3. Stammtisch Tour KO - WW Tour

AW: 3. Stammtisch Tour KO - WW Tour

war ne schöne Tour mit euch :t
nette neue Leute kennengelernt und ich war bestimmt nicht das letzte Mal an der Lahn :M
könnte mich allerdings in den A.sch beissen, als ich grad die Fotos hochladen wollte kam die Meldung : keine Speicherkarte gefunden &:
kann ja auch nicht, die liegt ja bei mir auf`m Schreibtisch :g:g:g
wie blöd muss mann eigentlich sein :j:j
Ahhhhhhhh :) Neija, ich hab ja auch Bilder gemacht und werd die morgen ma hochladen, hab heute kein Bock mehr.

Hast halt nur das Spitzen Essen (Grillteller) beim Jugo vergessen. Der Hammer war aber, wie wir da reinkamen, ich naß bis auf die Socken, die andern 3 ein wenig trockener. Dann erstmal aufs Klo, der Achim hing dann unterm Fön (mehr Bilder morgen) und ich hab mich mit Tüchern getrocknet. Aber dafür hats umso mehr geschmeckt. Jedoch war das Wetter ab Rotenhain nach Wallmerod unwetterartig, mit Hagel und überschwemmten Straßen.

Ansonsten hat mir die Tour auch sehr gut gefallen, war echt schön mit euch. Echt blöd waren die Sonntagsfahrer, wo es dann bei Katzenellenbogen den Berg hoch ging. Dem A4 Fahrer mit den Fahrrädern haben sicherlich die schweißperlen auf dem Gesicht gestanden.

Achja, für alle anderen: Wir sind spontan dann doch die Tour gefahren, Wetter hat ja fast ganz mitgespielt.

Schloss Langenau, sehr sehenswert :M Am geilsten war der Opa der da rumlief und am rumpöbeln war, bis die Oma den ma in die Schranken gewiesen hat.

Alles in allem ein sehr gelungener Tag, freue mich schön aufs nächste Treffen.

Noch was, den geilsten Auftritt hatte ja wohl mal der Leo. Wir stehn an der AMpel und wen seh ich im Rückspiegel Barfuß an den Zetti's vorbeilaufen und allen mal die Hand geben? Der Leo :D Wo genau kamst du her und wohin bist du?

Also für alle die diesmal nicht dabei waren, es war sicherlich nicht die letzte Tour in den Westerwald.

Morgen gibts dann die Bilder

Hoffe Achim, Claudia & Sebastian sind jetzt auch wieder zu Hause...

Grüße Mike

oohh duhu schöhöhöner Wehehesterwald,
über deine Höhen pfeift der Wind so kalt,
jedoch der kleinste Sonnenschein dringt tief ins Herz hinein :d

Man(n) beachte die Uhrzeit! Ich bin dann mal auch vor 10 Minuten heim gekommen....:d! Habe mich spontan noch entschlossen, einen kleinen Umweg über FFM zu machen, da meine Frau Sehnsucht nach mir hatte (in diesem Zusammenhang verbitte ich mir sämtliche Kommentare....:b).

Danke Mike, für diese schöne Tour. Ich habe es sehr genossen und denke, es war auch sonst niemand dabei, dem es nicht gefallen hat. War ja auch alles dabei: Sonne, Hitze, nörgelnde Ost-Deutsche (:#), gute Laune, schöne Autos, tolle Lanschaft, volle Seen, """", Hagel und gutes Essen beim Jugo. Also als Fremdenführer kann man(n) Dich gut gebrauchen!:t

Freue mich auf die Bilder dann später.

Und: Es werden Vorschläge für nächste Touren schon angenommen, auch wenn wir uns - wie besprochen - mit der Ausführung noch etwas Zeit lassen können. Aber auch hier gilt: Vorfreude ist eine der Schönsten:).

Viele Grüsse,
Sebastian

Man(n) beachte die Uhrzeit! Ich bin dann mal auch vor 10 Minuten heim gekommen....:d! Habe mich spontan noch entschlossen, einen kleinen Umweg über FFM zu machen, da meine Frau Sehnsucht nach mir hatte (in diesem Zusammenhang verbitte ich mir sämtliche Kommentare....:b).

Danke Mike, für diese schöne Tour. Ich habe es sehr genossen und denke, es war auch sonst niemand dabei, dem es nicht gefallen hat. War ja auch alles dabei: Sonne, Hitze, nörgelnde Ost-Deutsche (:#), gute Laune, schöne Autos, tolle Lanschaft, volle Seen, """", Hagel und gutes Essen beim Jugo. Also als Fremdenführer kann man(n) Dich gut gebrauchen!:t

Freue mich auf die Bilder dann später.

