Knippsknipps

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin Leute!

Gibts hier Herrschaften aus dem Ruhrpott, die neben dem Zetti auch noch die Fotografie als Hobby haben? Wuerde mich ja gern mal mit ein paar Leuten fuer tolle Bilder zusammentun.
Wenn jemand ne bombastisch gute Location hat, wuerde ich auch ein paar Meterchen fahren, also ueber die Grenzen des Ruhrpotts hinaus.

Hier koennt Ihr mal sehen, was ich gern von der Art fuer Bilder machen wuerde:
fotocommunity: roadsTTer
fotocommunity: yellow lighTTning
fotocommunity: 5:series
fotocommunity: 318ci #3
fotocommunity: sunny:5
fotocommunity: a u f f a h r TT
fotocommunity: Ein schöner Rücken...

So, genug erstmal. :s Also, wer haette da mal Lust drauf? Wuerde allerdings noch ein Bisschen dauern, mein Zetti kommt erst in 8 Wochen...;x.

Bis dahin fahr ich geliehenen MB W124 200D vonner Omma. Mit Automatik. Kaputte Klimaanlage und Kunstledersitze inklusive (fatale Kombi bei steigenden Aussentemperaturen). Das Ding geht ab, kann ich jedem nur empfehlen...:d

Gruesse
Henning

AW: Knippsknipps

7617162.jpg

Das ist doch ein Bild aus ner Audi Werbung oder?

das ist ja geil !! :t
bloss mit meinem schwarzen sehr wahrscheinlich nicht so der Brüller :d
tt.jpg

Tolle Fotos :t

Mein Favorit ist auch "yello lighTTning".

Gruß vom
Andie

Welches meinst Du, Bild wird nicht angezeigt...Vielleicht haben die das ja geklaut. :D

Hätte was von der ostfriesischen Nationalflagge - weißer Adler auf weißem Grund. :D

Grüße
Henning
hmm bei mir weden die bilder ganz normal angezeigt.
es geht um den gelben tt

Der HAmmer Deine Pics! Fotografierst Du professionell oder als Hobby?

Also ich wäre gern bei ner Fotosession dabei, falls Du auch Minis ablichtest :w

Also ich wäre gern bei ner Fotosession dabei, falls Du auch Minis ablichtest

Klar, warum nicht. Mach das nur hobbymäßig, als Ausgleich vom Alltag sozusagen. Wenn der Zetti da ist, kann ich das ja mal ins NRW-Forum setzen...

Grüße
Henning

Klar, gerne! Hab mir eben mal ein paar Deiner Bilder bei fotocommunity angeschaut. Durch die Bank sehr, sehr geil.

Die sind aber schon noch bearbeitet, gell? Oder wie bekommst Du diese unglaubliche Tiefenschärfe hin? Das sieht schon fast aus wie Fotorealismus. gefällt mir total gut der Style. Könnte mir schon total gut meinen Cooper in Farbe in einer s/w-Umgebung vorstellen :t

Super Bilder, und das richtige Auto kommt ja auch noch dazu.
So gut kann ich das nicht mit dem Fotographieren, der Vorsatz war immer da, und am Ende war es dann immer nur "von vorne, von hinten, seitlich, aus der Hocke", naja, und meistens immer einen Tag, bevor das Fahrzeug abgegeben wurde. Aber immer wieder klasse, wenn andere so geile Pics machen.

:t
Das letzte (mit der Wasserspiegelung) finde ich am besten :t !

Meine Bilder sind lange nicht so gut, deshalb wäre Deine Unterstützung bei der Zalender-Tour2007 wirklich gerne gesehen! :t

Und bei so schönen Photos werden wir uns sicherlich auch bzgl. Deines Tankinhaltes eingig. :b

Wirklich schöne Aufnahmen, auch was sonst noch so bei fotocommunity von Dir zu sehen ist :t

Leute, der Tankinhalt ist egal. Wenn ich nette Leute kennenlernen kann, komm ich gerne. Ausserdem muss ich den Wagen eh einfahren.

Aber dazu muss ich erstmal ein Auto haben...wann waere denn das?

Gruesse
Henning

Gerade gesehn.... 21.7. bin ich gerade in Urlaub :( das ist ja doof....ausserdem wuerde ich mit dem geliehenen 200D nicht hinterherkommen......da muesstet ihr ja alle mit angezogener Handbremse im 3.Gang anfahren. :D

Freu mich schon, 1300 Km nach Suedfrankreich mit dem Teil. :D

Aber fuer den Zalender 09 melde ich mich hiermit verbindlich an...LOL

Viele Gruesse
Henning
(der bald bekloppt wird, Liefertermin 33.KW :( )

Gerade gesehn.... 21.7. bin ich gerade in Urlaub :( das ist ja doof....ausserdem wuerde ich mit dem geliehenen 200D nicht hinterherkommen......da muesstet ihr ja alle mit angezogener Handbremse im 3.Gang anfahren. :D

Freu mich schon, 1300 Km nach Suedfrankreich mit dem Teil. :D

Aber fuer den Zalender 09 melde ich mich hiermit verbindlich an...LOL

Viele Gruesse
Henning
(der bald bekloppt wird, Liefertermin 33.KW :( )

schade, schauen wir mal im nächsten Jahr !

Gruß

Hagen

Zurück
Oben Unten