Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es wirtschaftlich ist zu wechseln? Also nun ein paar Taler mehr für das Öl auszugeben, um einen Motorschaden abzuwenden? ... nö, bestimmt nicht. Wenn Du Dein Auto nicht gerade 500.000 km lang fahren willst, dann ist das völlig egal.meint ihr es hat Sinn vom 5W30 auf 0W40 wechseln? Mein Z hat jetzt 55.000 Km
Was ist für Dich ein "fairer Kurs"?Kennt jemand das Q8 Motorenöl??? Ich frage deswegen, weil ich es vor kurzem zu einem fairen Kurs angeboten bekommen habe und derjenige davon schwärmtnur ich hab davon noch nie was gehört/gesehen???
Was ist für Dich ein "fairer Kurs"?
Ich persönlich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein ordentliches sehr bekanntes und verbreitetes Öl kaufen. Die 0W-40 liegen so bei 7 bis 8 Euro je Liter. Das sind ca. 50 Euro je Ölwechsel und nochmal ca. 10 Euro zum Nachfüllen.
Also ca. 60 Euro alle 20.000 km, das macht ca. 0,3 Cent je km ... für Sprit zahlst Du ca. ca. 12-15 Cent je km. Fallen da die diese 0,3 Cent irgendwie noch ins Gewicht, sodass man auf 0,25 Cent reduzieren müsste? Lieber ein paar Mal einfach nur rollen lassen, dafür aber mit dem sicheren Gefühl ein wirklich gutes Öl im Motor zu haben.
Stimmt hast rechtNaja, sparen ist nicht so ganz das richtige Wort dafür
zum Beispiel
Wieso im Laden für 1 Liter Castrol 10 Euro zahlen, wenn ich es beim Kumpel/Großhändler etc. für 5 Euro bekomme. So hatte ich es gemeint... also wenn ich ein "gutes" Öl günstiger bekomme, warum nicht?![]()
Wenn dieses "Q8" ein "gutes" Öl wäre, dann wäre es schon weesentlich bekannter.Wieso im Laden für 1 Liter Castrol 10 Euro zahlen, wenn ich es beim Kumpel/Großhändler etc. für 5 Euro bekomme. So hatte ich es gemeint... also wenn ich ein "gutes" Öl günstiger bekomme, warum nicht?![]()