Und: Es werden Vorschläge für nächste Touren schon angenommen, auch wenn wir uns - wie besprochen - mit der Ausführung noch etwas Zeit lassen können. Aber auch hier gilt: Vorfreude ist eine der Schönsten:).

Viele Grüsse,
Sebastian
Freut mich dass es dir so gut gefallen hat :)

Hab meine DigiCam zu Hause, die einzigen Bilder die ich hier hab, sind die wo Achim unterm Fön hängt :D

Freut mich dass es dir so gut gefallen hat :)

Hab meine DigiCam zu Hause, die einzigen Bilder die ich hier hab, sind die wo Achim unterm Fön hängt :D

Uns hats auch gefallen... war ne echt klasse Tour, schöne Strecken rausgesucht und auch der Abschluß-Grill-Teller war lecker. :t
Die Bilder von der Trockenaktion kannst du ruhig löschen... :M

@ Sebastian: ich wunderte mich schon etwas als du Richtung Frankfurt auf die AB bist... wir sind schön gemütlich über Land nach Hause gefahren. :d

Zur nächsten Tour: wie ist denn das Interesse an einer Billig-Tank-Tour durch die Eifel nach Luxenburg oder sollte man das Kaffee-Fahrt nennen? :d:d

Ist halt relativ weit, muss man mal sehen, ob man dann zurück nicht AB fährt.

Ansonsten bin ich dabei :)

Also ich bin dafür, die Bilder von Achim unter dem Fön hier sofort online zu stellen!!! :t:K

@Achim: Schön, dass Ihr Euch noch so eine gemütliche Heim-Tour ausgesucht habt. Ich hatte mich nämlich auch gewundert, warum Ihr nicht auf die AB gefahren seid. Aber warum nicht, wenn genügend Zeit vorhanden ist.

Also mit der Tour nach Luxemburg: Ich wäre ohne Vorbehalt dabei:t! Nur habe ich, wie schon gesagt, die nächsten 5 WE keine Zeit. Aber für Mitte/Ende Juli könnten wir das doch mal in Angriff nehmen, oder? Da hätte dann auch jeder genügend Zeit, sich den Termin im Kalender frei zu halten und es häufen sich dann hoffentlich nicht wieder so kurz vor Tour-Beginn die Absagen.

@Mike: Bilder gibt es dann Morgen? Warte nämlich schon "sehnsüchtig" auf die Fotos unseres ersten Stops bei der geschlossenen Gesellschaft. Habe eben schon einem Bekannten davon vorgeschwärmt. Nochmals danke für Deine Bemühungen, war ne echt tolle Tour!!!

@Sebastian: Vorgeschwärmt? Von dem Modergeruch :M *lol* Nunja, nachdem ich dass da gesehen hab, weiß ich net, ob ich da nochma was essen/trinken will ^^

Ja, Fotos heute Abend erst, poste dann den Link

@Achim: Sprit is prima :)

@Sebastian: Vorgeschwärmt? Von dem Modergeruch :M *lol* Nunja, nachdem ich dass da gesehen hab, weiß ich net, ob ich da nochma was essen/trinken will ^^

Naja, denke, dass man(n) mit ner Cola dort nix verkehrt machen kann. Ausserdem stimmt der Comedy-Faktor, wenn die beiden sich mal wieder auf sächsisch in die Haare kriegen...:d.

Ja, Fotos heute Abend erst, poste dann den Link

Vielen Dank!:)

@Achim: Sprit is prima :)

Ja, denn so haben wir wenigstens was den Sprit angeht, eine günstige Tour ins Auge gefasst. Dann ist vielleicht auch noch ein extra-Stop unterwegs drin.

@ Sebastian: naja, zeitlich gesehen waren es über Land vielleicht 30 Minuten mehr. Aber es macht einfach mehr Spaß mit dem Zetti... :M

@ Mike: die Tour war ech super, aber wir wollen dich ja nicht zuviel loben... :s

@ all: so Mitte bis Ende Juli ne kleine Ausfahrt ins Nachbarland, ich würd mich dann anbieten wegen Streckenplanung und auch mal gucken ob (bei Bedarf) sich was nahrungsmitteltechnisch machen läßt.

Hört sich gut an, und bis dahin kann man ja mal sehen, ob man sich hier und da mal Spontan irgendwo trifft und dann mal ztusammen Kart fährt, oder nach KO in die Stadt geht oder ma Bowling spielt.

