DerHenning
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Moin Leute!
Gibts hier Herrschaften aus dem Ruhrpott, die neben dem Zetti auch noch die Fotografie als Hobby haben? Wuerde mich ja gern mal mit ein paar Leuten fuer tolle Bilder zusammentun.
Wenn jemand ne bombastisch gute Location hat, wuerde ich auch ein paar Meterchen fahren, also ueber die Grenzen des Ruhrpotts hinaus.
Hier koennt Ihr mal sehen, was ich gern von der Art fuer Bilder machen wuerde:
fotocommunity: roadsTTer
fotocommunity: yellow lighTTning
fotocommunity: 5
eries
fotocommunity: 318ci #3
fotocommunity: sunny:5
fotocommunity: a u f f a h r TT
fotocommunity: Ein schöner Rücken...
So, genug erstmal.
Also, wer haette da mal Lust drauf? Wuerde allerdings noch ein Bisschen dauern, mein Zetti kommt erst in 8 Wochen...;x.
Bis dahin fahr ich geliehenen MB W124 200D vonner Omma. Mit Automatik. Kaputte Klimaanlage und Kunstledersitze inklusive (fatale Kombi bei steigenden Aussentemperaturen). Das Ding geht ab, kann ich jedem nur empfehlen...
Gruesse
Henning
Gibts hier Herrschaften aus dem Ruhrpott, die neben dem Zetti auch noch die Fotografie als Hobby haben? Wuerde mich ja gern mal mit ein paar Leuten fuer tolle Bilder zusammentun.
Wenn jemand ne bombastisch gute Location hat, wuerde ich auch ein paar Meterchen fahren, also ueber die Grenzen des Ruhrpotts hinaus.
Hier koennt Ihr mal sehen, was ich gern von der Art fuer Bilder machen wuerde:
fotocommunity: roadsTTer
fotocommunity: yellow lighTTning
fotocommunity: 5

fotocommunity: 318ci #3
fotocommunity: sunny:5
fotocommunity: a u f f a h r TT
fotocommunity: Ein schöner Rücken...
So, genug erstmal.

Bis dahin fahr ich geliehenen MB W124 200D vonner Omma. Mit Automatik. Kaputte Klimaanlage und Kunstledersitze inklusive (fatale Kombi bei steigenden Aussentemperaturen). Das Ding geht ab, kann ich jedem nur empfehlen...

Gruesse
Henning