Einmilan
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo zusammen,
so, nachdem ich mich endlich mal vorgestellt habe, hier noch eine kleine Frage:
Beim Kauf des Z3 Coupe 3.0 hatte ich darum gebeten, die vom Vorbesitzer angebrachte Handy-Halterung an der rechten Wange an der Mittelkonsole zu entfernen. Dabei wurde das Unterteil der Mittelkonsole beschädigt. Nach einigem hin und her wurde dann das Unterteil auch noch getauscht. Und seitdem stehen die Fensterheber eine ganzes Stück hervor! Der BMW-Meister meinte, das läge wohl daran, dass das Teil "modellgepflegt" wurde und nun eben nicht mehr zu meinen Fensterhebern passen würde.
Haben die Gesellen beim :) vielleicht irgendein Teil falsch herum eingebaut oder so? Hier sind doch eine Menge Leute im Forum, die die Mittelkonsole inzwischen im Schlaf auseinander nehmen:). Wisst ihr, was da passiert ist?
Vielen Dank und schöne Grüße
Milan
so, nachdem ich mich endlich mal vorgestellt habe, hier noch eine kleine Frage:
Beim Kauf des Z3 Coupe 3.0 hatte ich darum gebeten, die vom Vorbesitzer angebrachte Handy-Halterung an der rechten Wange an der Mittelkonsole zu entfernen. Dabei wurde das Unterteil der Mittelkonsole beschädigt. Nach einigem hin und her wurde dann das Unterteil auch noch getauscht. Und seitdem stehen die Fensterheber eine ganzes Stück hervor! Der BMW-Meister meinte, das läge wohl daran, dass das Teil "modellgepflegt" wurde und nun eben nicht mehr zu meinen Fensterhebern passen würde.

Haben die Gesellen beim :) vielleicht irgendein Teil falsch herum eingebaut oder so? Hier sind doch eine Menge Leute im Forum, die die Mittelkonsole inzwischen im Schlaf auseinander nehmen:). Wisst ihr, was da passiert ist?
Vielen Dank und schöne Grüße
Milan
.Und das es was modelgeflegt ist glaube nicht hast ja denn 3.o face lift und BMW ändert die ersatzteile nicht mehr wenn sie die fzg. nicht mehr produzieren ausser an motorteilen wie sensoren und änliches.Ich glaube da wurde nicht sauber gearbeitet uns es wurde eine Halterung vergessen von unten oder eine blende.Würde an deiner stelle vom schalthebel das leder abziehen sie ist unten nur geklipst vorsichtig nach oben ziehen.Dann würde ich an denn schaltern wackeln von unten und wenn sie sich bewegen dann fehlt ein teil.Gehe wieder dort hin und sprich mit dem meister
das du nicht zufrieden und lass dir das alte teil zeigen das mann denn unterschied sieht weil so siehts nach nicht aus würde mich stören.Und die gesellen fragen bringt nicht weil ich arbeite auch in der branche und weiss das keiner was anderes sagen wird wie der meister weil sonst hätte er stress mit ihm.Also immer böser Kunde spielen das bringt immer ein erfolg.