Aber lasst uns dass dann im RLP Forum durchdiskutieren ^^

Naja, die von Klaus kommen ja sicher noch dazu...

Schön, die Bilder mit der Burg im Hintergrund!

Aber was macht der Sebastian da auf den Fotos...? :s :d:d

Ausatmen nicht vergessen!

war ne schöne Tour mit euch :t
nette neue Leute kennengelernt und ich war bestimmt nicht das letzte Mal an der Lahn :M
könnte mich allerdings in den A.sch beissen, als ich grad die Fotos hochladen wollte kam die Meldung : keine Speicherkarte gefunden &:
kann ja auch nicht, die liegt ja bei mir auf`m Schreibtisch :g:g:g
wie blöd muss mann eigentlich sein :j:j
@Achim: Siehe Zitat, ich glaub net ;)

Sind ja einige wirklich schöne Fotos dabei: Achim unterm Fön, Mike mit nassem Beinkleid (aber wir können das erklären!!!:) Es ist nicht so, wie es scheint....:d) und unsere schöne Burg mit den freundlichen Wirten!

Aber was macht der Sebastian da auf den Fotos...? :s :d:d

Ausatmen nicht vergessen!

Puh, jetzt wieder ausgeatmet. Da ich leider nur einen schlanken Fuss habe, der auf den Fotos überhaupt nicht zur Geltung kommt, habe ich mich eben anderer Hilfsnmittel bedient, neben Euch gut auszusehen. Was mir auch gelungen ist!!!:t:b Ausserdem: Nach dem Essen.....:grill! Der Grillteller lässt grüssen;).

Noch was, den geilsten Auftritt hatte ja wohl mal der Leo. Wir stehn an der AMpel und wen seh ich im Rückspiegel Barfuß an den Zetti's vorbeilaufen und allen mal die Hand geben? Der Leo :D Wo genau kamst du her und wohin bist du?

:d :d :d
Hab euch aus dem Tunnel aus gesehen,... bin direkt in hysterie ausgebrochen und gewunken wie ein Wilder %: . War echt ein schöner Anblick die ganzen Zzz´z´s vorbei fahren zusehen als Aussenstehender.
Ich kam grad von Bekannten richtung nach Hause. Wollte aber keine Tour mehr mitfahren war schon genug unterwegs.

:d :d :d
Hab euch aus dem Tunnel aus gesehen,... bin direkt in hysterie ausgebrochen und gewunken wie ein Wilder %: . War echt ein schöner Anblick die ganzen Zzz´z´s vorbei fahren zusehen als Aussenstehender.
Ich kam grad von Bekannten richtung nach Hause. Wollte aber keine Tour mehr mitfahren war schon genug unterwegs.
Jungs, ich muss echt sagen, den Spass den ich mit euch allen die letzten 3 Touren hatte, den hab ich das ganze letzte Jahr alleine Fahren nicht gehabt. Bin froh dass es wir uns zusammengefunden haben :)

@Leo: Dafür biste aber dann beim nächsten mal wieder dabei :)

Jungs, ich muss echt sagen, den Spass den ich mit euch allen die letzten 3 Touren hatte, den hab ich das ganze letzte Jahr alleine Fahren nicht gehabt. Bin froh dass es wir uns zusammengefunden haben :)
Das kann ich nur unterstreichen!:)

Mensch, was haben wir uns alle lieb... :d:d:d

Ich fahr ja nur mit euch mit, um zu sehen wie die Leute kopfschüttelnd am Straßenrand stehen und euch übelst mit erhobener Faust hinterherdrohen... :s
Ist schon lustig als letzter zu fahren. Bei den ersten zwei gucken die Leute nur komisch, beim dritten oder spätestens beim vierten dreht sich dann der Kopf um zu gucken wieviel noch von der Sorte kommen. :t

@ Mike: das mit der Karte vom Klaus hat ich anders verstanden... Schade! Die Bilder wären sicher auch gut geworden. :#

@ Sebastian: beim nächsten Mal kommt dann auch mal dein schlanker Fuß aufs Foto... :w

Ist schon lustig als letzter zu fahren. Bei den ersten zwei gucken die Leute nur komisch, beim dritten oder spätestens beim vierten dreht sich dann der Kopf um zu gucken wieviel noch von der Sorte kommen. :t

Das fand ich bei unserer 1. Tour so geil, als wir an der Mosel zum Deutschen Eck entlang sind, je weiter hinten desto besser die Gucker :d:d

Zurück
Oben Unten