC01072.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 116
  • DSC01076.JPG
    DSC01076.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 110

bleh.gif
bleh.gif
bleh.gif

edit meint noch: huch - war ganz schön dreckig von innen...
blush.gif

ach noch was @Nu_7:

hattest du den wagen vorher selber porentief gereinigt,
oder war das in den 800 steinen auch mit inklusive...?

mfg

@JAWS Ja ich weiß mit nem original weissen kann ich nicht mithalten und wenn ich mir jetzt den Z4 kaufen würde, dann auch direkt in weiss. Aber naja ich denke das ich einen guten Kompromiss geschlossen habe.

Das waschen ist in den 800,-€ mit drin! Am tag an dem ich ihn abgegeben habe, hatte es """" und ich bin ca. 30km Autobahn gefahren, von daher war nix mit sauber. Aber das wurde alles von der Firma gemacht, man sollte ihn nur nicht völlig verdreckt dort abliefern.

MfG Nu

Erstmals find ich die Aktion richtig Klasse! :t:t:t

Ich würde mir so keinen weißen kaufen - ist halt eine Trendfarbe die irgendwann wieder wie Blei in den Regalen liegen wird - da ist schwarz oder grau wesentlich zeitloser und einfacher im Wiederverkauf.

Sieht ja alles richtig prima aus - was mich nun aber noch interessiert: wie schneiden die die Folien an den Übergängen und Rändern ab? Ich nehme mal an die nehmen ein Cutter-Messer und fahren damit so schön der Länge nach über den Lack? :#

Hey!

Erstmal vielen Dank dafür, das einzige was mich persönlich stören würde, ist der schwarze Lack den man immer beim einsteigen sieht...

Aber sonst echt gelungen.

Hab bei einem Anbieter folgendes zur Garantie gelesen:

Die Garantie erstreckt sich nicht auf folgende Fälle:
(...)
5. Eventuelle Lackschäden nach Entfernen der Folie ALLFOLIA bei nachlackierten Fahrzeugen.

An meiner Tür wurde von BMW bevor ich den Wagen gebraucht gekauft habe ein Kratzer nacklackiert. Heißt das der Lack könnte sich lösen wenn ich jetzt folieren lassen und die Folie später entferne &:

Grüße
Solymar

Wow für 800€ Wahnsinn! Dacht immer dass das viel viel teurer ist!

Genieß die tolle Farbe :)

Ist ja mittlerweile schon ein paar Monate her dass du dein Zetti hast folieren lassen. Wie sind Deine Erfahrungen mittlerweile? Irgend welche Mängel an der Folie? Blatern, Ablösungen, Kratzer etc. ?

Danke für die Infos

Gruss
Lauro

Hallo,

mir gefällts gar nicht!
Ich mag farbige Autos und da gehört weder weiss noch grau noch schwarz dazu.
Die Verbindung zum schwarzen Leder ist dann noch extra langweilig.

Aber über geschmack soll man ja nicht streiten.

Gruss Wolf

Zurück
Oben Unten