3. Stammtisch Tour KO - WW Tour

AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour

Also ich bin dafür, zu verschieben und wie Sebastian schon sagt, Treffen schon, aber dann Parkhaus Görresplatz & oben auf em Platz lecker Eis essen :)

Ob wir danach noch ne kleine Spontane Tour machen, ist mir Egal, aber die WW-Tour, sollten wir dann für eines der nächsten WE's aufheben.

Ja, Mike! Denke, dass ist die beste Lösung (und das sage ich nicht nur, weil sie von mir ist...:w). Ich kenne nur diesen Parplatz nicht. Wollen wir uns trotzdem um 12.30 Uhr an "unserem" Parkplatz (ich weiss ja nun - dank Dir - auch wo...) treffen und dann gemeinsam dort hinfahren? Wäre schön!

Und genau! Wir können dann ja spontan entscheiden, ob wir noch ein kleines spontanes Ründchen drehen. Wäre ja doch schon schön. Könnten ja etwas den Rhein entlang in Richtung Rüdesheim fahren. Ist zwar nicht kurvig, aber zum cruisen schon recht schön.

Klaro, Treffpunkt B9 McD Parkplatz, wie immer.

Dat is prima, dann schlag ich vor, bleibts erstmal dabei... :)

Wie jetzt??? Absagen??? Das zählt aber nicht... :O

Die nächsten Wochenenden sind bei mir auch eher schlecht. Naja, mal gucken...
Stammtischtreffen mit 3 Leuten lohnt ja auch nicht richtig oder? :#

Stammtischtreffen mit 3 Leuten lohnt ja auch nicht richtig oder? :#

Finde ich jetzt nicht. Zumal ja evtl. noch im Raum steht, eine kleine Spontan-Ausfahrt zu machen:9. Ich fände es jetzt blöd, wenn wir jetzt gar nix machen würden, denn ich habe mir die Zeit extra frei gehalten.

Also zu nem Treffen bin ich definitiv da, und wenn wir nur zu 2. sind :M

Ich würd als neuen Termin mal den 24. Juni vorschlagen, evtl. auch den 1. Juli. Da ist mehr Zeit dazwischen und man kann besser planen.

@Achim: Wir 3 sind die einzigen, die ab KO starten, der Z4M kommt erst ab mitte der Strecke dazu.
Und dafür ist die Tour zu Schade, da können wir lieber was spontanes machen.

Grüße Mike

Also zu nem Treffen bin ich definitiv da, und wenn wir nur zu 2. sind :M

Das freut mich!:t Dann gehen halt zur Not nur wir 2 auf die Suche nach weiblichen Zetti-Fahrerinnen.... :s. Nein, ich denke, auch mit wenigen Teilnehmern kann man(n) eine schöne Zeit haben.

Ich würd als neuen Termin mal den 24. Juni vorschlagen, evtl. auch den 1. Juli. Da ist mehr Zeit dazwischen und man kann besser planen.

Wie gesagt, die nächsten 5 WE`s sind bei mir leider nicht möglich! Trotzdem viel Spass dann bei der Tour! :)

@Achim: Wir 3 sind die einzigen, die ab KO starten, der Z4M kommt erst ab mitte der Strecke dazu.
Und dafür ist die Tour zu Schade, da können wir lieber was spontanes machen.

Grüße Mike

Sehe ich auch so. Lass uns doch erstmal treffen und dann sehen wir schon, wie wir den Tag verbringen werden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die spontanen Ideen meist die besten sind.

stellt mal einer ne Skizze rein wo der Mc D. in Koblenz ist :M
und um wieviel Uhr seid ihr da ??
vieleicht komm ich euch mal besuchen, kann ich aber erst morgen früh entscheiden :#

Das genau mitten im Bild: koblenz b9 - Google Maps

Das ist die Shell Tanke und McD. VOn links kommst du über die B9, wenn du von der A48 kommst. Kannst du gar nicht verfehlen.

Gib aber bitte kurz mal bescheid, wann du da bist, um 12:30 treffen wir uns erstmal dort.

P.S. Der Z4M (Chris) hat auch abgesagt, eine Spontan Tour ist ihm zu schwammig. Er ist dann beim nächsten mal wieder dabei...

Schön, wenn evtl. boskoops-klaus auch noch mitkommen würde!

@boskoops-klaus: Wie ich anhand Deiner E-Mail-Adresse auf Deiner HP gesehen habe (ich liebe Obst....:9), kommst Du ja ganz aus meiner Nähe. Ich werde von Bad Honnef aus nach Koblenz fahren und so gegen 11.45 Uhr hier starten. Wenn Du magst, können wir ja zusammen runterfahren und Du musst Dir den Weg nicht suchen. Als Treffpunkt würde ich dann die ESSO-Tankstelle in Unkel an der B42 um 11.50 Uhr vorschlagen. Ich schaue hier Morgen gegen 11.00 Uhr nochmals rein und es wäre schön, wenn Du bis dahin kurz schreiben könntest, ob wir uns dort treffen sollen.

Achim, was ist mit Dir? Bist Du Morgen auch dabei?

Schön, wenn evtl. boskoops-klaus auch noch mitkommen würde!
...
Achim, was ist mit Dir? Bist Du Morgen auch dabei?

Ja, wär schön, wenn der Klaus auch dabei wär...

