Phantoml
Fahrer
- Registriert
- 17 Juni 2007
Hi Leutehabe mich nach langen überlegen entschlosse mir auch ein Z3 QP zu gönen.Dass lange überlegen war nur weil ich bei der Marke mit Stern arbeite.Aber ich kann mich nicht mit einen Modell anfreunden da habe ich eben gedacht dann kauft ich mir ein Fzg. was nichts mit vernuft zu tun hat sondern das Auto das mir schon lange gefällt.

Z3 QP
war auch schon bei einen Händler in meiner nähe habe schon mal eine Probefahrt gemacht und muss sagen suuuuuuper habe mich verliebt.Leider das Fzg ist mir zu ungepflegt (steinschlag kleine dellen lack matt) der vorbesitzer war glaube ich nicht ein liebhaber dieses Fzg. sondern nur ein heizer.Und ich suche eben ein liebhaber Fzg. gut gepflegt usw.
Und meiner Frage jetzt ist als ich dieses Fzg. geöffnet habe blinkten die Blinker nicht auf bei einen Bj.11/01 ist das ein defekt.Weil ich mir nicht vorstellen kann das bei diesen Bj. nicht serie ist weil ich weiss bei älteren BMW`s das in serie ist.

:) habe den 3.0 QP schon gefahren muss jetzt noch denn 2.8 mal fahren das ich denn unterschied spüre.Habe aber zeit mit dem kauf weil ich meinen tdi erst nach denn sommer urlaub verkaufe und dann mir ein Z3 kaufen werde.Und zu not hole ich mir eine alte möre bis ich einen gutes QP finde vielleicht hatt sich der Markt bis dann geändert.

wird bestimmt nicht passieren