Mercedes Slk 350

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
der Wagen geht echt gut ab... heute auf der AB mal gemessen, wollte mal wissen, wie schnell der weg ist und wie der Durchzug noch bei 160 ist...

man, ich denke, da hätte selbst ein Porsche schwierigkeiten... der war weg in Null kommar nix...

ich dachte erst das sei ein 55 amg, aber da fehlten die kiemen in der motorhaube....

wie findet ihr eigentlich die SLK´s? die neuen finde ich echt gelungen, muss man sagen, was Power und aussehen angeht

AW: Mercedes Slk 350

Ist ein schönes Auto. Hatte vor 1,5 jahren auch damit geliebäugelt, aber der 350ger war mir zu teuer und der 200er zu leistungsschwach. Bin aber echt Froh, dass ich den ZZZZ gewählt habe, bereue nichts :t:s. Hatte den 200er im direkten vergleich mit dem ZZZZ 2.5 gefahren ( jeweils 1 Tag ). Beim SLK fehlte mir etwas der Fahrspass und die Power; beim Zetti hat´s gepasst B;

Gehört sowas nicht ins café ?

Und überhaupt, der SLK ist einfach nicht so dynamisch wie ein Z.
Die Dinger sind zum cruisen gebaut worden und das wars auch schon :X

hab letztens einen verblasen... :d

Logischerweise lags nicht an der Leistung des Wagens, sondern am Fahrer :+. Die sind das Hauptproblem solcher Weichspül-Autos...

Mir ist der gleiche Motor schon mal in Form eines S350 deutlich davongefahren, und das ist mal ein richtiger Tanker.

Gruß
Daniel

@Hockeyspeedy: Zwei Dumme ein Gedanke :t:t:t

er verliert schon dadurch, dass er ein blechdach hat. alle alltagstauglichkeit mal außen vor gelassen....das gehört sich nicht für einen roadster. aber dann passt auch wieder die nackenheizung:d

der motorsound...bzw eher der sound aus den endrohren....ist allerdings nicht übel. und gut, schnell ist er auch. muss er ja auch, denn er hat ja nun über 270 pferdchen.

das größte manko dieses fahrzeuges aber: er hat einen stern b: aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :b

ja, stimmt,,,,wobei ich die Leistung des 2,8ers von dem schon erstaunlich finde....

soweit ich das in der schnelle beurteilen kann, hat der slk280 231ps und beschleunigt in 6,2 sekunden. die höchstgeschwindigkeit beträgt 250km/h. so what....das kann der 3,0er auch.

wenn du deinen 2,8er dagegensetzt, dann hast du natürlich recht. aber der motor entstammt einer anderen generation...und muss sich immer noch nicht verstecken:-)

Immer dieses Marken-Geheul ;)

Hatte mal nen SLK der alten Generation (230K). War ein super Auto!

Vom neuen bin ich mal den nen Tag den 280 gefahren. Motor zieht nicht die Butter vom Brot, aber das Umfeld stimmt zu 100%.

Dazu fällt mir nur ein:
"Wenn ich Mercedes fahren will, dann nimm ich mir ein Taxi !"

:X:X :d:d

Nicht zu ernst nehmen, aber der spruch passt doch immer so gut :t

hehe, der war jut....kannte ich noch nicht.... PS habe letzten sogar ein taxi in Schwarz gesehen... sind nun auch andere Farben zulässig?

Ist eigentlich immer Phosphat inner Bratwurst ?

Macht ihr euch eigentlich morgens selber die Schuhe zu ?

Jetzt wo der Bock mal läuft kommen hier immer die absurdesten Fragen .

Nix zu tun ?

Ach ja und übrigens......

WO ? :g:5jesterz:

Denk drüber nach

Ist eigentlich immer Phosphat inner Bratwurst ?

Macht ihr euch eigentlich morgens selber die Schuhe zu ?

Jetzt wo der Bock mal läuft kommen hier immer die absurdesten Fragen .

Nix zu tun ?

Ach ja und übrigens......

WO ? :g:5jesterz:

Denk drüber nach

:t:t :t :d

Da der Thread eh sinnlos ist hab ich noch einen.

wayne.gif

So ich bin raus.

allstar mag mich nicht!
was ist dein problem? mal ernsthaft... wenn dich meine fragen stören, warum musst du subjektiv drauf antworten, kriegste dabei ein Harten in der Hose oder wat>?????

Nö, aber sinnloses Beiträge sammeln ist total nervig :b
Und so nach und nach geht mir das schon so ein klitzekleines Bischen auf die Nüs...

der Wagen geht echt gut ab... heute auf der AB mal gemessen, wollte mal wissen, wie schnell der weg ist und wie der Durchzug noch bei 160 ist...

Und wie schnell war er weg, hast ne Zeit gemessen ?
Guter Durchzug ?
Kannst auch hier gucken, is ganz easy
http://www.mercedes-benz.de/content...ngle-MEDIA.download.tmp/slk-klasse_060710.pdf

man, ich denke, da hätte selbst ein Porsche schwierigkeiten... der war weg in Null kommar nix...

Das ist sehr schnell :d

ich dachte erst das sei ein 55 amg, aber da fehlten die kiemen in der motorhaube....

Dachte du warst hinter ihm &:

wie findet ihr eigentlich die SLK´s? die neuen finde ich echt gelungen, muss man sagen, was Power und aussehen angeht

Sind ganz ok für alte Leute

allstar AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wenn man schon so provokant sowie du ist.... in welchen spastiseiten muss man unterwegs sein um so welche Idiotischen Cartoonfotos zu finden?????????????????

stimmt dein Alter von 26 eigentlich???

aber ich liebe ja foren.. das ist immer so interessant zu erfahren, mit welchen Leuten man es so zu tun hat ;)

Nö, aber sinnloses Beiträge sammeln ist total nervig :b
Und so nach und nach geht mir das schon so ein klitzekleines Bischen auf die Nüs...

Und ich hab schon gedacht ich bin der einzige der´s merkt.

Mal ernsthaft, dafür gibts die Rubrik Cafe.

Zurück
Oben Unten