Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
hab mir heute aus langeweile mal crank, den neuesten film vom transporter schauspieler angeschaut und da latscht der doch glatt in der einen szene über nen roten z3...
Du Sau, den hab ich auch, den musste ich einfach kaufen als ich ihn sah. Die Handlung ist zwar doof, aber was solls...jep ich kenn einen, da is der zzz sogar recht gut in die "handlung" mit eingebunden. da der film fsk18 ist, werd ich mir details ersparen
Du Sau, den hab ich auch, den musste ich einfach kaufen als ich ihn sah. Die Handlung ist zwar doof, aber was solls...
^^^^^^^^
dann bist du eben die illegale sau.
mfg
genau, sau.....
haha, ich schieß mich eh schon ab vor Lachen. Alleine die doofe Szene, wo die blonde Trulla dem Pärchen hinterherkurvt, ist den Film schon wert, oder?
außerdem, der Film hat bei B.U. gerade mal 9,99 Euro gekostet, inkl. anstänidger
DVD-Hülle, oder kann man die mittlerweile auch schon ziehen?????
Ach! Pierre Woodman! Legendär
wieso? Ist das Dein Künstlernamen oder was???
Nicht "was" - sondern "wer's in": Nikky Anderson!jetzt weiß ich was mein auto getrieben hat bevor er mir in die hände gefallen ist