Ich denke, wenn es hier moin nicht so einen Welt-Untergang-"""" gibt, wie heute Nachmittag, dann sind wir dabei. Und dann gucken wir halt was wir machen. Aber wenn wir dann schon wieder 4 sind, können wir die Tour ja doch fahren... sag das mal dem Z4M... :s

Einma hü einma hott, jetzt bleibts dabei ^^

Ihr hattet """"? Hier isses bis jetzt trocken.
Angeblich solls morgen ja gutes Wetter werden. Im allerschlimmsten Fall sagen wir das ganze kurz vorher ab, denn bei Gewitter/"""" hab ich dann auch kein Bock.

Gut dann, ich meld mich hier morgen vormittag nochmal kurz, bevor ich losfahre.

...
Ihr hattet """"?
...

Naja, was heißt """"... nur so ein bisschen... :# aber es hat gereicht, um den Start zum 24-Stunden-Rennen am Ring um ne Stunde nach hinten zu verschieben... und das ist ja quasi hier nebenan...

Bis moin dann. :t

Also, für jede Form von Absage hätte ich kein Verständnis mehr!;)

Wir haben hier jetzt solange "rumgedoktert" bis wir uns jetzt auf den Ablauf des morgigen Tages geeinigt haben. Sollte es """": So what? Der Zetti hat auch ein Dach, was man(n) - zwar ungern - schliessen kann. Und dort, wo wir uns hinsetzen wollen, ist sicherlich auch ein Dach...:t.

Also bis Morgen! :)

ich bin dabei %:
auf Cabrio-Day hab ich doch keine Lust und die Eifel ist mir zu voll !!!
ich will fahren :t:t
wenn`s """" nehm ich alles wieder zurück :M
@Wackel : bin um 11.50 an der Tanke :t

Stimmt, der Zetti hat ein Dach...

Naja, wenn heut abend alle schön ihre Teller leer essen, gibts sicher gutes Wetter... :d

Moin Leute, hier scheint die Sonne, prima Wetter :)

Freu mich auf gleich :)

So, also bei mir bleibts dabei, ich mach mich um 11:30 los und fahr dann schon mal über Ehrenbreitstein hin und dann 12:30 B9 McD Parkplatz.

Schaue kurz vorher nochmal rein

Moin Leute, hier scheint die Sonne, prima Wetter :)

Hier ist es noch nebelig und verhältnismässig kühl. Aber die Sonne wird schon noch durchkommen:t

Freu mich auf gleich :)

Ich mich auch!:) Kann nur sein, dass wir so ca. 5 - 10 Minuten später da sein werden. Auf der B42 sind am WE verhältnismässig viele "Sonntagsfahrer" unterwegs, die völlig unbegründet schöne Zettis einbremsen....:b. Also: Nicht verzweifeln. Wir kommen schon noch!q:

Wir machen uns auch so um 11:30 auf den Weg, bei strahlendem Sonnenschein... der Zetti steht schon offen in der Garage. :t
Ich werd über Land fahren, denke aber das wir 12:30 so ungefähr schaffen...

Wir machen uns auch so um 11:30 auf den Weg, bei strahlendem Sonnenschein... der Zetti steht schon offen in der Garage. :t
Ich werd über Land fahren, denke aber das wir 12:30 so ungefähr schaffen...
Dito, ich starte auch um 11:30 mit offenem Zetti und fahre Landstraße :)

Bis gleich dann

Moin Jungs!
Da ich nicht glauben kann, was ich hier sehe (lese), muss ich mich als Vize-Alterspräsident des Stammtisches kurz zu Wort melden :M.

Zum Einen:
... weiss ich nicht, warum wir die Ausfahrt nicht gestern gemacht haben!? Ok, die Wettervorhersage war schlecht, aber hier hat es im Koblenzer Raum den ganzen Tag nicht """", war nur bedeckt. Ok, das Risiko war hoch, kein Problem :) Aber vielleicht sollten wir mal über Spontan-Touren nachdenken. Soweit wohnen wir ja nicht voneinander entfernt :d

Zum Anderen ... und das verstehe ich nunmal überhaupt nicht:
... da fährt ein Z4 um den Sieg mit beim besten, schönsten, packendsten, spektakulärsten, härtesten (plus unzählige, weitere Superlative) Rennen der Welt mit beim 24 Stunden-Rennen auf der NS ... und ihr macht ne Ausfahrt??????????? :j:j:j Der Zetti liegt derzeit auf Platz 3! :t
Also wenn ich nicht für meinen Arbeitgeber heute für ne Woche in die USA müsste, dann würde ich vorm Fernseher sitzen und mit anschauen und hoffen, dass der Z4 den Podiumsplatz hält und noch weiter vorkommt! Wenn ich nicht sogar hautnah am Ring wäre. :M

Wie auch immer, dennoch viel Spass bei Eurer Tour heute. :t

Gruss
Ingo

war ne schöne Tour mit euch :t
nette neue Leute kennengelernt und ich war bestimmt nicht das letzte Mal an der Lahn :M
könnte mich allerdings in den A.sch beissen, als ich grad die Fotos hochladen wollte kam die Meldung : keine Speicherkarte gefunden &:
kann ja auch nicht, die liegt ja bei mir auf`m Schreibtisch :g:g:g
wie blöd muss mann eigentlich sein :j:j

Zurück
Oben Unten