AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour
Hast halt nur das Spitzen Essen (Grillteller) beim Jugo vergessen. Der Hammer war aber, wie wir da reinkamen, ich naß bis auf die Socken, die andern 3 ein wenig trockener. Dann erstmal aufs Klo, der Achim hing dann unterm Fön (mehr Bilder morgen) und ich hab mich mit Tüchern getrocknet. Aber dafür hats umso mehr geschmeckt. Jedoch war das Wetter ab Rotenhain nach Wallmerod unwetterartig, mit Hagel und überschwemmten Straßen.
Ansonsten hat mir die Tour auch sehr gut gefallen, war echt schön mit euch. Echt blöd waren die Sonntagsfahrer, wo es dann bei Katzenellenbogen den Berg hoch ging. Dem A4 Fahrer mit den Fahrrädern haben sicherlich die schweißperlen auf dem Gesicht gestanden.
Achja, für alle anderen: Wir sind spontan dann doch die Tour gefahren, Wetter hat ja fast ganz mitgespielt.
Schloss Langenau, sehr sehenswert
Am geilsten war der Opa der da rumlief und am rumpöbeln war, bis die Oma den ma in die Schranken gewiesen hat.
Alles in allem ein sehr gelungener Tag, freue mich schön aufs nächste Treffen.
Noch was, den geilsten Auftritt hatte ja wohl mal der Leo. Wir stehn an der AMpel und wen seh ich im Rückspiegel Barfuß an den Zetti's vorbeilaufen und allen mal die Hand geben? Der Leo
Wo genau kamst du her und wohin bist du?
Also für alle die diesmal nicht dabei waren, es war sicherlich nicht die letzte Tour in den Westerwald.
Morgen gibts dann die Bilder
Hoffe Achim, Claudia & Sebastian sind jetzt auch wieder zu Hause...
Grüße Mike
Ahhhhhhhh :) Neija, ich hab ja auch Bilder gemacht und werd die morgen ma hochladen, hab heute kein Bock mehr.war ne schöne Tour mit euch
nette neue Leute kennengelernt und ich war bestimmt nicht das letzte Mal an der Lahn
könnte mich allerdings in den A.sch beissen, als ich grad die Fotos hochladen wollte kam die Meldung : keine Speicherkarte gefunden
kann ja auch nicht, die liegt ja bei mir auf`m Schreibtisch
wie blöd muss mann eigentlich sein![]()
Hast halt nur das Spitzen Essen (Grillteller) beim Jugo vergessen. Der Hammer war aber, wie wir da reinkamen, ich naß bis auf die Socken, die andern 3 ein wenig trockener. Dann erstmal aufs Klo, der Achim hing dann unterm Fön (mehr Bilder morgen) und ich hab mich mit Tüchern getrocknet. Aber dafür hats umso mehr geschmeckt. Jedoch war das Wetter ab Rotenhain nach Wallmerod unwetterartig, mit Hagel und überschwemmten Straßen.
Ansonsten hat mir die Tour auch sehr gut gefallen, war echt schön mit euch. Echt blöd waren die Sonntagsfahrer, wo es dann bei Katzenellenbogen den Berg hoch ging. Dem A4 Fahrer mit den Fahrrädern haben sicherlich die schweißperlen auf dem Gesicht gestanden.
Achja, für alle anderen: Wir sind spontan dann doch die Tour gefahren, Wetter hat ja fast ganz mitgespielt.
Schloss Langenau, sehr sehenswert

Alles in allem ein sehr gelungener Tag, freue mich schön aufs nächste Treffen.
Noch was, den geilsten Auftritt hatte ja wohl mal der Leo. Wir stehn an der AMpel und wen seh ich im Rückspiegel Barfuß an den Zetti's vorbeilaufen und allen mal die Hand geben? Der Leo

Also für alle die diesmal nicht dabei waren, es war sicherlich nicht die letzte Tour in den Westerwald.
Morgen gibts dann die Bilder
Hoffe Achim, Claudia & Sebastian sind jetzt auch wieder zu Hause...
Grüße Mike