Sebo
Ducati
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo!
ich würde gerne ein fahrsicherheitstraining machen, nur habe ich das problem das ich nicht ganz genau weiss wo man das am besten macht...also ich komm ja aus berlin, das wäre evtl schon mal ein faktor..dazu kommt noch dass ich 18 bin und z.b. mercedes macht es erst ab25J. es wäre >besser< wenn der veranstalter die möglichkeit anbietet mit deren autos zu fahren.
könnt ihr mir eure erfahrungen / tipps geben, wo man sowas am besten macht?
evtl habt ihr ja auch selber so ein unternehmen.
hoffe auf eure zahlreiche antwort
Mfg
ich würde gerne ein fahrsicherheitstraining machen, nur habe ich das problem das ich nicht ganz genau weiss wo man das am besten macht...also ich komm ja aus berlin, das wäre evtl schon mal ein faktor..dazu kommt noch dass ich 18 bin und z.b. mercedes macht es erst ab25J. es wäre >besser< wenn der veranstalter die möglichkeit anbietet mit deren autos zu fahren.
könnt ihr mir eure erfahrungen / tipps geben, wo man sowas am besten macht?
evtl habt ihr ja auch selber so ein unternehmen.
hoffe auf eure zahlreiche antwort
Mfg

), und denke danach bitte auf keinen Fall, daß Du den Zetti und das Autofahren beherrscht. JEDER findet irgendwann seinen Meister. Ob es nun ein LKW ist, oder irgendwer anders, der Dir evtl. die Vorfahrt nimmt.
)
.
(sagt dir auch der subjektive Eindruck 
) ist auf eis und mit nem 113ps 318 lohnt sich sowas auch nicht wirklich.. sollte schon was sein, was wucht auf der kupplung hat...
machst du eh nicht...
Lust findet sich hier ein gruppe von 12 Leuten ???

. ich hatte als fahranfänger erst 75ps, dann 48 diesel ps, dann 41 diesel ps und nun, nach 5 jahren führerschein 265.