Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour
Ja, Mike! Denke, dass ist die beste Lösung (und das sage ich nicht nur, weil sie von mir ist...
). Ich kenne nur diesen Parplatz nicht. Wollen wir uns trotzdem um 12.30 Uhr an "unserem" Parkplatz (ich weiss ja nun - dank Dir - auch wo...) treffen und dann gemeinsam dort hinfahren? Wäre schön!
Und genau! Wir können dann ja spontan entscheiden, ob wir noch ein kleines spontanes Ründchen drehen. Wäre ja doch schon schön. Könnten ja etwas den Rhein entlang in Richtung Rüdesheim fahren. Ist zwar nicht kurvig, aber zum cruisen schon recht schön.
Also ich bin dafür, zu verschieben und wie Sebastian schon sagt, Treffen schon, aber dann Parkhaus Görresplatz & oben auf em Platz lecker Eis essen :)
Ob wir danach noch ne kleine Spontane Tour machen, ist mir Egal, aber die WW-Tour, sollten wir dann für eines der nächsten WE's aufheben.
Ja, Mike! Denke, dass ist die beste Lösung (und das sage ich nicht nur, weil sie von mir ist...

Und genau! Wir können dann ja spontan entscheiden, ob wir noch ein kleines spontanes Ründchen drehen. Wäre ja doch schon schön. Könnten ja etwas den Rhein entlang in Richtung Rüdesheim fahren. Ist zwar nicht kurvig, aber zum cruisen schon recht schön.