Zetti´s in Film & Fernsehen

ku-zz-30

Fahrer
Registriert
15 April 2007
hallo
hab mir heute aus langeweile mal crank, den neuesten film vom transporter schauspieler angeschaut und da latscht der doch glatt in der einen szene über nen roten z3...:j
kennt ihr noch mehr filme in denen zettis vorkommen?

mfg sebastian
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

jep ich kenn einen, da is der zzz sogar recht gut in die "handlung" mit eingebunden. da der film fsk18 ist, werd ich mir details ersparen ;)
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

hallo
hab mir heute aus langeweile mal crank, den neuesten film vom transporter schauspieler angeschaut und da latscht der doch glatt in der einen szene über nen roten z3...:j

Ja, geile Szene :t Hier noch eine mit nem Z3 :)

[yt]6P_OdHiKHXE[/yt]
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

In der Serie "Dr. Psycho" kam ein Z4 vor, der hatte auf einer Seite "och" gesprüht. Auf der anderen Seite stand "Arschl" :d:t
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

^^^^^^^^
dann bist du eben die illegale sau. :b


mfg
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

^^^^^^^^
dann bist du eben die illegale sau. :b


mfg


genau, sau.....


haha, ich schieß mich eh schon ab vor Lachen. Alleine die doofe Szene, wo die blonde Trulla dem Pärchen hinterherkurvt, ist den Film schon wert, oder?


außerdem, der Film hat bei B.U. gerade mal 9,99 Euro gekostet, inkl. anständiger
DVD-Hülle, oder kann man die mittlerweile auch schon ziehen????? &:&:
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

genau, sau.....


haha, ich schieß mich eh schon ab vor Lachen. Alleine die doofe Szene, wo die blonde Trulla dem Pärchen hinterherkurvt, ist den Film schon wert, oder?


außerdem, der Film hat bei B.U. gerade mal 9,99 Euro gekostet, inkl. anstänidger
DVD-Hülle, oder kann man die mittlerweile auch schon ziehen????? &:&:

öhm... schaust du dir vielleicht auch die szenen zwischen der handlung an? &: :j
also ich nicht :w :d

och ich hab da lieber ne externe platte unterm sofa statt 50 dvds im schrank :M
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

naja, sooooooooo toll ist dieeee Handlung in deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem Filmchen auch wieder nicht. Allerdings ist da ein Ausspruch von dem Bullen dabei, über den hat meine :K mehr gelacht als ich:

"Ja Baby, polier mir den Pistolenlauf, damit er sauber ist zum nächsten Waffenappell..."
In Verbindung mit der Optik ist das ein sensationeller Ausspruch...


ok, ich Sau...:+
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

ach, Tschulllllligung, hab grad auf der Hülle gesehen, ich hatte 19.95 Euro dafür hingeblättert....


...im Vergleich zu einmal Volltanken aber immer noch eher günstig, oder?
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

Haaalt nicht rauspolieren!

jetzt weiß ich was mein auto getrieben hat bevor er mir in die hände gefallen ist :wm
Nicht "was" - sondern "wer's in": Nikky Anderson! :O

Der ginge bei eBay bestimmt um einiges besser weg, als der olle Papst-Golf - musst ihn nur zusammen mit der DVD verkaufen... :d :d :d
 
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

Nicky Anderson?? Kenn ich nich.
Ich kenn nur den hier :nice:
 

Anhänge

  • sgfgv.jpg
    sgfgv.jpg
    29 KB · Aufrufe: 109
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

das ist wieder ein typisches Beispiel, was für glückliche Gesichter man durchs Zettifahren erzeugt ---- die Schnecke schaut ja soooo glücklich....
 
  • Like
Reaktionen: _Z_
AW: Zetti´s in Film & Fernsehen

Nicht zu vergessen " Die Rosenheim Cops " im Zweiten. Erst einen Z3 dann einen Z4
 
:d
..nun den passenden Thread gefunden ;)

Heute mal wieder TopGear auf Nitro geguckt und dabei den Aufnahmeknopf gedrückt ;)


(Wenn benötigt )PWD: zetti

Links:
TopGear Z4 1
TopGear Z4 2
TopGear Z4 3



oder

Eingebettet:

...ne ultimative Fahrmaschine der BMW, sagt er ;)



und noch ein paar Movie Szenen die ich gefunden habe:
Clive Owen und der E85 ;)

Ticker:

Hostage:

BMW The Hire Beat The Devil 8 10 BMW Z4 Clive Owen James 2015 NCR TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der "Vergleich" zwischen Z4 und Nissan 350Z zusammenhängend:

 
Zurück
Oben Unten