Z3 QP beim öffnen u. schlissen der ZV

Phantoml

Fahrer
:7Hi Leute
habe mich nach langen überlegen entschlosse mir auch ein Z3 QP zu gönen.Dass lange überlegen war nur weil ich bei der Marke mit Stern arbeite.Aber ich kann mich nicht mit einen Modell anfreunden da habe ich eben gedacht dann kauft ich mir ein Fzg. was nichts mit vernuft zu tun hat sondern das Auto das mir schon lange gefällt.:7:7Z3 QP}(}( war auch schon bei einen Händler in meiner nähe habe schon mal eine Probefahrt gemacht und muss sagen suuuuuuper habe mich verliebt.Leider das Fzg ist mir zu ungepflegt (steinschlag kleine dellen lack matt) der vorbesitzer war glaube ich nicht ein liebhaber dieses Fzg. sondern nur ein heizer.Und ich suche eben ein liebhaber Fzg. gut gepflegt usw.&:Und meiner Frage jetzt ist als ich dieses Fzg. geöffnet habe blinkten die Blinker nicht auf bei einen Bj.11/01 ist das ein defekt.Weil ich mir nicht vorstellen kann das bei diesen Bj. nicht serie ist weil ich weiss bei älteren BMW`s das in serie ist.

AW: Z3 QP beim öffnen u. schlissen der ZV

Hallo und willkommen hier!

Die Blinker blinken beim öffnen nicht mit,lediglich das Innenlicht geht an!

Gruzzz

Ach so das ist ja interessant hätte ich nie geglaubt das so i.O ist.Danke für die schnelle antwort.
Bin noch am überlegen zwischen einen 2.8 oder einen 3.0 aber die Preis unterschiede sind ja gewaltig und ich weiss nicht ob sicht das lohnt.

Um das zu entscheiden würde ich mal beide probefahren!
Der 3.0 ist halt FL und das nicht nur aussen!
Schau Dir einfach beide mal an und dann entscheide:w:t

Gruzzz

Ach so:g :) habe den 3.0 QP schon gefahren muss jetzt noch denn 2.8 mal fahren das ich denn unterschied spüre.Habe aber zeit mit dem kauf weil ich meinen tdi erst nach denn sommer urlaub verkaufe und dann mir ein Z3 kaufen werde.Und zu not hole ich mir eine alte möre bis ich einen gutes QP finde vielleicht hatt sich der Markt bis dann geändert.B;

Und meiner Frage jetzt ist als ich dieses Fzg. geöffnet habe blinkten die Blinker nicht auf bei einen Bj.11/01 ist das ein defekt.Weil ich mir nicht vorstellen kann das bei diesen Bj. nicht serie ist weil ich weiss bei älteren BMW`s das in serie ist.

die blinker blinken beim aufsperren nur dann, wenn im die alarmanlage einmal ausgelöst hat

außerdem ist der schließmechanismus so dermaßen laut, dass man das blinken zum versichern des vorgangs gar nicht braucht.

das hörst du gut und gerne 50m weit:d

zum glück blinken die dinger nicht, ich finde das absolut nervig.......

Da habt iht recht mit dem lauten geräusch und das problem das ich das Auto nicht erkenne in der masse :uhoh2: wird bestimmt nicht passieren:t:t

Zurück
Oben Unten