Hallo Zusammen,
es ist wieder soweit, wir planen die nächste Tour. Diesmal in den Westerwald, geführt von mir.
Hier mal die Details:
Termin ist der: 10.06.2007 (Sonntag)
Treffpunkt: 12:30 an der B9 in Koblenz, McDonalds, hinterer Parkplatz
Geplante Strecke:
EDIT: Aktualisierte Streckenliste
B9 Koblenz - an der Lahn entlang Richtung Limburg
Holzappel
Nentershausen
Montabaur
Ransbach-Baumbach (Durchs Kannenbäckerland)
Selters
Freilingen
Dreifelder Weiher / Postweiher
Hachenburg
Alpenrod
Rotenhain
Ailertchen (Flughafen)
Wallmerod (großes Finale
)
Und von da wieder nach Montabaur
Anbei mal die Route.
Fahrzeit 2:33
KM: ca. 150km
1. Pause in Obernhof im Schloss Langenau (war zwar noch nie da, aber hört sich erstmal gut an. Will mir das aber noch genauer ansehen)
2. Pause von Hachburg zurückkommend in Rotenhain in der Burgschenke Rotenhain.
Die 1. Pause ist zwar schon relativ am Anfang, ca. 40min nach Start, aber zwischen 1 & 2 is sonst nicht viel was ordentliches.
WICHTIG: Da es zum großen Finale noch zusammen zum Jugoslawen geht, müsste ich einen Tisch bestellen, daher ist eine Zusage hier relativ wichtig. Falls du also teilnehmen willst, gib einfach bis Sa. Abend kurz bescheid. Ich werd vorsichtshalber mal 2 Plätze mehr reservieren.
Karte:
Bis jetzt haben fast all unsere Stammtischmitglieder zugesagt, würden uns über Zuwachs freuen.
Fragen oder Vorschläge?
Zum Vorgeschmack hier mal die Bilder der letzten Touren: http://fun.migo-server.de/v/z4/touren/
Grüße Mike
es ist wieder soweit, wir planen die nächste Tour. Diesmal in den Westerwald, geführt von mir.
Hier mal die Details:
Termin ist der: 10.06.2007 (Sonntag)
Treffpunkt: 12:30 an der B9 in Koblenz, McDonalds, hinterer Parkplatz
Geplante Strecke:
EDIT: Aktualisierte Streckenliste
B9 Koblenz - an der Lahn entlang Richtung Limburg
Holzappel
Nentershausen
Montabaur
Ransbach-Baumbach (Durchs Kannenbäckerland)
Selters
Freilingen
Dreifelder Weiher / Postweiher
Hachenburg
Alpenrod
Rotenhain
Ailertchen (Flughafen)
Wallmerod (großes Finale

Und von da wieder nach Montabaur
Anbei mal die Route.
Fahrzeit 2:33
KM: ca. 150km
1. Pause in Obernhof im Schloss Langenau (war zwar noch nie da, aber hört sich erstmal gut an. Will mir das aber noch genauer ansehen)
2. Pause von Hachburg zurückkommend in Rotenhain in der Burgschenke Rotenhain.
Die 1. Pause ist zwar schon relativ am Anfang, ca. 40min nach Start, aber zwischen 1 & 2 is sonst nicht viel was ordentliches.
WICHTIG: Da es zum großen Finale noch zusammen zum Jugoslawen geht, müsste ich einen Tisch bestellen, daher ist eine Zusage hier relativ wichtig. Falls du also teilnehmen willst, gib einfach bis Sa. Abend kurz bescheid. Ich werd vorsichtshalber mal 2 Plätze mehr reservieren.
Karte:

Bis jetzt haben fast all unsere Stammtischmitglieder zugesagt, würden uns über Zuwachs freuen.
Fragen oder Vorschläge?
Zum Vorgeschmack hier mal die Bilder der letzten Touren: http://fun.migo-server.de/v/z4/touren/
Grüße Mike